handpresso.com/deBewertungen

: 168Gut

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für handpresso.com/de

Schnelle und professionelle Abwicklung. Die handpresso ist von der Idee her absolut genial, Espresso mit etwas Übung auch wirklich sehr lecker. Nur etwas Kritik: die Plastiktassen und alles Made in China. Ich würde mir eine nachhaltige Herstellung auch mehr kosten lassen!

The webshop prices are a little confusing - it's not transparently declared if it's with or without VAT. Starting from a non EU country "good" prices are shown - a price comparison "through" an EU country will still show net prices. Only when the checkout procedure is initiated, than the EU-country-prices are raised because of the VAT. no clearly visible sign for additional costs(taxes/cus

Bewertungen für handpresso.com/de

Gestern
Einwandfrei verpackt und ohne Mangel
Gutes Produkt, Lieferung war in Ordnung
Gute Hand-Kaffeemaschine. Bedienungsanleitung recht gut. Wie man den Stecker aus der Halterung bekommt ist nicht beschrieben. Letztlich habe ich ihn mit Hilfe eins Messers herausgedrückt. Ist recht streng in der Kaffeemaschine Halterung angebracht.
Ware in gutem Zustand angekommen, schneller als erwartet, aber von der Post einen Tag später als angekündigt eingetroffen (ohne Information). Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen.