www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.291 Bewertungen insgesamt

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

11.10.2024
Leider war die eine Seite des Paketes so ölig, dass ich das Paket nicht annehmen konnte und jetzt gibt es den Artikel auf der Internetseite nicht mehr.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket beim Transport derartige Schäden davon trug, so dass Sie dieses nicht annehmen konnten. Auch tut es uns leid, dass Ihr Wunschartikel im Onlineshop zwischenzeitlich ausverkauft ist. Da Sie, wie wir feststellen konnten, eine unserer Filialen direkt in Ihrer Nähe haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie dort noch fündig werden. Selbst, wenn der Artikel dort auch nicht mehr verfügbar sein sollte, kann unser Team vor Ort diesen aus einer anderen Filiale ordern, vorausgesetzt er ist noch nicht überall ausverkauft. Der Artikel wird dann in wenigen Tagen für Sie abholbereit in der Filiale ankommen. Zögern Sie also nicht, einmal in unserer Filiale vorbeizuschauen ;-) Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Keine Mail bekommen zur Abholung Zweimal da gewesen , Ware kam am 10.10 dort an und keiner wusste es ...am 22.10 Ware dann erhalten
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Heike Nusgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Verärgerung, allerdings haben wir tatsächlich zwei E-Mails an Sie verschickt. Die Erste, mit der Versandbestätigung am 09.10.24 (7:30 Uhr) und die Zweite am 12.10.24 (04:07 Uhr) mit der Mitteilung, dass Ihre Lieferung zur Abholung bereit liegt. Haben Sie einmal bei sich im Spam-Ordner nachgeschaut? Manchmal landen die Mails leider dort. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt und dann doch wieder verschoben
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Heino Koops, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und schnellstmöglichen Service zu bieten. Allerdings kann es manchmal leider vorkommen, dass sich eine Lieferung verzögert. Das kann auf unterschiedliche Ursachen zurückzuführen sein, auf die wir bedauerlicher Weise meist keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Ware zufrieden, auch, wenn Sie leider etwas später, als angekündigt, bei Ihnen eintrifft. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
GH
Gerard H.
Neuenhaus
12.10.2024

lieferung war nicht ok

das artikel Hatte ein dunkler flecken auf die rückseite
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Gerard Haselbekke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Auch, wenn wir einen sehr hohen Anspruch an die Qualität und Verarbeitung unserer Artikel haben, kann es in Einzelfällen passieren, dass diese einmal fehlerhaft sind. In dem Fall können Sie die betroffenen Produkte natürlich umtauschen und/oder retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice (eshop@jeans-fritz.de) sehr gern zur Verfügung. Zögern Sie also nicht mit uns in Kontakt zu treten. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
08.10.2024
Keine Versanddetails aufrufbar
09.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Bestellung in eine Filialen liefern lassen, ist eine direkte Sendungsverfolgung leider nicht möglich, da in diesem Fall unsere Filiale der Empfänger ist. Wir informieren Sie jedoch selbstverständlich per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung. So haben wir Sie am 2.10. über den Versand und am 6.10.2024 darüber informiert, dass Ihre Bestellung in der gewünschten Filiale zur Abholung bereit liegt. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
04.10.2024
Die Größen stimmen nicht
07.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Generell richten wir uns bei unseren Größen nach standardisierten Maßtabellen. Allerdings spielen auch die Passform sowie das Material eine Rolle dabei, ob ein Artikel legerer oder körperbetont sitzt. Zur Unterstützung finden Sie bei jedem Artikel einen Größenberater in Form einer Größentabelle, mit deren Hilfe sich im Handumdrehen die benötigte Größe ermitteln lässt. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
02.10.2024
07.10.2024
Liebe Beatrix Forst, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Da wir die Kritik unserer Kunden immer ernst nehmen, sind wir sehr daran interessiert, zu erfahren, weshalb Sie uns derartig bewerten. Sehr gern können Sie hierzu unseren Kundenservice kontaktieren oder direkt über info@jeans-fritz.de mit uns in Verbindung treten. Vielen Dank und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
20.09.2024
Leider sah sie Jeans nicht aus wie auf dem Produktfoto, die Waschung war anders.
23.09.2024
Guten Tag S. Kirbach, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Jeans nicht zu Ihrer Zufriedenheit sind. Sie haben natürlich die Möglichkeit die Jeans innerhalb der angegebenen Rückgabefrist zu retournieren. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
11.09.2024
12.09.2024
Guten Tag Henrik Keil, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns einmal mitteilen würden, was die Gründe dafür sind. Sehr gern können Sie uns hierzu direkt über info@jeans-fritz.de kontaktieren :-). Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
17.08.2024
Wenn der Artikel nicht mehr im Shop verfügbar ist, sollte er Portofrei nach Hause geschickt werden
19.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn ein Artikel nicht mehr im Shop (wobei wir hier vermuten, dass eine Filiale gemeint ist) verfügbar ist, gibt es die Möglichkeit, die Ware (sofern noch vorhanden) aus einer anderen Filiale zu ordern oder im Onlineshop zu bestellen. Eine portofreie Onlinebestellung bieten wir allerdings nur in Verbindung mit einer Filiallieferung an. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
WG
19.08.2024
20.08.2024
Guten Tag Wolfgang Galler, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Eine Bewertung mit 3 Sternen offenbart jedoch, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Daher sind wir sehr daran interessiert, worauf das zurückzuführen ist, um eventuelle Verbesserungspotentiale aufzuzeigen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich weitere Informationen liefern könnten. Herzliche Grüße... das Onlineteam von JEANS FRITZ
ED
Erika D.
Wolfsburg
10.07.2024
Leider hat die Jeans nicht gepasst. Bestellung und Zusendung in die Filiale hat gut geklappt.
11.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Jeans leider nicht passte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?! Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
21.07.2024
23.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns scheinbar nicht ganz zufrieden waren. Da wir unsere Kundenkritik immer sehr ernst nehmen, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, welche Beweggründe es für die nicht ganz so gute Bewertung gibt. Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese bitte einmal mitteilen würden. Sehr gern können Sie uns hierzu auch über info@jeans-fritz.de kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
TK
03.02.2024
Antwort von www.jeans-fritz.de
Liebe Kundin, um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet. Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Inkasso-Dienstleister übernommen wird. Bis dahin gibt es jederzeit die Möglichkeit die Rechnung nicht nur per Überweisung, sondern auch in einer unserer Filialen zu bezahlen. Eventuell ist die Zustellung der Erinnerungsmails damals an Ihrem SPAM-Filter gescheitert, solche Sachen lassen sich leider nicht ganz ausschließen und wir bedauern, dass Ihr erster Einkauf bei uns nicht so erfreulich verlief wie gewünscht. Daher freuen wir uns sehr, sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Mandy S.
Sottrum
18.02.2024

