MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

20.01.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten! Und keine Antwort auf meine Mail und jetzt soll ich den Einkauf bewerten ?!
JZ
J. Z.
DRESDEN
04.02.2024
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert. Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichen Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
25.10.2023
Bei der Auswahl der Feiertage im Kalender war nicht eindeutig, ob sie bereits im Kalender eingetragen sind - es war kein Text zu sehen - daher habe ich sie als extra Text eingefügt. Als ich den Kalender erhielt, waren die Feiertage ganz klein bereits eingedrückt und mein Text teilweise darüber. Ich habe es nicht reklamiert, aber es sah nicht besonders schön aus. Beim nächsten Kalender erwarte ich eine bessere Sichtbarkeit aller vorhandenen Texte.
FJ
Frank J.
Düsseldorf
14.06.2023
Hochladen der Bilder, und Bilderqualität gut. 1 Woche von der Bestellung bis zur Lieferung (wobei ich die Versandmitteilung von Fujifilm erhalten habe, und dann sagt DHL 3 Tage lang nur, dass sie erst die Versanddaten erhalten haben, aber noch nicht die Lieferung. Überhaupt nicht mag ich, wenn ich ungefragt frech geduzt werde, und auch nicht nur weil manche andere Firmen sich diese Unhöflichkeit ebenfalls heraus nehmen. Ich werde daher bei Fujifilm nur bestellen, wenn es aus Gründen nicht anders geht.
Axel S.
Altlandsberg
21.10.2023

Fotobuch

Immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal welche Software oder Update gerade geladen wurde. Durch die letzte Umstellung Größe usw. haben sich Fehler eingeschlichen, Schriftzug zu hoch, somit nicht genau ablesbar, war vorher nicht zu erkennen. Beim nächsten Fotobuch wird genauer hingeschaut.
28.10.2023
Die Abzüge sind vermutlich die besten am Markt. Der Service ist schnell und günstig. Schlecht ist leider die Android-App, was meine bevorzugte Methode für den Service ist. Da muss sehr, sehr viel passieren. Das UI ist akzeptabel, die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit nicht.
08.11.2023
Vermaßen/Ausschnitt der Motive auf das finale Format festlegen ist umständlich und ein wenig ungenau. Sonst prima Qualität.
03.11.2023
Qualität der Bilder ist gut. Aber leider sind sie nicht ordentlich eingesetzt. Stehen über den anderen Monat drüber
19.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Mit der Software habe ich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Mit der Wiederverwendung bereits genutzter Layout für weitere Seiten hatte ich meine Probleme; das erscheint mir nicht ideal gelöst. Deshalb ein Stern Abzug. Das Endprodukt war letztendlich in der Fertigung toll, hierfür 5 Sterne
29.08.2023

Kalender und Fotobuch

Die Kalenderfunktionen sind wieder richtig gut. Der Kalender auch frühzeitg erstellbar. Beim Fotobuch vermisse ich nach wie vor eine wichtige Funktion, nämlich verbnünftige Abstände zwischen den Bildern zu generieren, bzw. das Raster zu deaktivieren.
Alles toll. Leicht zum Zusammenstellung aber bei beiden Spielen fand ich nirgends wie ich den Deckel beschriften kann oder selbst die Bilder auf dem Deckel aussuchen kann. Ansonsten alles top aber bei dem Preis müsste das einschließlich Porto sein
UK
Ulrich K.
Paderborn

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Der Kalender wurde schnell erstellt und ausgeliefert. Die Fotoqualität ist gut, das Papier könnte etwas dicker sein. Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Wahl bei der Papiersorte getroffen...
22.11.2023
Schnelle Lieferung aber leider das falsche Bild vorne auf der Deckseite. Das ist nicht eindeutig sichtbar gewesen. Sehr schade, aber trotzdem gut. Wäre schöner, wenn das explizit erscheinen würde!!
Guten Tag, ich habe schon immer gern mit Myfujifilm gearbeitet. Jetzt fehlt mir die Bildbearbeitung.... die war früher schöner. Man konnte sich die Fotos individuell zurechtschneiden....
IL
Irene L.
Karlshuld
12.06.2023
Nach drei Anläufen hat die Übertragung endlich funktioniert. Leider wurden Fotos bzw Dateien als fehlerhaft erkannt, die in Ordnung sind und der Bestellvorgang deswegen abgebrochen
TS
Tilman S.
Leider ist hat das xl Fotobuch (din a3 weiter) nicht mehr das identische Format. Es ist weniger breit, so dass Photos links und rechts mehr abgeschnitten werden müssen.
NW
18.11.2023
Die schnelle Lieferung und die wirklich gute Qualität. Die Preise sind dafür auch höher, aber wenn man was verschenken will, dann muss es eben auch gut aussehen.
SZ
Stefan Z.
Mönchengladbach
12.08.2023
Ware ist spitze, Lieferung war gut, leider nicht an eine Postfiliale möglich. Zustellung bei Regenwetter in den Briefkasten ist suboptimal