ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxes

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

01.12.2023
Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

EZ
Erwin Z.
St.Wendel
Bestellt , innerhalb von 2 Tagen geliefert , fertig .
Alles super wie beschrieben preisleistung sehr gut
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ware einwandfrei. Perfekt!
Schnell, unkompliziert, tolle Qualität
Das Produkt ist qualitativ hochwertig, lässt sich schnell zusammenbauen und ist vielseitig als Ordnungshelfer oder zum Basteln einsetzen. Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Ich habe diesen Karton in 3 verschiedenen Farben erworben und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Super Ware, super Service.
02.07.2024
Sehr zufriden
27.06.2024
25.06.2024
Sehr gutes Produkt, sehr schnell geliefert!
TG
24.06.2024
SCHNELL UND ZUFERLÄSSIG
19.06.2024
Super schnelle Lieferung! Tolle Qualität
19.06.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Alles Bestens!
18.06.2024
Es gibt keine Anregungen; es hat von Anfang alles mega geklappt. Danke schön!
11.06.2024
06.06.2024
MD
04.06.2024

Schnelle Lieferung, Nachverpackt, Gute Ware.

Schnelle Lieferung. Boxen sehr o.k. Allerdings ist der Magnetverschluß nicht besonders stark (wenn die Box gefüllt ist). Die Ware mußte vom Zustelldienst "nachverpackt" werden, war also ursprünglich wohl nicht so gut verpackt. Das sollte nicht passieren.
31.05.2024
30.05.2024

Bestens!!

Schnelle Lieferung, tolles Produkt!