Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet.
Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch.
Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊.
Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil.
Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht.
Wir sind sehr zufrieden.
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt.
Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca.
Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell.
Mit freundlichen Grüßen
Pool ist Cool bis Regen kommt.
Bei mir und bei mein Nachbarn das selbe passiert. Kulanz 0. letztes mal Exit Toys
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
vor 12 Stunden
Hallo!
es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie einen Schaden an Ihrer Pool Abdeckung haben. Möchten Sie diese Reklamation über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über diesen Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen gleich richtig helfen können. Gerne suchen wir mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrem EXIT Pool haben werden.
Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile sehr teuer und keine Beschreibung dabei wie es wieder einzubauen ist!
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
vor 12 Stunden
Hallo,
Danke für Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie unsere Teile zu teuer finden. Lose Teile sind immer vergleichsweise teurer. Sollten Sie Fragen zum Zusammenbau haben, helfen wir Ihnen gerne weiter oder senden Ihnen die passende Anleitung zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Team EXIT Toys
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nein danke keine weitere Bestellung mehr
Die Bestellung war ziemlich einfach und unkompliziert getätigt aber mit dem Versand fing der Ärger an. Zuerst wurde das Paket angeblich zugestellt aber war nicht auffindbar danach wurde es angeblich von mir abgelehnt.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein also war die Enttäuschung sehr groß als es nicht pünktlich ankam.
Exit Toys meldete sich nicht bei mir der ganze schriftliche Verkehr lief nur weil ich nicht locker ließ worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin.
Natürlich lag es am Versandunternehmen könnte man denken aber wenn Fehler passieren sollte man sich auch als Unternehmen einsetzen und für Lösungen sorgen.
Werde mit Sicherheit nicht wieder bestellen auch wenn letztendlich das Trampolin zugestellt wurde ( es lag vor der Garage im strömenden Regen)
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
vor 8 Tagen
Hallo!
es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Dies ist sicherlich nicht die Absicht. Wir werden dies mit unseren Lieferpartnern besprechen, damit wir dies in Zukunft verhindern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags viel Freude an Ihrem EXIT Black Edition Trampolin haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team EXIT Toys
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Ersatzteil war zwar gut und passt. Kauf und Versand waren aber sehr, sehr teuer. Zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
23.04.2024
Danke für Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie unter zu teuer finden. Einzelne Teile sind immer proportional teurer.
Aber auch ein sehr wichtiges Teil. Sicherheit ist sehr wichtig!
Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin!
Mit freundlichen Grüßen,
Team EXIT Toys
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
bei der wahre sind nur die hälfte schrauben dabei gewesen und andere sachen fehlten auch
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
23.04.2024
Hallo!
Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mehrere Artikel vermissen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über diesen Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen gleich richtig helfen können. Gerne suchen wir mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags viel Freude an Ihrer EXIT Poolabdeckung haben werden.
Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Traurig dass bei einem Randschutz fürs Trampolin der stolze 90€ kostet keinerlei Befestigungsmaterial mit geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
15.04.2024
Hallo,
Danke für deine Bewertung, schade zu lesen, dass du das Schutzrand zu teuer findest. Einzelne Teile sind immer vergleichsweise teurer. In diesem Fall ist der Schutzrand auch das teuerste Teil, aber auch ein sehr wichtiges. Sicherheit ist sehr wichtig! Die Schnur wird immer lose angeboten!
Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin!
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
02.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde....
Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne helfen herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung schief gelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Team EXIT Toys
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sind Mehrere Rohre nicht passend für einander
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
02.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid zu lesen, dass die Rohre nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin viel Freude an Ihrem EXIT Elegant Trampolin haben werden!
Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
02.04.2024
Guten Tag,
wie ich sehe, haben Sie eine negative Bewertung hinterlassen.
Wenn ja, sind wir nicht erfreut, sie zu lesen. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren? So können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team EXIT Toys
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
19.01.2024
Hallo ,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Manchmal kann es bei einer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir tun unser Bestes, um alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren EXIT Toys Fußballtoren haben.
Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Wir haben einen Trampolin dort Online bestellt und per Sofort Überweisung direkt bezahlt. Trotz Nachfrage / CHat und E-Mail und bereits abgebuchten 649,00 Euro, kam zwei Tage keine Zahlungsbestätigung, noch ein Termin zur Lieferung. Der Telefon Support ist nicht zu erreichen. Artikel wurde soeben von uns Storniert.
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
13.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, dass es bei Sofort Uberweisung ein paar Tage dauern kann, bis die Zahlung bei uns bearbeitet wird. Sobald dies der Fall ist, werden Sie umgehend eine E-Mail erhalten und wir werden die Bestellung an Sie versenden.
Es tut mir Leid, dass Sie die Bestellung storniert haben, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal bei EXIT Toys wiederzusehen!
Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Besserer Support und anderer Lieferdienst!
Seit über 3 Wochen versuche ich eine Fehllieferung seitens Exittoys einfach nur wieder zurück zugeben. Nicht machbar! 😡
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
17.08.2023
Danke für Ihre Nachricht. Hoffentlich hat jetzt alles geklappt. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Team EXIT Toys
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit beinahe 14 Tage, davon 7 bis zum Versand - nicht besonders guter Support aus dem Kundenservice, kein Kulanzangebot oder ähnliches. Werde nicht erneut bei Ihnen bestellen
Bewertung melden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
09.08.2023
Vielen dank für Ihre Nachricht. Es tut mir Leid, dass die Lieferzeit länger dauerte als auf unserer Website angegeben. Das kann auch daran gelegen haben, dass es bei der Transportfirma ziemlich eilig war. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Abdeckplane.
Habe eine Reklamation zu dem Whirlpool und soll mich da mal anmelden dann dann dort regiestrien dann eine schadenfroh.der Reklamation also und wirklich geholfen hat keiner und dad ist schon seit 4 Wochen so.habe schon mehrmals hingeschrieben und reklamiert und Bilder zugeschickt.also Kundenservice geht anders .Sehr schlecht qenn ginge würde ich keinen Stern geben also ungenügend.
Wie kann es sein das ein neuer kompletter Pool weniger kostet als das Ersatzteil, das ich brauchte. Das ist nicht nachhaltig und Umweltgerecht.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das gleiche Avenli Produkt ist woanders 30% günstiger.
Hohe Versandkosten
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Die Plastikverarbeitung ist eine Katastrophe. 2x undichte Schweißnähte und jetzt beim 2. Ersatz ein Loch in der Seitenwand an der gefalteten Stelle... 2 Sterne aufgrund der Kulanz und der immer wiederkehrenden Ersatzlieferungen.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware, defekt bei mir an.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten. Keine Informationen zum Versand meiner Bestellung erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.