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MyFUJIFILM DE
Bewertungen:

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.680 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

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Neueste zuerst
MP
Manfred P.
Hartenstein
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Eingehen auf das Kundenproblem wegen Layflat und Druckqualität.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, bedauern wir aufrichtig, dass Sie trotz unserer ausführlichen Produktbeschreibungen das falsche Produkt bestellt haben. Als Zeichen unseres Entgegenkommens haben wir Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, der Ihnen einen erheblichen Preisnachlass für eine Neubestellung gewährt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen leider keinen weiteren Nachlass anbieten können. Für Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange bist die Ware eintrifft. Hatte das personalisierte Memoryspiel bestellt. Es stand 8 Werktage im Internet. Auf Nachfrage wurden 10 Arbeitstage da raus. Das war leider dann erst nach Ostern. Dann lieber bei Ravensburger bestellen und auf dem Cover kann man da noch etwas Personalisiertes schreiben.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres personalisierten Ravensburger Memorys unzufrieden waren und dass es nicht rechtzeitig vor Ostern bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu besonderen Anlässen zu erhalten, und bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zur Klärung der von Ihnen angesprochenen Diskrepanz bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl auf der Produkt-Detailseite als auch in unseren Versandbedingungen eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen angegeben wird. Wir sind uns nicht sicher, woher die Angabe mit 8 Werktagen stammen könnte, und es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden dieses Thema gerne näher untersuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website oder im Internet korrekt und für unsere Kunden klar verständlich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie diese Information gesehen haben, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
JZ
J. Z.
DRESDEN
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
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Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten! Und keine Antwort auf meine Mail und jetzt soll ich den Einkauf bewerten ?!
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N.
Noemi ..
Baden-Württemberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität vom Memory nicht so gut

Der Druck vom Memory spiel ist schlecht gemacht
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RG
Reinhard G.
Bermbach
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneckentempo ist schneller

Bestellnummer : . 9000163862 Ich habe bereits am 30.12.23 ein Fotobuch in Auftrag gegeben, und bis heute keinerlei Rückmeldung über den Verbleib, bzw Fertigstellung erhalten. Auch auf eine eMail Anfrage über den Stand des Fotobuches wurde bis heute nicht beantwortet. Das einzige was sehr schnell , sogar noch am 30.12.23 fertig war , war die Rechnung. Das finde ich unerhört. Habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Was soll ich davon halten.?? War mit Sicherheit das letzte Male das ich auf dieser Internet Seite was bestellt habe. Wir haben heute den 12.01.24
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Beschneiden der Fotos ist völlig unzureichend!
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferverzögerungen und keine Reaktion vom Support

Leider kamen die Weihnachtsgeschenke mit sehr großer Verspätung an. Das ganze ist besonders bitter, da es eine extra beworbene Weihnachtsaktion gab und die Artikel noch zwei Tage vor der Bestellfrist bestellt wurden. Auf mehrere Supportanfragen wurde leider nicht reagiert. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung für 8 Fotobücher - Nie mehr etwas gehört von MyFuji

Bestellung für 8 Fotobücher im Rahmen der Weihnachtsaktion am 7. Dezember eingereicht - und ausser der Bestätigung und täglich Werbemails nie mehr etwas gehört. Keine Tracking Nummer, keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen, einfach nichts.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät für Weihnachten

Die Bestellung wurde nicht wie versprochen vor Weihnachten geliefert. Ich habe am 9.12. bestellt. Die Lieferung ist jetzt zum 3.1. angekündigt. Auf meine e-Mails habe ich keine Reaktion erhalten.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist eigentlich schon zuviel

Mit wieviel Sternen soll man ein Unternehmen bewerten, dass Fotokalender tw. ohne Datumsleiste liefert (ok, Fehler können passieren) und auf die Reklamation tagelang nicht reagiert (das geht gar nicht)? Die Kalender waren als Kundengeschenke zu Weihnachten gedacht. Alles in allem auch für mich als Kleinunternehmer sehr ärgerlich und peinlich!
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KW
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zugang der Sendung wurde vor Weihnachten versprochen , bis heute kam noch nicht einmal eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung.
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JL
Janet L.
Dresden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht angekommen (Weihnachten). Anfragen zum Status blieben bislang unbeantwortet.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Wandkalender verknickt in der Verpackung gewesen. Telefonisch war dann niemand erreichbar, ich wurde auch nicht zurückgerufen, so wie die Ansage sagte. Die Email an den Kundendienst wird weitergeleitet. Leider hab ich auch nichts weiter gehört. Schade, dann muss ich einen beschädigten Kalender verschenken. Nächstes Jahr muss ich mir einen neuen Anbieter suchen.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte bislang nur einen Stern geben, weil ich das Memory noch nicht erhalten habe - leider.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung undurchsichtig/ nicht möglich
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und 3 Tage Wartezeit auf den Support
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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