Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.324 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

31.08.2024
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
31.08.2024
Ich muss zwei Jahre auf meine Bestellung warten. Wie soll ich das bewerten
DJ
DirK j.
sPRINGE
Zu Liefervereinbarungen stehen und liefern.
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es offenbar Schwierigkeiten mit der Einhaltung unserer Liefervereinbarungen gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, würden wir uns in einer separaten E-Mail nochmals an Sie wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
25.08.2024
Die Bestellung is nie angekommen
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen. Die Bestellung wurde wie vorgesehen versendet. Im Anschluss haben wir die Lieferung als Retoure erhalten. Darüber haben wir Sie per E-Mail informiert, womöglich ist diese bei Ihnen untergegangen. Damit wir die Nachsendung Ihrer Bestellung umgehend vornehmen können, haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
22.07.2024

Stornierung problemlos erfolgt

Da das Produkt für mich nach Prüfung nicht in Frage kam, wurde die Bestellung anstandslos storniert.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Stornierung Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist. Bei Haufe ist es unser Ziel, Ihnen einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service zu bieten, selbst wenn ein Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
DM
Dirk M.
Groß-Umstadt
08.08.2024

TOP

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung - besser geht es kaum!
HH
Heike H.
Offenbach
01.08.2024
Schnell und zuverlässig! Tolles Buch mit viel Input, ordentlich verpackt
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Buch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir freuen uns, dass die Verpackung und der Inhalt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
05.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Besten Dank!
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem unkomplizierten Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
Super Service bei fehlerhafte Bestellung - Fehler lag bei mir
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn der Fehler bei der Bestellung auf Ihrer Seite lag. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden schnell und unkompliziert zu helfen, unabhängig davon, wo das Problem liegt. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
01.08.2024
Verständliche Sprache und gute Erläuterung
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die verständliche Sprache und die guten Erläuterungen in unserer Software schätzen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
23.07.2024
Pünktlichkeit, schnell und reibungslos
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit und der reibungslosen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei Haufe legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
Sehr zuverlässig und gut
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Software als zuverlässig und gut empfinden. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir sind stets bemüht, Ihnen auch weiterhin ein Produkt zu bieten, auf das Sie sich verlassen können. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
19.08.2024
rasche Auslieferung
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Auslieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Schnelle Lieferung.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen danken. Wenn doch einmal Rückfragen oder weitere Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team