MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

07.04.2024
Viel zu lange bist die Ware eintrifft. Hatte das personalisierte Memoryspiel bestellt. Es stand 8 Werktage im Internet. Auf Nachfrage wurden 10 Arbeitstage da raus. Das war leider dann erst nach Ostern. Dann lieber bei Ravensburger bestellen und auf dem Cover kann man da noch etwas Personalisiertes schreiben.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres personalisierten Ravensburger Memorys unzufrieden waren und dass es nicht rechtzeitig vor Ostern bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu besonderen Anlässen zu erhalten, und bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zur Klärung der von Ihnen angesprochenen Diskrepanz bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl auf der Produkt-Detailseite als auch in unseren Versandbedingungen eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen angegeben wird. Wir sind uns nicht sicher, woher die Angabe mit 8 Werktagen stammen könnte, und es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden dieses Thema gerne näher untersuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website oder im Internet korrekt und für unsere Kunden klar verständlich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie diese Information gesehen haben, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
13.04.2024
Antwort von MyFUJIFILM DE
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zu 100% zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um höchste Qualität in unseren Produkten und Dienstleistungen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Informationen über die Probleme geben könnten, auf die Sie gestoßen sind. Wir möchten gerne genauer verstehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft solche Situationen vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundendienst@myfujifilm.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, das Problem zu klären und Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundenservice-Team
Qualität hätte besser sein können
Antwort von MyFUJIFILM DE
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihres neuesten Fotobuches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Anliegen, dass Sie mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen. Um diesen Fall detailliert zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter kundendienst@myfujifilm.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und lassen uns Fotos der spezifischen Mängel per E-Mail zukommen. Dies wird uns helfen, die Ursache des Problems zu identifizieren und sicherzustellen, dass Qualitätsmängel in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Als Zeichen unseres Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir Ihnen gerne eine angemessene Kompensation an, sobald wir alle Details Ihres Falles überprüft haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in MyFUJIFILM wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundenservice
Ich habe meine Ware nicht erhalten! Und keine Antwort auf meine Mail und jetzt soll ich den Einkauf bewerten ?!
JZ
J. Z.
DRESDEN
04.02.2024
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Einband bei glänzend sollte auch Fotopapier glänzend sein Programm nicht besonders gut programmiert.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Anregungen ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der matten Oberfläche des Hardcovers möchten wir Ihnen gerne ergänzende Hintergrundinformationen geben. In unserem Sortiment bieten wir Echtfotobücher an, bei denen Sie zwischen mattem und glänzendem Echtfotopapier für die Innenseiten wählen können. Unabhängig von dieser Wahl wird das Cover des Fotobuchs immer in einer edlen, matten Optik gefertigt. Diese Entscheidung verfolgt die Absicht, eine besonders hochwertige Optik und Haptik zu bieten, die darüber hinaus unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Die Mattierung des Covers dient dazu, Lichtreflexionen zu streuen und die Motive in einer zarten Eleganz darzustellen. Wir haben festgestellt, dass der Kontrast zwischen dem matten Cover und den glänzenden Seiten eines Echtfotobuchs einen beeindruckenden Effekt erzielt, der von vielen unserer Kunden geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass Präferenzen individuell verschieden sind und bedauern, falls dieser Aspekt Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese in unseren internen Diskussionen zur Produktentwicklung berücksichtigen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Programm nehmen wir Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkrete Punkte über kundendienst@myfujifilm.de mitteilen könnten, bei denen Sie Schwierigkeiten hatten oder Verbesserungspotenzial sehen. Dies ermöglicht es uns, gezielte Anpassungen vorzunehmen und so das Erlebnis für alle unsere Kunden zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM bedanken und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Marc S.
Offenburg
02.02.2024
Sehr lange Bearbeitungs und Lieferzeit
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Onlineshops genommen haben, bedanken. Wir verstehen, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeiten eine wesentliche Rolle in Ihrer Kundenerfahrung spielen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um die Effizienz zu steigern und die Wartezeiten für unsere Produkte zu minimieren. Trotz unserer Bemühungen können jedoch gelegentlich unvorhergesehene Umstände, wie z.B. eine sehr hohe Nachfrage oder krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern, zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Um Ihre Erfahrung mit MyFUJIFILM zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren und herausfinden, wie wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Als Zeichen unseres Dankes für Ihr Verständnis und Ihre Geduld möchten wir Ihnen zudem einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der Bestellnummer, um weitere Details zu erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
RG
Reinhard G.
Bermbach
12.01.2024

Schneckentempo ist schneller

Bestellnummer : . 9000163862 Ich habe bereits am 30.12.23 ein Fotobuch in Auftrag gegeben, und bis heute keinerlei Rückmeldung über den Verbleib, bzw Fertigstellung erhalten. Auch auf eine eMail Anfrage über den Stand des Fotobuches wurde bis heute nicht beantwortet. Das einzige was sehr schnell , sogar noch am 30.12.23 fertig war , war die Rechnung. Das finde ich unerhört. Habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Was soll ich davon halten.?? War mit Sicherheit das letzte Male das ich auf dieser Internet Seite was bestellt habe. Wir haben heute den 12.01.24
30.12.2023

Bestellung für 8 Fotobücher - Nie mehr etwas gehört von MyFuji

Bestellung für 8 Fotobücher im Rahmen der Weihnachtsaktion am 7. Dezember eingereicht - und ausser der Bestätigung und täglich Werbemails nie mehr etwas gehört. Keine Tracking Nummer, keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen, einfach nichts.
21.01.2024

Spiralbindung taugt nichts

Die Bilder sind schön gedruckt und von guter Qualität. Aber die Spiralbindung taugt nichts. Schon beim ersten Durchblättern des Kalenders ist die Deckseite und das erste Kalenderblatt herausgefallen. Mit viel Mühe wurde es wieder eingesetzt. Half aber nichts. Beim nächsten umblättern war es wieder draußen. Sehr ärgerlich.

