Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.239 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

Fachliche Unterstützung durch Haufe

Haufe unterstützt uns fachlich im Rechnungswesen sowie bei der Personalabrechnung. Die Unterlagen sind immer aktuell. Auch die Angebote an Seminaren sind für jeden Bereich gut ausgewählt. Haufe begleitet uns seit unserer Firmengründung vor 20 Jahren, wir waren immer gut "bedient". Danke Haufe. Was man vielleicht etwas besser machen könnte sind detailliertere Suchfunktionen bei den Office-Produkten (oder wir verstehen es vielleicht nicht richtig).
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer fachlichen Unterstützung im Rechnungswesen und der Personalabrechnung sowie mit unseren stets aktuellen Unterlagen und gut ausgewählten Seminaren zufrieden sind. Ihre Treue seit der Firmengründung vor 20 Jahren ehrt uns sehr, und wir sind stolz darauf, Sie auf Ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Suchfunktionen bei unseren Office-Produkten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden diese an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Falls Sie Unterstützung bei der Nutzung der Suchfunktionen benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
Sehr qualitatives und praxisnahes Buch mit vielen hilfreichen Tipps für die tägliche BEM Praxis. Klare Kaufempfehlung!
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Buch als qualitativ hochwertig und praxisnah empfinden. Ihre Empfehlung und die Anerkennung der hilfreichen Tipps für die tägliche BEM-Praxis schätzen wir sehr. Wir sind bestrebt, unseren Lesern wertvolle Ressourcen zur Verfügung zu stellen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team

Stornierung problemlos erfolgt

Da das Produkt für mich nach Prüfung nicht in Frage kam, wurde die Bestellung anstandslos storniert.
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Stornierung Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist. Bei Haufe ist es unser Ziel, Ihnen einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service zu bieten, selbst wenn ein Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
EP
Elke P.
Außenraum München
02.07.2024
Sehr gutes Fachbuch, Lieferung kein Grund zur Beanstandung und zügig.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Fachbuch und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
01.07.2024
Schnell geliefert, sauber verpackt, so wie man es sich vorstellt
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
HS
Helmut S.
Ursberg
Unkomplizierter und schneller Bestellvorgang. Gerne wieder.
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und ihn als unkompliziert und schnell empfunden haben. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
30.06.2024

Sehr zufrieden

Schöne übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir eine positive Sternebewertung von Ihnen erhalten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, das Nutzererlebnis unseres Programms mit einer bedienungsfreundlichen und effizienten Oberfläche zu gestalten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Rückfragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team

Hervorragende Information

Die Bücher sind ausgezeichnet hervorragende Information
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Bücher und die darin enthaltenen Informationen als hervorragend empfinden. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
05.07.2024
Schnell, übersichtlich, selbsterklärende Abwicklung!
09.07.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle, übersichtliche und selbsterklärende Abwicklung schätzen. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
RG
Rainer G.
Ortenberg
Ware gegen Rechnung , keine Vorkasse sehr gut.
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da Sie uns motiviert, unsere bisherigen Qualitätsstandards weiterhin zu erhalten und zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kaufprozess positiv bewerten. Wenn es doch einmal zu Rückfragen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht sich telefonisch oder per E-Mail an service@haufe-lexware.com an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
09.07.2024
Problemlose Abwicklung. Zahlung auf Rechnung.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der problemlosen Abwicklung und der Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
05.07.2024
alles perfekt, schnell und unproblematisch
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt, schnell und unproblematisch verlaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
WB
Wilfried B.
Siegburg
10.07.2024
Keinerlei Beanstandungen. Sehr zufrieden.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie keinerlei Beanstandungen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
Pünktlichkeit, schnell und reibungslos
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit und der reibungslosen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei Haufe legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
27.06.2024
Sehr guter Kundenservice
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
alle wie immer perfekt
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
CS
Claudia S.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung
Antwort von Haufe
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei Haufe legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
08.07.2024

Wiswensch

Wissenschaftliche
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung unproblematisch und gut verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team
07.07.2024
Weiter so
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung unproblematisch und gut verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
👍👍👍👍
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Service-Leistungen zu bewerten. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Haufe Team