Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2009
Haufe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

Super Buch. Viele Fragen zum Üben. Einziges Manko: es wurde versäumt bei den Fragen und den optionalen Antworten ein Hinweis anzubringen, wie viele Antworten korrekt sind, denn dieser Hinweis ist bei der IHK gegeben.
Haufe ist ein sehr seriöses Unternehmen. Die Beiträge sind alle präzise, korrekt und auf den neusten Stand. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Crashkurs Personalpsychologie

Bestellungvorgang war unkompliziert und problemlos. Lieferung erfolgte zuverlässig. Produkt wie beschrieben. Vielen Dank.
Sehr guter Service. Ich bekam eine freundliche und kompetente Auskunft. Kulanz eines Fehlkaufes inklusive. TOP und Danke:-)
18.02.2024
Unkomplizierte Erstbestellung, schnelle Lieferung, Ware entsprach den Erwartungen.
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung, Buch hält, was es verspricht!
Aktuelle Themen, e learning ist super. Sehr informativ und lehrreich.
Schnelle und gute Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet.
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
PR
Peter R.
Heiligenhaus

Gutes Fahrtenbuch, hat alles drin was man braucht.

Gutes Fahrtenbuch, hat alles drin was man benötigt.
KP
Karin P.
Düsseldorf

Alles wie angekündigt

Lieferung erfolgte wie angekündigt. Alles bestens.
Sehr gutes Produkt und ich bin sehr zufrieden
03.03.2024
Unkomplizierter Bestell-und Downloadvorgang
Der Bestellprozess war einfach und schnell!
alles ok, keine Verbesserungsvorschläge
Gutes Fachangebot, schnelle Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
GV
Tolle Bücher und tolle Hilfsmittel
GF
Gerlinde F.
Weißenburg
Alles bestens, gerne wieder.
HH
Heike H.