EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

28.03.2024
Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
AF
Andi F.
Reinsdorf

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

05.07.2024
Ich habe ein Sicherheitsnetz und eine Schutzmatte für ein Teampolin als Ersatzteil nachbestellt. Bestellung hat gut geklappt leider haben die Spanngummis gefehlt und mussten nachbestellt werden was extra gekostet hat. Besser wäre bestimmt das als Satz incl. Gummis anzubieten oder extra darauf hinzuweisen das die Gummis nicht im Lieferumfang enthalten sind
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass die Bestellung gut gelaufen ist. Es ist in der Tat wahr, dass nicht alle Teile mit ihm kommen. Wenn Sie diese wieder verwenden möchten, können Sie das natürlich tun. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.07.2024

Sevice super

Anfragen können über Chat oder WhatsApp gestellt werden. Haben über WhatsApp gefragt, welche Ersatzteile wir für ein schon sehr altes Trampolin benötigen. Die Antwort kam schnell. Mit den Links für die passenden Teile konnten wir alles direkt finden ohne durchs Sortiment suchen zu müssen. Lieferung nach nur wenigen Tagen. Top!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit den richtigen Teilen helfen konnten und dass sie schnell geliefert wurden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Toller Pool

Schnelle gut verpackte Lieferung - Aufbau einfach und in einer halben Stunde erledigt - (wir waren 2 Personen) - ist aber auch alleine sicher gut machbar. Alles top - alles funktioniert - Der Blubber toll - aber doch sehr laut. Ich habe den Pool seit 3 Wochen - dies ist also keine Langzeiterfahrung.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Montage einfach war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
27.06.2024
Preis-Leistung Mega! Super schnelle Lieferung! Ware war bereits drei Tage nach Bestellung da! Einfach Top! Aufbau von Pool ist simple und schnell gemacht, von auspacken bis der Pool stand maximal 25min. Qualität ist super, Filterpumpe hört man garnicht. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so schnell ging, die Montage einfach war und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.07.2024

Gutes Spielgerät

Schnelle Lieferung. Wasserbahn ging gut aufzubauen (Anmerkung: der lieferinhalt ist etwas unklar aufgelistet, nicht bei allen Bildchen wussten wir schnell, was damit gemeint ist). Unsere Pumpe arbeitete leider nicht, der Service war unkompliziert und hilfreich!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Ärgerlich, dass der Inhalt nicht klar war und dass Sie Probleme mit der Pumpe hatten. Aber wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
TH
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Es ist der 2. Pool den ich bei Exit gekauft habe. Die Materialqualität / Haltbarkeit könnte besser sein. Bei meinem vorherigen Pool hatte ich Wasserverlust im Bodenbereich ohne die undichte Stelle zu finden.
30.06.2024
Schnelle und freundliche Beratung ! Oft bekommt man bilder mit Ersatzteilnummern dass man diese besser bestimmen kann. Es dauert zwar etwas aber die Lieferung kommt aus Holland ! Aber tolle Qualität ! Ich bin mehr als zufrieden !
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität stimmt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Toller Service

Haben Pool mit Filter, Einstiegsleiter und Poolabdeckung bestellt und zeitnah erhalten. Toller Service, insbesondere bzgl. der erhaltenen Blogs als Hilfestellung zum jeweiligen Aufbau . Gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.07.2024

bester Service top Garantie Abwicklung

bester Service nicht nur am Versand auch in der Reklamationsabteilung extrem schnelle und kompetente Hilfe. Danke für die besonders gute Abwicklung direkt im Shop zu kaufen. Macht hier richtig Spaß!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der schnellen und vollständigen Hilfe zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.07.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Leider fehlte mir persönlich eine Anleitung für das bestellte Zubehör. Nach 4 Jahren musste ich erstmal überlegen wie der Aufbau damals funktioniert hat.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Produkte sind wie erwartet. In der Tat, Handbücher sind nicht mit losen Teilen geliefert. Allerdings können diese online auf unserer Website gefunden werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
02.07.2024
Gute Qualität. Die Enkel haben sehr viel Spaß daran. Die Verankerung ist Gold wert, nachdem ich vorher eine andere Wippe ohne gekauft hatte und meine Enkel gestürzt sind. Diese ist jetzt ganz toll.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
26.06.2024
Anleitung könnte verbessert werden. Die Zeitangabe für den Aufbau müsste m. E. auch angepasst werden. Man braucht deutlich länger als angegeben. Ansonsten tolles Produkt. Kinder sind begeistert.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
SS
Sieglinde S.
Stadt Wanzleben Börde
Bei der Bestellung war alles super . Der Versand durch entsprechende Subunternehmen war beim ersten Mal schwierig, aber Exit-toys hat super reagiert. Das ging alles dann super und reibungslos.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der Hilfe und Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Passt perfekt. Sehr hochwertig

Das Ersatzteil (Schutzrand) für unser InGround Trampolin passt perfekt (obwohl das Trampolin vor 8 Jahren gekauft wurde) und jetzt schaut alles wieder aus wie neu! Super gerne wieder
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie nach 8 Jahren nun noch länger Freude an dem EXIT Toys Trampolin haben! Viel Spaß beim Springen :) Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Perfekt, schnelle Lieferung. Haben unseren Pool vom Kauf ab nach 6 Monaten aufgestellt und der war leider nicht dicht. Völlig unkompliziert bekamen wir einen Ersatz. Vielen Dank
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Pool 🍀 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Kann man nur empfehlen. Wir hatten zwar ein Fehler im Pool, aber der Kundendienst hat sich sofort um uns gekümmert und nun genießen wir den Sommer mit unserem Pool
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns, dass sich Menschen wie Sie die Zeit nehmen, einen Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals viel Spaß mit Ihrem EXIT Pool. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
CB
03.07.2024
Lieferung erfolgt einwandfrei. Haben den Pool zum 2.mal bestellt. Als Ersatz quasi. Der erste steht die 4. Saison. Mussten bislang nur ein Mini Loch flicken
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit dem Pool zufrieden sind und ihn nachbestellt haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Sehr netter Kontakt. Mein erstes Paket ist verloren gegangen. Nach dem ich den Kundendienst kontaktiert habe,wurde sofort ein neues Paket losgeschickt.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Von Bestellung bis Lieferung 3Tage, Pool hatte ein Loch,wurde innerhalb von 3Tagen ersetzt.Kundendienst am Telefon freundlicheund aufmerksam.

Tolles Trampolin

Das Trampolin wurde schnell versendet, es kamen alle Teile an, es war gut zusammmenzubauen. Die gelieferte Qualität ist sehr gut.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einfachen Montage und der guten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys