EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

23.06.2022
Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.

22.07.2022
Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

An unserem Gokart ist leider die Blinklampe kaputt gemacht worden. Der Kundenservice hat schnell und unkompliziert und ein Angebot per E-Mail gesendet wir könnten direkt die Kosten sehen und bestellen, Zahlung per PayPal möglich und nach drei Tagen war die Ersatz Lampe da und das Kind wieder glücklich.
08.11.2022
Benötigte ein Ersatzrad für einen Gokart. Der Kundenservice hat mir schnell geholfen und der Preis war auch o.k. Nochmals vielen Dank.
07.11.2022
Alles hat perfekt funktioniert, der Service war überraschend schnell und kompetent
15.11.2022
Ersatzteil direkt über Kontakt mit dem Support bestellt. Einfach und nett. Top.
Exit Toys hat alles super gemacht, aber DPD war schlecht
21.11.2022
Der Kundensupport ist sehr schnell und sehr kullant.
10.11.2022
Top Service, bisher nur super Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung und alles perfekt
Gerne wieder!
19.11.2022
16.11.2022
19.10.2022
Ich bau ihn erst im Frühjahr auf aber Freunde haben ihn und da fand ich s Dach super beim alten Pool war das immer mehr arbeit auf und ab decken als zu baden Die Logik könnte verbessert werden da das Transport Unternehmen ein Karos ist
11.10.2022
Tolle Ware und schneller Versand in ordentlicher Verpackung. Zudem gibt es für alles auch Ersatzteile.