ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxes

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

01.12.2023
Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

21.03.2024
Die Magnetboxen haben eine tolle Qualität, schnelle Lieferung und gerne wieder, alles bestens !!!
MG
Mary G.
Reppenstedt
23.03.2024
Die Bestellung war einfach und die Übersendung der Ware lief zügig und ohne Probleme.
14.04.2024
Extrem schnelle Lieferung! Produkte waren alle einwandfrei und intakt.
12.04.2024
Service ist super. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
07.04.2024
sehr schöne Qualität, solide, gut verarbeitet...
18.03.2024
Schnelle Lieferung, gab keine Probleme.
19.03.2024
Super schneller Versand. Tolle Ware
26.03.2024
Schnell geliefert. Alles io!
11.04.2024
BD
Bärbel D.
Partenstein
24.03.2024
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich müsste fünf von sechs Boxen mit großem Kraftaufwand wieder aufreißen um die Box dann zu verschieben und neu an den vorgefertigten Klebestellen wieder zu fixieren. Sonst wäre der Deckel nicht runter gegangen.
Antwort von ideas in boxes
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir den Fehler besser verstehen. Können Sie uns bitte Bilder an support@ideas-in-boxes.com senden? Aufgrund der Bauart ist eigentlich sichergestellt, dass die Boxen nicht falsch verklebt werden können.
FB
17.09.2023

Einfach "Premium"!

27.09.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen

Der Shop hat wirklich sehr gute Preise und das, obwohl er Nischenprodukte verkauft. Der Bestellprozess ist sehr einfach und übersichtlich. Es werden einem keine "Plusprodukte" aufgedrängt. Ich hatte das Gefühl als Kunde wertgeschätzt und in meinen Bedürfnissen verstanden zu werden. Die Ware wurde dann sehr schnell versendet und geliefert. Der Versandkarton war makellos und die Ware optimal verpackt. Ich hoffe, dass dieser Shop seinen hohen Ansprüchen treu bleiben kann und wünsche euch viel Erfolg.
27.07.2023

ein höchst-zufriedener Kunde - trotz Reklamation!

Die Boxen wurden leider beim Versand beschädigt; jedoch (und, wo gibt's das heute noch?) erfolgte der Neuversand nach Reklamation (E-mail und Bilder) so promt (innerhalb von 2 Tagen) und diesmal unversehrt (der Mega-Versand-Verpackung geschuldet), dass ich das kleine Malheur schnell vergessen hatte. Die Boxen sollen übrigens als Hochzeits-Verpackung dienen, sind mega-stabil und machen echt was her :-) ...
26.12.2023

Ultra guter Service...🫱🏽‍🫲🏻

Wenn es euch um umfangreiche und überaus kompetente Beratung geht, denn seit ihr hier am richtigen Platz. Das krasse KnowHow der Unternehmer und des Teams ist der Wahnsinn. Man hat eine sehr große Auswahl an Boxen, Inlays, und verschiedene Arten seine Boxen zu bedrucken und zu Prägen. Kurz um der beste Service den man sich, bezüglich Boxen vorstellen kann. Danke😁 Beste Grüße | Emanuel🍀
17.08.2023
Eine tolle Qualität! Ich habe die Happy Birthday Magnet Box einmal in weiß und einmal in schwarz in unterschiedlichen Größen separat voneinander bestellt. Die Lieferung beider Bestellungen erfolgte innerhalb zweier Werktage, die Qualität der Optik sowie des Materials sind hervorragend! Ideas in boxes kann ich nur weiterempfehlen!
16.09.2023

Alles bestens, außer...

Alles bestens. Bis auf die Tatsache dass die Box die ich bestelle als flacher Karton kam, welcher maximal als Päckchen S hätte verschickt werden können, in einem Karton mit ca 50x60 Höhe 40 und endlosen Wertpapier Bögen verschickt wurde.