MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

Sendung ist trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht angekommen (Weihnachten). Anfragen zum Status blieben bislang unbeantwortet.
Die Buchqualität ist immer noch top! Das Bearbeiten der Bilder ist nicht sehr praktisch, mehr Effekte wären schon nett! Sowohl die App als auch die Website sind sehr langsam, teilweise musste ich mehrfach neu starten und es hat ziemlich lang gedauert. Auch wenn es am Ende ein tolles Produkt ist, ist der Weg dahin sehr nervenaufreibend, ich halte jetzt wieder nach Alternativen Ausschau obwohl ich seit 15 Jahren jedes Jahr ein Buch mindestens fertige.
26.12.2023
Lieferzeit, Sendungsverfolgung
25.12.2023
23.12.2023
Leider ist der Wandkalender verknickt in der Verpackung gewesen. Telefonisch war dann niemand erreichbar, ich wurde auch nicht zurückgerufen, so wie die Ansage sagte. Die Email an den Kundendienst wird weitergeleitet. Leider hab ich auch nichts weiter gehört. Schade, dann muss ich einen beschädigten Kalender verschenken. Nächstes Jahr muss ich mir einen neuen Anbieter suchen.
Ich konnte bislang nur einen Stern geben, weil ich das Memory noch nicht erhalten habe - leider.
Stornierung undurchsichtig/ nicht möglich
Falsche Ware geliefert und 3 Tage Wartezeit auf den Support
17.12.2023
BB
Benno B.
Chemnitz
16.12.2023
Bislang waren die Fotobücher (ausbelichtet auf Fotopaier) sehr gut. Jetzt habe ich ein Buch mit Grünstich erhalten, die Reklamationsbearbeitung durch den Kundendiest war zügig und zeiführend. Das neu produzierte Produkt hat allerdings den gleich nahezu durchgängigen Fehler in unterschiedlicher Ausprägung und tielweise sind jetzt die Kontraste geringer im Vergleich zur ersten Variante - hat man die Qualität nicht mehr im Griff?? Das "Spiel ist einfach zu teuer, leider muss ich jetzt den Anbieter wechseln.
AK
A. K.
Hannover
Eins der bestellten Fotos im Rahmen kam lose an, mit einem Kratzer im Rahmen. Der Rest der Bestellung war in Ordnung.
Bisher war ich immer zufrieden. Dieses Mal sind die Fotos teilweise sehr blaustichig.
Sehr schlechte Qualität bei den Abzügen. Viel zu dunkel, teilweise unscharf, Farben voll daneben. Wirklich erstaunlich, dass es heute noch so schlechte Fotos gibt. Vorlagen waren größtenteils vom Profi gemacht (mit Nikon Z9 und Profilinsen). Formatauswahl bei den grösseren Abzügen/Postern war eine Katastrophe, obwohl deren Qualität am Ende besser war.
10.12.2023
10.12.2023
Sehr lange gedauert, erst auf Nachfrage erfuhr ich dass ein Fotobuch einen Qualitätsmangel hatte u neu gemacht werden müsse. Preis Leistung stimmt hier leider nicht
LR
Lisa R.
Offenburg

Fotobuch - das Erstellen ist nervenraubend

Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen. Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten. Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Fotobuch-Service. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten während der Nutzung unserer Software hatten und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten, die durch Software-Probleme während des Erstellungsprozesses entstanden sind. Unsere Entwickler arbeiten fortlaufend daran, unsere Software zu optimieren, um solche Probleme zu minimieren. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir Verständnis für Ihre Bedenken und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir evaluieren regelmäßig unsere Preise und Leistungen, um sicherzustellen, dass sie fair und wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig attraktive Sonderkonditionen im Rahmen von Rabattaktionen an. In Bezug auf die automatische Generierung eines Fotobuches sind wir uns bewusst, dass hier noch Verbesserungen möglich sind. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese Funktionen intelligenter zu gestalten, um den Erstellungsprozess für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Vorschlag, mehr Vorauswahl-Möglichkeiten einzuführen, wird in diesem Zusammenhang gerne berücksichtigt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl die angegebene Lieferzeit eingehalten wurde. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kundin bei MyFUJIFILM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MyFUJIFILM Kundendienst
Ziffern im April war in den Kalendern kaum lesbar , eigentlich war es eine klare Reklamation, nur leider zu kurzfristig vor Weihnachten... Schade, ich werde wechseln für Fotokalender
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotokalender nicht zufrieden waren und die Lesbarkeit der Ziffern im April als problematisch empfunden haben. Wir verstehen, dass dies zu einem unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Weihnachten aufgetreten ist, und möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um sicherzustellen, dass Ihre künftigen Erfahrungen mit unseren Produkten positiver verlaufen, möchten wir gerne mehr über die spezifischen Details Ihrer Reklamation erfahren. Könnten Sie uns bitte zusätzliche Informationen zu dem Problem mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können? Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und setzen alles daran, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und es wäre uns eine Freude, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundendienst@myfujifilm.de, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei MyFUJIFILM Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
FS
26.11.2023
Das Produkt ist ok! Eine Lieferung an eine andere Adresse war nicht möglich. Habe auch deshalb telefoniert. Habe das Produkt an meine Adresse senden lassen und habe es wegen eines Termins mit der Post für 27€ Mehrkosten pünktlich zum Empfänger geschickt. Der Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern war somit futsch und mit Arbeit verbunden. Hoffe, ich muss dort nicht mehr bestellen.
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es in Bezug auf die Lieferadresse zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir bedauern die hierdurch entstandenen Mehrkosten. Wir möchten Sie aufrichtig für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und verstehen, dass der Versand an eine alternative Adresse für Sie wichtig war. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir normalerweise die Möglichkeit bieten, Lieferadressen zu ändern, sofern sich diese im Innland befinden und dies rechtzeitig vor dem Versandprozess geschieht. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht mehr möglich war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst