MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL

Andreas P.
Magdeburg
Wie immer gute Qualität

Auch vor Weihnachten schnelle Lieferung

schnelle Abarbeitung der Aufträge!

Hohe Qualität der Kalender

schnelle Lieferung
Einband bei glänzend sollte auch Fotopapier glänzend sein Programm nicht besonders gut programmiert.
Antwort von MyFUJIFILM DE
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Anregungen ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der matten Oberfläche des Hardcovers möchten wir Ihnen gerne ergänzende Hintergrundinformationen geben. In unserem Sortiment bieten wir Echtfotobücher an, bei denen Sie zwischen mattem und glänzendem Echtfotopapier für die Innenseiten wählen können. Unabhängig von dieser Wahl wird das Cover des Fotobuchs immer in einer edlen, matten Optik gefertigt. Diese Entscheidung verfolgt die Absicht, eine besonders hochwertige Optik und Haptik zu bieten, die darüber hinaus unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Die Mattierung des Covers dient dazu, Lichtreflexionen zu streuen und die Motive in einer zarten Eleganz darzustellen. Wir haben festgestellt, dass der Kontrast zwischen dem matten Cover und den glänzenden Seiten eines Echtfotobuchs einen beeindruckenden Effekt erzielt, der von vielen unserer Kunden geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass Präferenzen individuell verschieden sind und bedauern, falls dieser Aspekt Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese in unseren internen Diskussionen zur Produktentwicklung berücksichtigen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Programm nehmen wir Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkrete Punkte über kundendienst@myfujifilm.de mitteilen könnten, bei denen Sie Schwierigkeiten hatten oder Verbesserungspotenzial sehen. Dies ermöglicht es uns, gezielte Anpassungen vorzunehmen und so das Erlebnis für alle unsere Kunden zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM bedanken und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Qualität sehr gut. Lieferzeit könnte schneller sein.
11.02.2024
MD
Margot D.
Feuchtwangen
10.02.2024

Qualität der Fotos sehr gut! Gestaltung abwechslungsreich. Verlängerung der Seitenzahl besser im Zweierschritt!

Qualität der Fotos s
MH
Marc H.
Dresden

Gute Qualität

Nach Eingewöhnung lassen sich die Fotobücher gut gestalten. Qualität ist gut.
Jetzt wieder alles ok - nachdem es für Weihnachten grosse Verspätung (+20 Tage) gab und keine Info von MyF
Einfacher prozess und die bilder sehen super aus! :)
04.02.2024
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM