MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

13.04.2024
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zu 100% zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um höchste Qualität in unseren Produkten und Dienstleistungen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mehr Informationen über die Probleme geben könnten, auf die Sie gestoßen sind. Wir möchten gerne genauer verstehen, was nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft solche Situationen vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundendienst@myfujifilm.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, das Problem zu klären und Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundenservice-Team
Qualität hätte besser sein können
Antwort von MyFUJIFILM DE
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihres neuesten Fotobuches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Anliegen, dass Sie mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen. Um diesen Fall detailliert zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter kundendienst@myfujifilm.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und lassen uns Fotos der spezifischen Mängel per E-Mail zukommen. Dies wird uns helfen, die Ursache des Problems zu identifizieren und sicherzustellen, dass Qualitätsmängel in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Als Zeichen unseres Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir Ihnen gerne eine angemessene Kompensation an, sobald wir alle Details Ihres Falles überprüft haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in MyFUJIFILM wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundenservice
Einband bei glänzend sollte auch Fotopapier glänzend sein Programm nicht besonders gut programmiert.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Anregungen ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der matten Oberfläche des Hardcovers möchten wir Ihnen gerne ergänzende Hintergrundinformationen geben. In unserem Sortiment bieten wir Echtfotobücher an, bei denen Sie zwischen mattem und glänzendem Echtfotopapier für die Innenseiten wählen können. Unabhängig von dieser Wahl wird das Cover des Fotobuchs immer in einer edlen, matten Optik gefertigt. Diese Entscheidung verfolgt die Absicht, eine besonders hochwertige Optik und Haptik zu bieten, die darüber hinaus unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist. Die Mattierung des Covers dient dazu, Lichtreflexionen zu streuen und die Motive in einer zarten Eleganz darzustellen. Wir haben festgestellt, dass der Kontrast zwischen dem matten Cover und den glänzenden Seiten eines Echtfotobuchs einen beeindruckenden Effekt erzielt, der von vielen unserer Kunden geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass Präferenzen individuell verschieden sind und bedauern, falls dieser Aspekt Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden diese in unseren internen Diskussionen zur Produktentwicklung berücksichtigen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Programm nehmen wir Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkrete Punkte über kundendienst@myfujifilm.de mitteilen könnten, bei denen Sie Schwierigkeiten hatten oder Verbesserungspotenzial sehen. Dies ermöglicht es uns, gezielte Anpassungen vorzunehmen und so das Erlebnis für alle unsere Kunden zu optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl von MyFUJIFILM bedanken und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
Marc S.
Offenburg
02.02.2024
Sehr lange Bearbeitungs und Lieferzeit
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Onlineshops genommen haben, bedanken. Wir verstehen, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeiten eine wesentliche Rolle in Ihrer Kundenerfahrung spielen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um die Effizienz zu steigern und die Wartezeiten für unsere Produkte zu minimieren. Trotz unserer Bemühungen können jedoch gelegentlich unvorhergesehene Umstände, wie z.B. eine sehr hohe Nachfrage oder krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern, zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Um Ihre Erfahrung mit MyFUJIFILM zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren und herausfinden, wie wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Als Zeichen unseres Dankes für Ihr Verständnis und Ihre Geduld möchten wir Ihnen zudem einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der Bestellnummer, um weitere Details zu erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
21.01.2024

Spiralbindung taugt nichts

Die Bilder sind schön gedruckt und von guter Qualität. Aber die Spiralbindung taugt nichts. Schon beim ersten Durchblättern des Kalenders ist die Deckseite und das erste Kalenderblatt herausgefallen. Mit viel Mühe wurde es wieder eingesetzt. Half aber nichts. Beim nächsten umblättern war es wieder draußen. Sehr ärgerlich.
19.01.2024
Alle Bilder zu dunkel.
29.12.2023

Qualität nicht mehr gut

Qualität hat deutlich nachgelassen
Die Buchqualität ist immer noch top! Das Bearbeiten der Bilder ist nicht sehr praktisch, mehr Effekte wären schon nett! Sowohl die App als auch die Website sind sehr langsam, teilweise musste ich mehrfach neu starten und es hat ziemlich lang gedauert. Auch wenn es am Ende ein tolles Produkt ist, ist der Weg dahin sehr nervenaufreibend, ich halte jetzt wieder nach Alternativen Ausschau obwohl ich seit 15 Jahren jedes Jahr ein Buch mindestens fertige.
26.12.2023
Lieferzeit, Sendungsverfolgung
25.12.2023
AK
A. K.
Hannover
Eins der bestellten Fotos im Rahmen kam lose an, mit einem Kratzer im Rahmen. Der Rest der Bestellung war in Ordnung.
Bisher war ich immer zufrieden. Dieses Mal sind die Fotos teilweise sehr blaustichig.
10.12.2023
10.12.2023
Sehr lange gedauert, erst auf Nachfrage erfuhr ich dass ein Fotobuch einen Qualitätsmangel hatte u neu gemacht werden müsse. Preis Leistung stimmt hier leider nicht
Ziffern im April war in den Kalendern kaum lesbar , eigentlich war es eine klare Reklamation, nur leider zu kurzfristig vor Weihnachten... Schade, ich werde wechseln für Fotokalender
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotokalender nicht zufrieden waren und die Lesbarkeit der Ziffern im April als problematisch empfunden haben. Wir verstehen, dass dies zu einem unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Weihnachten aufgetreten ist, und möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um sicherzustellen, dass Ihre künftigen Erfahrungen mit unseren Produkten positiver verlaufen, möchten wir gerne mehr über die spezifischen Details Ihrer Reklamation erfahren. Könnten Sie uns bitte zusätzliche Informationen zu dem Problem mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können? Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und setzen alles daran, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und es wäre uns eine Freude, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundendienst@myfujifilm.de, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei MyFUJIFILM Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
FS
26.11.2023
Das Produkt ist ok! Eine Lieferung an eine andere Adresse war nicht möglich. Habe auch deshalb telefoniert. Habe das Produkt an meine Adresse senden lassen und habe es wegen eines Termins mit der Post für 27€ Mehrkosten pünktlich zum Empfänger geschickt. Der Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern war somit futsch und mit Arbeit verbunden. Hoffe, ich muss dort nicht mehr bestellen.
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es in Bezug auf die Lieferadresse zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir bedauern die hierdurch entstandenen Mehrkosten. Wir möchten Sie aufrichtig für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und verstehen, dass der Versand an eine alternative Adresse für Sie wichtig war. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir normalerweise die Möglichkeit bieten, Lieferadressen zu ändern, sofern sich diese im Innland befinden und dies rechtzeitig vor dem Versandprozess geschieht. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht mehr möglich war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
12.11.2023

