Haufe- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.11.2009
Haufe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

15.02.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten, weil ich angeblich am Mittwoch, den 08.02.2023 um 13:50 Uhr nicht erreichbar war (siehe Sendungsverfolgung von DHL). Dies kann nicht sein, weil ich am angekündigten Liefertag ganztägig zuhause war! An dem oben genannten Zeitpunkt (plus/minus 2 Stunden) hat bei mir keinerlei Versuch stattgefunden, mir das Paket zu übergeben! Das Buch hat der Paketdienst wieder zurück an den Absender geschickt und dort am Donnerstag, 09.02.2023 um 11:02 Uhr zurückgegeben (laut Sendungsverfolgung). Den Paketdienst hat Haufe ausgewählt. Welche Adresse angegeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
RD
Roland D.
Recklinghausen

Bewertungen für Haufe

AS
Andrea S.
Mönchengladbach
13.11.2023
Haufe erklärt vieles rund um den Beruf sehr gut, in einer verständlichen Sprache. Hat sehr gute Bücher die einem als Neuling sehr viel helfen und ist für "alte Hasen" auch ein Gewinn, da man sich in andere Denkweisen einlesen kann und einen großen Nutzen für sich und seine Arbeit/Mitarbeiter herausziehen kann.
ML
Martina L.
64646 Heppenheim
20.11.2023
Zeitnahe Neuigkeiten Praktische Beispiele Sehr gut erklärt Praxistauglich Ich verwende verschiedene Veröffentlichungen für mein Unterricht. Empfehlenswert
DK
Dr. Daniela K.
Glashütten
09.11.2023

Problemloser E-Book Download

habe ein kleines E-Book benötigt, dass ich sofort downloaden konnte. Ich habe mit Paypal zahlen können und konnte das Buch sofort downloaden.
PZ
08.11.2023
Gute Produkte & guter Kundenservice. Leider sind Preise sehr überhöht und wenig Flexibel. Warum gibt es nicht Kostengünstigere 1 Platz Lösungen?

Alles gut

Es gibt nichts zu bemängeln. Bestellt, geliefert und gut.
ER
Ellen R.
Mönchengladbach
13.11.2023
wie immer schnell, zuverlässig, preisorientiert
ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service
DW
Dieter W.
Altensteig
13.11.2023
Schnell , komplett und zuverlässig! Danke!!
AF
Andreas F.
Riedering
Absolut zuverlässig, nie Probleme gehabt.
21.11.2023
genaue informationen, schnell und günstig
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
08.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Service
15.11.2023
Schneller Versand. Gut verpackt
21.11.2023
Übersichtlich und gut zu lesen
MH
Marion H.