ideas in boxes- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

BD
Bärbel D.
Partenstein
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich müsste fünf von sechs Boxen mit großem Kraftaufwand wieder aufreißen um die Box dann zu verschieben und neu an den vorgefertigten Klebestellen wieder zu fixieren. Sonst wäre der Deckel nicht runter gegangen.
Antwort von ideas in boxes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir den Fehler besser verstehen. Können Sie uns bitte Bilder an support@ideas-in-boxes.com senden? Aufgrund der Bauart ist eigentlich sichergestellt, dass die Boxen nicht falsch verklebt werden können.
Gute Qualität
24.02.2024
Box ist recht einfach. Versand aber sehr schnell.
14.02.2024
GUT
04.01.2024

Seit fünf Tagen keine Nachricht

Ich habe bislang noch nichts von meiner Bestellung gehört. Ich hoffe, dass sie innerhalb der nächsten Woche ankommt, ansonsten schicke ich sie direkt wieder zurück.
09.12.2023
Im Shop angebotene Ware war nicht verfügbar. Info dazu kam erst 2 Tage nach Bestellbestätigung. Es sollte nichts im Shop angeboten werden, was nicht lieferbar ist.

Expresslieferung war keine Expresslieferung + weiteres

11.10.2023

Verpackung und Versand

Die Ware war absolut nicht transportsicher verpackt. Die einzelnen Faltschachteln waren teilweise ohne Umverpackung lose in einem viel zu großen Karton mit unzureichend Füllmaterial. Bei jeder einzelnen Faltschachtel sind die Ecken eingedrückt.
08.10.2023
Lieferzeit verbessern
24.09.2023
Michael K.
Vettweiß
09.09.2023
Die Box ist zwar so nicht schlecht, aber nicht durchdacht. Klettverschlüsse halten kaum. Die Magnete sind zu schwach. Springt immer auf. Definitiv wird kein zweiter Kauf von Boxen dieser Marke , erfolgen.
08.09.2023

Sehr empfehlenswert

Vom bestellprozess, über die versandbenachrichtigungen bis zur Lieferung - alles professionell und zügig. Leider hatte der Versandoartner das Paket beschädigt. Wir hatten Glück und die tollen Kartons waren nicht beschädigt👍
SP
05.09.2023

Absolut unzuverlässig - Ware nicht vorrätig - Lieferzeiten falsch

Im März 2023 haben wir Magnetboxen bestellt. Die angeblich vorrätige Ware, mit sofortigen Versand nach Bestellung, war nicht vorrätig und wurde erst nach Aufforderung einen Monat später und auch unvollständig geliefert. Die restliche Ware sollte im Mai 2023 geliefert werden. Hieraus wurde Ende August 2023. Eine Info über die erneute Verzögerung gab es nicht.
04.09.2023
01.09.2023
Ich hab bestellung mit 5 magnetbox und hab ich 3 mit personalisiert , fur mich das ist mull!
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis, das sollte natürlich nicht passieren! Ich bitte das vielmals zu entschuldigen. Wie Ihnen gerade geschrieben habe ich Ihnen sofort eine kostenlose Ersatzsendung veranlasst und ein kostenloses Rücksendeetikett gesendet. Schade das Sie unserem Kundenservice vor einer Bewertung keine Chance gegeben haben Ihnen zu helfen. Wir helfen immer sehr gerne 😊 Marcel
HW
Hubert W.
Königs Wusterhausen
30.08.2023
Die Schachtel konnte nach Bauanleitung nicht gefalltet werden - unbrauchbar!
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung, dass Sie mit der beigefügten Anleitung nicht zurecht kamen. Ich habe Ihnen eine Email geschickt damit wir die Anleitung verbessern können. Schade das Sie unserem Kundenservice vor einer Bewertung keine Chance gegeben haben Ihnen zu helfen. Wir helfen immer sehr gerne 😊 Schön verpackte Grüße Marcel Reckel ideas in boxes
23.08.2023
Falsches Produkt geliefert.
23.08.2023
Hallo, Das sollte natürlich nicht vorkommen! Bitte schreibe uns an support@ideas-in-boxes.com ob wir gleich morgen kostenlos Ersatz versenden dürfen. Schön verpackte Grüße Marcel Reckel ideas in boxes
12.08.2023