Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes.
Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt.
Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert.
Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
Kein Eingehen auf das Kundenproblem wegen Layflat und Druckqualität.
Bewertung melden
Antwort von MyFUJIFILM DE
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, bedauern wir aufrichtig, dass Sie trotz unserer ausführlichen Produktbeschreibungen das falsche Produkt bestellt haben. Als Zeichen unseres Entgegenkommens haben wir Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, der Ihnen einen erheblichen Preisnachlass für eine Neubestellung gewährt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen leider keinen weiteren Nachlass anbieten können.
Für Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Betr. Fotobuchmängel
Bestell Nr.: 9000171797
anbei Fotos der Mängel:
weiße Kanten, Luftblasen Front oben links (leider auf dem Foto schlecht zu erkennen) Die Fotos selber erscheinen mir etwas zu dunkel, die Schärfe und Farbe ist in Ordnung.
Ich hoffe das ich Ihnen mit den Fotos und Angaben weiter helfen konnte um Ihr Produktzu verbessern das diese Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten.
MfG
Gerhard Baumann
Der Wand-Kalender ist toll geworden, auch wenn das Einpassen der Bilder über den einzelnen Monaten nicht optimal funktioniert. Leider kam er beschädigt (am Rand verknickt) bei mir an. Da ich ihn aus Umweltgründen nicht zurück schicken wollte, kam mir Fujifilm mit einem Gutschein entgegen. Vielen Dank dafür!!
Sendung wurde aus nicht nachvollziebarem Grund zurückgeschickt. Die beiden Kalender sind aber eingeplant.
Bewertung melden
Antwort von MyFUJIFILM DE
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM für Ihre Fotoprodukte bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass es zu Unannehmlichkeiten während der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die unerwartete Rücksendung Ihrer bestellten Kalender zu Enttäuschungen geführt hat, insbesondere da diese Artikel bereits fest eingeplant waren.
Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferprozesse legen. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner DHL können in seltenen Fällen Situationen auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Leider sind die genauen Gründe für die Rücksendung Ihrer Sendung auch für uns nicht unmittelbar ersichtlich, was die Situation zusätzlich erschwert.
Wir möchten Sie aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn wir Sie zukünftig im Rahmen einer Bestellung unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns mit Ihrem Anliegen zu wenden. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzlichen Grüße aus Bonn,
Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
100 Seiten Layflat Bindung in top Qualität.
Andere Anbieter haben schon ab 80 Seiten Bedenken ...
Echtfotobuch in toller Brillanz.
Die Fertigstellung dauert etwas lange (12 Tage), wird jedoch durch die Qualität wettgemacht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.