Unvollständige Lieferung und keine Benachrichtigung

Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist. Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne. EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!
KR
24.03.2024

Verfügbarkeit in den Stores

Die Anzeige, das ein Artikel nicht im gewünschten PLZ Gebiet ( mir wurden 12 Stores angezeigt, in denen der Artikel nicht verfügbar war) zu bekommen ist, kann optimiert werden. Mir hilft dann die Anzeige wo er zu bekommen ist und nicht wo nicht. Dann gleich den Hinweis, nicht in der Nähe verfügbar, aber online zu bekommen.
07.05.2024

Das Hemd war schön aber leider zu klein.

Das Hemd war sehr schön aber leider zu klein. Beim Zurückgeben in der Filiale sagte die Verkäuferin das das nicht ginge und sie so etwas noch nie gemacht habe. Sie sagte zu mir das ich das Hemd in einer DHL Filiale abgeben könnte.Ich würde sagen,kein guter Service obwohl ihr ihn anbietet
08.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt abgesehen von dem Größenproblem für gut befunden haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten - natürlich ist es bei uns möglich online gekaufte Artikel in der Filiale zurückzugeben. Teilen Sie uns gerne über eshop@jeans-fritz.de mit, in welcher Filiale Sie gewesen sind. So können wir die Missverständnisse vor Ort umgehend aufklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
25.12.2023

Gute Hosen, schlechte Weboberfläche

Sehr unübersichtliche Webseite, Angebote zu Filtern ist schwierig. Wenn ich nicht wüsste welche Hosen ich bräuchte, in welcher Größe und das sie wirklich gut passen, würde ich hier nicht kaufen. Lange Wartezeiten liegt hoffentlich an Weihnachten
29.05.2024

Gutschein BonusClub

2 Hosen bestellt, Bonus-Club Gutschein eingelöst (10€) - 1 Hose zurück gesendet und für diese 10€ weniger zurück erstattet bekommen ... Gutschein weg ... die behaltene Hose gab es dann zum Normalpreis, ohne Verrechnung des Gutscheins
29.05.2024
Liebe Kundin, den Gutschein könnten Sie jederzeit wieder von uns bekommen, jedoch werden wir Ihnen gerne aus Kulanz die 10€ nachträglich erstatten. Wir bitten um Entschuldigung der Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
IL
i.ch. l.
Heppenheim
24.11.2023

Gute Schnitte mit schlechter Qualität

98% Baumwolle mit 2% Elasthan: die Stoffe waren ungebraucht schon sehr weit sie werden sicher rasch ausgeleiert sein. Schade, denn die Modelle haben mir gut gefallen. Die Waschung bei der wide leg Hose sollte dezenter sein.
24.11.2023
Liebe Kundin, Wide Leg- und Boyfriend-Jeans sind von Grund auf immer sehr weit geschnitten. Für eine körperbetonte Passform, würden wir Ihnen unsere Slim oder Skinny Fit Jeans empfehlen. Durch den hohen Baumwollanteil, sowie das enthaltene Elasthan sollte ein schnelles Ausleiern nicht eintreten - eine schlechte Qualität ist dies auf keinen Fall! Schade, dass Ihnen die Waschung nicht gefallen hat, hoffentlich werden Sie beim nächsten Mal fündig. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team