Lange Lieferverzögerungen und keine Reaktion vom Support

Leider kamen die Weihnachtsgeschenke mit sehr großer Verspätung an. Das ganze ist besonders bitter, da es eine extra beworbene Weihnachtsaktion gab und die Artikel noch zwei Tage vor der Bestellfrist bestellt wurden. Auf mehrere Supportanfragen wurde leider nicht reagiert. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Das Beschneiden der Fotos ist völlig unzureichend!
N.
Noemi ..
Baden-Württemberg
18.01.2024

Qualität vom Memory nicht so gut

Der Druck vom Memory spiel ist schlecht gemacht
19.01.2024
Alle Bilder zu dunkel.
JL
Janet L.
Dresden
KW
Der Zugang der Sendung wurde vor Weihnachten versprochen , bis heute kam noch nicht einmal eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung.
Sendung ist trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht angekommen (Weihnachten). Anfragen zum Status blieben bislang unbeantwortet.
BB
Benno B.
Chemnitz
16.12.2023
Bislang waren die Fotobücher (ausbelichtet auf Fotopaier) sehr gut. Jetzt habe ich ein Buch mit Grünstich erhalten, die Reklamationsbearbeitung durch den Kundendiest war zügig und zeiführend. Das neu produzierte Produkt hat allerdings den gleich nahezu durchgängigen Fehler in unterschiedlicher Ausprägung und tielweise sind jetzt die Kontraste geringer im Vergleich zur ersten Variante - hat man die Qualität nicht mehr im Griff?? Das "Spiel ist einfach zu teuer, leider muss ich jetzt den Anbieter wechseln.
25.05.2023
Die Bilder kamen sehr schnell und die Qualität ist super. Leider ist der Rand deutlich stärker abgeschnitten als in der Vorschau, daher fehlt ein Teil meiner Nummerierung/Beschriftung... Auch das Format stimmt nicht ganz (8,85mm*6mm statt 9*6). Beschneidung ist normal, aber dass nach der ersten Beschneidung im Programm noch eine dazukommt, hätte klarer gezeigt werden müssen. Das bekommen andere besser hin. Für den Preis hätte ich genauere Angaben erwartet. Ich habe hier dierekt bestellt und einmal über MM. Die Bilder kommen auch von Fuji, nur der Versand erfolgt anders. MM war schneller mit normalem Postversand, Fuji hatte eine Trackingnummer und kam einen Tag später. Die angesetzten 4 Tage kamen fast hin. Bei MM war es etwas günstiger (trotz hier eingesetztem Gutschein). Die Bilder waren identisch, gleiche Verpackung und Fehler. Sowohl Bild als auch Beschriftung haben dafür eine Qualität, an die kein Discounter rankommt. Ich werde sicher wieder hier bestellen, muss meine Bilder dafür aber noch etwas bearbeiten. Schade dass sich diese Bilder nun nicht als Geschenk eignen.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Beschneidung und dem Format Ihrer Bilder hatten. In der Tat kann es bei der Endbeschneidung zu leichten Abweichungen kommen, diese sollten jedoch nicht so stark sein, dass wichtige Details Ihrer Bilder verloren gehen. Zum Format Ihrer Bilder: Wir entschuldigen uns für die geringfügige Abweichung. Wir arbeiten ständig daran, die Präzision unserer Produkte zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei enorm. Wenn Sie mit der Qualität der bestellten Produkte nicht zufrieden sein sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bezüglich der Preise und Versandoptionen arbeiten wir stetig daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und dabei wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es hierbei gelegentlich zu Unterschieden kommen kann. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
LR
Lisa R.
Offenburg

Fotobuch - das Erstellen ist nervenraubend

Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen. Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten. Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Fotobuch-Service. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten während der Nutzung unserer Software hatten und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten, die durch Software-Probleme während des Erstellungsprozesses entstanden sind. Unsere Entwickler arbeiten fortlaufend daran, unsere Software zu optimieren, um solche Probleme zu minimieren. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir Verständnis für Ihre Bedenken und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir evaluieren regelmäßig unsere Preise und Leistungen, um sicherzustellen, dass sie fair und wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig attraktive Sonderkonditionen im Rahmen von Rabattaktionen an. In Bezug auf die automatische Generierung eines Fotobuches sind wir uns bewusst, dass hier noch Verbesserungen möglich sind. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese Funktionen intelligenter zu gestalten, um den Erstellungsprozess für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Vorschlag, mehr Vorauswahl-Möglichkeiten einzuführen, wird in diesem Zusammenhang gerne berücksichtigt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl die angegebene Lieferzeit eingehalten wurde. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kundin bei MyFUJIFILM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MyFUJIFILM Kundendienst