ideas in boxes- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

01.12.2023
Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

23.12.2023
Waren kam recht spät. Somit habe ich mir bereits was anderes ausgedacht. Wahrscheinlich geht das Paket ungeöffnet in den Müll. Was soll ich jetzt noch damit. Weihnachten ist durch. Schade , so günstig war es dann mit Versand nun doch nicht.
24.12.2023
Hallo, schade das es zu lange gebraucht hat. Senden Sie uns das Paket doch gerne kostenlos zurück. Wir erstatten dann den kompletten Betrag. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
12.11.2023
Produkt ok - aber schwer erkennbar, dass es sich um innen, nicht aussen-Maße handelt. Kundenservice reagiert nicht, trotz 2-maliger Nachfrage.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Schade das diese Information übersehen wurde. Wir versuchen dies an mehreren Stellen ersichtlich zu machen. Wir zeigen den Hinweis auf Innenmaße unter jedem Produktnamen, direkt bei der Größenauswahl und in den Details des Artikels an. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
05.10.2023
Der Karton hat selbstklebende Flächen, die nicht gut kleben. Dadurch ist der ganze Karton etwas instabil und man muss mit eigenem Kleber nachhelfen.
26.08.2023
Eigentlich tolle Box, aber leider geknickt trotz riesige Verpackung!!!
30.08.2023
Hallo, schade das die Box geknickt angekommen ist. Ich habe Sie kontaktiert um eine Lösung zu finden 😊 Schön verpackte Grüße Marcel Reckel ideas in boxes
29.07.2023

Magnet hält nicht

Der schnelle Versand hat mir gefallen. Leider hatte die Box mehrere Kratzer und der Magnet isz so schwach, dass sie immer wieder aufspringt
31.07.2023
Hallo, das sollte natürlich nicht passieren. Manchmal kommt es vor, das sich die Seitenteile nicht ganz korrekt falten und so zu viel Druck auf den Magnetdeckel ausüben. Können Sie bitte versuchen, mit einer Hand auf der Seite der Magnetlasche und der anderen Hand auf der Rückseite des Klappdeckels etwas zusammenzudrücken? Hier sollte die Pappe etwas "nachgeben".
21.06.2023
Ware war beschädigt, bis jetzt noch keine Amtwort auf meine Reklamation
14.06.2023
Ist mit Knick auf dem Deckel geliefert wurden
20.03.2023
Produkt super wie erwartet, hochwertig und Preis/Leistung gut. Verpackung ungenügend, kam geschreddert hier an, nur durch Glück war Produkt unbeschädigt.
20.03.2023
Hallo, wow.. so sollen unsere Boxen natürlich nicht ankommen. Ich habe es gleich weiter gegeben, damit wir dies intern noch ein mal testen! Ich bin dennoch froh das Sie keinen weiteren Ärger hatten und die Produkte unbeschädigt waren. Sollten Sie bei einer Rücksendung einen Versandkarton benötigen melden Sie sich bitte kurz bei mir: support@ideas-in-boxes.com Schön verpackte Grüße Marcel Reckel
18.03.2023
Das Produkt ist ok, die Verpackung allerdings äußerst ungeeignet.
20.03.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback! So sollen unsere schönen Boxen natürlich nicht ankommen. Können Sie uns bitte an support@ideas-in-boxes.com weitere Bilder der Versandverpackung senden? Wir werden den Versandkarton intern noch ein mal testen und überarbeiten. Schön verpackte Grüße Marcel Reckel ideas in boxes
09.03.2023
Lieferung kam zu spät und konnte daher nicht als Geschenkverpackung genutzt werden
20.03.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für das Feedback. leider hatten wir die Bestellung am Freitag nicht mehr geschafft. Für ganz eilige Bestellungen gerne auch unseren Expressversand nutzen. Uns ist jedoch bewusst das dieser für eine Box leider sehr teuer ist. Schön verpackte Grüße Marcel Reckel