ideas in boxes- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

Ultra guter Service...🫱🏽‍🫲🏻

Wenn es euch um umfangreiche und überaus kompetente Beratung geht, denn seit ihr hier am richtigen Platz. Das krasse KnowHow der Unternehmer und des Teams ist der Wahnsinn. Man hat eine sehr große Auswahl an Boxen, Inlays, und verschiedene Arten seine Boxen zu bedrucken und zu Prägen. Kurz um der beste Service den man sich, bezüglich Boxen vorstellen kann. Danke😁 Beste Grüße | Emanuel🍀
PJ
Petra J.
Bergisch Gladbach

Alles Super

Die Box und der Zubehör sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Die Box ist schön stabil und sieht hübsch aus. für das was ich darin verpacken wollte ideal. Danke und gerne wieder

Durchgängig positiv

Schnelle Lieferung, wertiges Produkt, schöner Farbton! Absolut perfekt wäre ein etwas satter zuklappender Magnetverschluss!
Der Chat-Kontakt mit Marcel war sehr zielführend, sehr kundenorientiert und sehr höflich und nett.
17.12.2023

Versand und Qualität

Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Selbst zur Weihnachtszeit. Box selber sehr hochwertig.

Passt

Versandzeit wurde eingehalten, Preise sind ok, Qualität stimmt 👍🏻
Die Boxen sind wirklich toll, die Lieferung erfolgte rasch.
09.12.2023
Einfach alles super geklappt bestell schon das zweite mal !
Super Qualität und super- schnelle Lieferung
Gute Erfahrung, Schneller Versand, alles Top
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe
FB
Frank B.
Zehdenick
Schneller Versand - gut verpackt.

100 Punkte für Qualität

Schnelle Lieferung und Top Ware.
GH
Gerald H.