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MyFUJIFILM DE
Bewertungen:

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.658 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

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Neueste zuerst
JZ
J. Z.
DRESDEN
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten! Und keine Antwort auf meine Mail und jetzt soll ich den Einkauf bewerten ?!
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RG
Reinhard G.
Bermbach
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneckentempo ist schneller

Bestellnummer : . 9000163862 Ich habe bereits am 30.12.23 ein Fotobuch in Auftrag gegeben, und bis heute keinerlei Rückmeldung über den Verbleib, bzw Fertigstellung erhalten. Auch auf eine eMail Anfrage über den Stand des Fotobuches wurde bis heute nicht beantwortet. Das einzige was sehr schnell , sogar noch am 30.12.23 fertig war , war die Rechnung. Das finde ich unerhört. Habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Was soll ich davon halten.?? War mit Sicherheit das letzte Male das ich auf dieser Internet Seite was bestellt habe. Wir haben heute den 12.01.24
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung für 8 Fotobücher - Nie mehr etwas gehört von MyFuji

Bestellung für 8 Fotobücher im Rahmen der Weihnachtsaktion am 7. Dezember eingereicht - und ausser der Bestätigung und täglich Werbemails nie mehr etwas gehört. Keine Tracking Nummer, keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen, einfach nichts.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät für Weihnachten

Die Bestellung wurde nicht wie versprochen vor Weihnachten geliefert. Ich habe am 9.12. bestellt. Die Lieferung ist jetzt zum 3.1. angekündigt. Auf meine e-Mails habe ich keine Reaktion erhalten.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist eigentlich schon zuviel

Mit wieviel Sternen soll man ein Unternehmen bewerten, dass Fotokalender tw. ohne Datumsleiste liefert (ok, Fehler können passieren) und auf die Reklamation tagelang nicht reagiert (das geht gar nicht)? Die Kalender waren als Kundengeschenke zu Weihnachten gedacht. Alles in allem auch für mich als Kleinunternehmer sehr ärgerlich und peinlich!
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KW
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zugang der Sendung wurde vor Weihnachten versprochen , bis heute kam noch nicht einmal eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung.
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JL
Janet L.
Dresden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht angekommen (Weihnachten). Anfragen zum Status blieben bislang unbeantwortet.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Wandkalender verknickt in der Verpackung gewesen. Telefonisch war dann niemand erreichbar, ich wurde auch nicht zurückgerufen, so wie die Ansage sagte. Die Email an den Kundendienst wird weitergeleitet. Leider hab ich auch nichts weiter gehört. Schade, dann muss ich einen beschädigten Kalender verschenken. Nächstes Jahr muss ich mir einen neuen Anbieter suchen.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte bislang nur einen Stern geben, weil ich das Memory noch nicht erhalten habe - leider.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung undurchsichtig/ nicht möglich
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und 3 Tage Wartezeit auf den Support
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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BB
Benno B.
Chemnitz
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang waren die Fotobücher (ausbelichtet auf Fotopaier) sehr gut. Jetzt habe ich ein Buch mit Grünstich erhalten, die Reklamationsbearbeitung durch den Kundendiest war zügig und zeiführend. Das neu produzierte Produkt hat allerdings den gleich nahezu durchgängigen Fehler in unterschiedlicher Ausprägung und tielweise sind jetzt die Kontraste geringer im Vergleich zur ersten Variante - hat man die Qualität nicht mehr im Griff?? Das "Spiel ist einfach zu teuer, leider muss ich jetzt den Anbieter wechseln.
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas bewerten , wenn es noch gar nicht angekommen ist
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Antwort von MyFUJIFILM DE
05.12.2023
Liebe Kundin, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse in der Kommunikation entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team hat Ihre Bestellung für das Ravensburger Memory erhalten, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit für dieses Produkt 10 Arbeitstage beträgt (keine Werktage). Wir haben Ihre Bestellung geprüft, Ihr Artikel wurde innerhalb dieser avisierten Lieferzeit erfolgreich zugestellt. Dennoch bedauern wir, dass Sie möglicherweise nicht rechtzeitig über den Versandstatus informiert wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine klarere und transparentere Kommunikation erfolgt. Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Freude bereitet. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Format der Alben wurde ohne Vorwarnung oder eindeutigen Hinweis verkleinert. Das Hochformat ist nun deutlich kleiner als DIN A4. Des Weiteren gab es erhebliche Qualitätsmängel in der Ausführung, die Seiten Wellen sich extrem stark, im ersten Schritt wurde ich abgewimmelt mit dem Argument ich würde das Buch nicht ordnungsgemäß lagern. Erst nach einer weitern Beschwerde wurde mir eine Neuproduktion zugesagt. Bei dem Preis unglaublich!
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Antwort von MyFUJIFILM DE
24.11.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der neuen Formate unserer Fotobücher und der gewellten Seiten Ihres Fotobuches. Die Umstellung auf die neuen Fotobuchformate wurde über unseren Onlineshop, Newsletter und einem Hinweis im Editor kommuniziert. Wir bedauern, wenn Sie diese Hinweise nicht zur Kenntnis nehmen konnten und werden uns bemühen, solche Ankündigungen zukünftig noch besser und transparenter zu kommunizieren. Unsere Fotobücher verlassen unsere Produktion in einwandfreien Zustand. Auf dem Transportweg können sich jedoch Fotobuch-Seiten durch Temperatur und Feuchtigkeitsveränderungen in der Luft in sehr seltenen Fällen wellen. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass dieser Effekt nach einer kurzen Lagerzeit unter normalen Raumbedingungen wieder von selbst verschwindet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
CD
Christel D.
Neustadt i. Sachsen
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung über KLARNA ist umständlich und ich würde sie nicht empfehlen. Ich habe Mahnungen bekommen, obwohl ich bezahlt hatte
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Antwort von MyFUJIFILM DE
03.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zahlungsdienstleister Klarna erlebt haben. Uns liegt viel daran, dass der Bestell- und Bezahlvorgang in unserem Onlineshop reibungslos und kundenfreundlich verläuft. Wir möchten Ihnen versichern, dass Klarna als Zahlungsanbieter bekannt und anerkannt ist für seine Sicherheit und Zuverlässigkeit. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen im Zahlungsprozess gekommen ist. Mahnungen trotz erfolgter Zahlung können verständlicherweise zu Irritationen führen, und wir möchten Ihnen unser Bedauern für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Uns ist bewusst, dass Ihr Vertrauen in unseren Service entscheidend ist und wir möchten alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen und wiederherzustellen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kundendienst@myfujifilm.de. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundendienst von MyFUJIFILM
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
eigentlich war ich mit fujifilm bisher immer zufrieden, aber diesmal leider nicht!! Meine erste Bestellung ( ein 40x40 Poster ) kam total kapputt und mit kratzern drauf an. Natürlich hat die Post auch Teilschuld, allerdings stand auf dem päckchen weder ein Hinweis auf bitte nicht knicken oder sonstiges, noch war das Bild gut verpackt. als ich es dann reklamiert hab und eine Woche darauf nochmal bekommen habe, war das Poster zwar in Ordnung, allerdings in der falschen Grösse.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
13.10.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr bestelltes Produkt während des Transports beschädigt und in der Nachlieferung irrtümlich in einem falschen Format geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Verpackungs- und Lieferprozesse nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundendienst@myfujifilm.de. Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team