www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.940 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

ED
Erika D.
Wolfsburg
10.07.2024
Leider hat die Jeans nicht gepasst. Bestellung und Zusendung in die Filiale hat gut geklappt.
11.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Jeans leider nicht passte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?! Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns scheinbar nicht ganz zufrieden waren. Da wir unsere Kundenkritik immer sehr ernst nehmen, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, welche Beweggründe es für die nicht ganz so gute Bewertung gibt. Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese bitte einmal mitteilen würden. Sehr gern können Sie uns hierzu auch über info@jeans-fritz.de kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ

Gutschein BonusClub

2 Hosen bestellt, Bonus-Club Gutschein eingelöst (10€) - 1 Hose zurück gesendet und für diese 10€ weniger zurück erstattet bekommen ... Gutschein weg ... die behaltene Hose gab es dann zum Normalpreis, ohne Verrechnung des Gutscheins
29.05.2024
Liebe Kundin, den Gutschein könnten Sie jederzeit wieder von uns bekommen, jedoch werden wir Ihnen gerne aus Kulanz die 10€ nachträglich erstatten. Wir bitten um Entschuldigung der Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

Herrensweatjacke

Jacke passt und sitzt gut. Aber das Innere ist sehr aufgeraut und flust auch nach der Wäsche sehr stark. Schade. Ohne Fusselrolle geht nichts.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Sweatjacken sind für ein angenehmes Tragegefühl innen meist angeraut, aber das starke Fusseln des Innenfutters entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards. Daher möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sie können sich gerne an unsere Hotline wenden: 05744/8574013 oder unter eshop@jeans-fritz.de um den Artikel ggf. zurücksenden. Selbstverständlich können Sie die Jacke auch in einer unserer Filialen abgeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
31.05.2024
1 Hose hat gefehlt steht aber auf der Rechnung
03.06.2024
Liebe Kundin, das darf natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline 05744/8574013 oder unter eshop@jeans-fritz.de - das Service-Team wird Ihnen in diesem Fall weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
SD
Sabine D.
Barsinghausen
07.05.2024

Das Hemd war schön aber leider zu klein.

Das Hemd war sehr schön aber leider zu klein. Beim Zurückgeben in der Filiale sagte die Verkäuferin das das nicht ginge und sie so etwas noch nie gemacht habe. Sie sagte zu mir das ich das Hemd in einer DHL Filiale abgeben könnte.Ich würde sagen,kein guter Service obwohl ihr ihn anbietet
08.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt abgesehen von dem Größenproblem für gut befunden haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten - natürlich ist es bei uns möglich online gekaufte Artikel in der Filiale zurückzugeben. Teilen Sie uns gerne über eshop@jeans-fritz.de mit, in welcher Filiale Sie gewesen sind. So können wir die Missverständnisse vor Ort umgehend aufklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
23.05.2024
Die angegebenen Größen stimmten nicht mit "meiner" Größe überein, obwohl die jetzigen Sachen auch bei JeansFritz unter der gleich Konfektionsgröße gekauft wurden sind. Die Qualität der Farbe lies zu wünschen übrig. Gruß!
23.05.2024
Lieber Kunde, wir müssen uns natürlich auch an die vorgeschriebnen Maßtabellen der INCH-Größen halten, jedoch beinhalten diese bei jeder Jeans einen vorgeschriebenen Toleranzbereich von +/- 2cm. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass die Hosen sich in den Maßen unterscheiden, trotz gleicher Größe. Es tut uns leid, dass Ihnen die Waschungen der Jeans ebenfalls nicht zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
05.05.2024
MK
Manfred K.
Bad Karlshafen
10.04.2024
Ich habe eine falsche Größe angegeben und versucht nach 5 Minuten wieder über Telefon und Mail zu ändern, leider vergeblich. Habe die Sendung dann bekommen und zurück geschickt.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gewünschten Änderungen nicht vornehmen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
21.04.2024
Widerruf der Bestellung brauchen Zeit. Warte noch auf mein Label
22.04.2024
Lieber Kunde, in jeder Bestellung liegt ein Retourenlabel bei. Wir haben ihre E-mail aber bereits über Umwege erhalten und Ihnen sehr gerne ein neues Retourenlabel zugesendet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer direkt an eshop@jeans-fritz.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
04.04.2024
Leider war das Jeanskleid Größe 38 ausverkauft
14.04.2024
Weil ich soweit zufrieden bin..
05.04.2024