Benutzer unfreundlich bei Fotoauswahl

Die Herzenpackung ist viel zu viel pink/rosa. Mein Sohn liebt rot aber viel ist da nicht von zu sehen. Sehr schade. Zudem hatte ich mehrere Fotos hochgeladen, die mich alle produziert werden konnten. Ich habe KEIN Bescheid bekommen, wann es genug Bilder waren und welche gedruckt werden und welche raus fliegen. Ich war etwas enttäuscht
12.11.2023

Nicht empfehlenswert: Deutliche Unterschiede zwischen alter und neuer Druckqualität

Meine anfängliche Zwei-Sterne-Bewertung wegen der starken Qualitätseinbußen im Vergleich zu damals (FujiDirekt) muss und möchte ich hier korrigieren. Nachdem ich mich an den Kunden-Service gewendet hatte, bekam ich einen etwas verbesserten Neudruck (leider ohne, dass dies abgesprochen war). Die entscheidenden Mängel konnten jedoch nicht beseitigt werden. Daher wurde mir der Kaufpreis erstattet. 👍
24.11.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir bedanken uns für Ihre direkte Kontaktaufnahme und hoffen, dass die gemeinsame Lösung, die wir gefunden haben, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen, dass Sie uns vor diesem Hintergrund eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
RK
Rainer K.
Geestland
28.10.2023
Die Produktion wird schnell durchgeführt. Auch der Versand wird schnell angekündigt. Aber irgendwo muss es wohl ein Problem geben, weil DHL sehr langsam zustellt. Ich vermute das Problem nicht zwingend bei DHL, denn ansonsten funktionieren die gut. Wie gesagt: Die Zustellung nach der Produktion und der Versandbestätigung ist verbesserungsfähig.
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und für die positiven Worte über die Schnelligkeit unserer Produktion sowie des Versandprozesses. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Fotoprodukts durch DHL gekommen ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und es ist uns wichtig, dass Sie eine reibungslose Kundenerfahrung mit MyFUJIFILM genießen. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass, obwohl wir stets bemüht sind, dass jeder Teil des Prozesses von der Produktion bis zur Auslieferung Ihren Erwartungen entspricht, wir nach Übergabe an unseren Lieferpartner DHL keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferzeiten haben. DHL ist im Allgemeinen für seine Zuverlässigkeit bekannt, jedoch kann es gelegentlich zu Situationen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Zustellung verzögern. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundendienst-Team
DW
Dagmar W.
Swisttal
11.10.2023

Zu wenige Automatikfunktionen - zu teuer

Zu wenige Automatikfunktionen beim Erstellen von Fotoalben. z.B. ist die automatische Anordnung von Bildern nur in waag- und senkrechten Rastern möglich. Vieles ist unpraktisch oder umständlich. Deutlich zu teuer!
13.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen bei MyFUJIFILM. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Zu Ihren Anmerkungen: 1. Automatikfunktionen: Wir sind bemüht, den Prozess der Erstellung von Fotoalben so intuitiv und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung bezüglich der automatischen Anordnung von Bildern nehmen wir ernst. Es ist wertvoll zu wissen, dass es hier Raum für weitere Anpassungen und Verbesserungen gibt. Wir werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Updates berücksichtigen. 2. Bedienbarkeit: Es tut uns leid zu hören, dass einige Funktionen für Sie unpraktisch oder umständlich erscheinen. Gerne würden wir genauer erfahren, welche Aspekte Sie speziell ansprechen, um gezielte Optimierungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern ein möglichst reibungsloses Erlebnis zu bieten. 3. Preisgestaltung: Bei MyFUJIFILM setzen wir auf höchste Qualität in Bezug auf Material, Druck und Service. Dies spiegelt sich natürlich auch in unserer Preisgestaltung wider. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich der Kosten und sind bestrebt, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Regelmäßige Aktionen und Rabatte können Ihnen hierbei auch attraktive Angebote bieten. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden und unsere Services Ihren Bedürfnissen anzupassen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM-Team.