jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

jeans-fritz.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
jeans-fritz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jeans-fritz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für jeans-fritz.de

04.01.2022
Das hat mir gefallen: Die gewünschten Artikel waren in meiner Größe im Laden nicht vorrätig. Auf Empfehlung der Beraterin habe ich diese Teile im Online-Shop zur Lieferung in meine Wunsch-Filiale bestellt. Nach wenigen Tagen habe ich die Lieferbestätigung erhalten. Die gewünschten Artikel konnte ich anprobieren und dann sofort mitnehmen. Was könnt Ihr besser machen? Die Kleidergrößen besser dem deutschen Markt anpassen. Beispiel: ich trage Hemden und Westen aus eurer Kollektion in XL. Diesmal musste ich Hemden in 3XL kaufen!

15.01.2022
Die Website ist leider sehr schlecht angelegt. Man kann am Ende seine Angaben zur Versandart nicht überprüfen. Ich wollte die Ware in die Filiale bestellen, hatte dieses auch angeklickt, bin aber wo letztlich beim Weiterleiten auf die Folgeseite auf meine eigene Adresse gekommen. Im weiteren Verlauf der Bestellung ist es nicht möglich, die Versandart noch einmal einzusehen. Da bei Zahlungsart „Zahlung in der Filiale“ angegeben war, war ich davon ausgegangen, dass die Ware auch in die Filiale gesendet wird. Sie wurde aber zu mir nach Hause geschickt inklusive Versandkosten. Der Versand war schnell, aber nicht wie gewünscht. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen.Meine Kritik bezieht sich auf die fehlende komplette Übersicht der Bestellung am Ende des Bestellvorgang, der solche Fehler möglich macht.

Bewertungen für jeans-fritz.de

05.09.2022
mein letzter Einkauf bei Jeans Fritz war wie immer ein Erlebnis. Gute Beratung, große Auswahl und sehr viele reduzierte Artikel. Ein Traum für jede Frau, die in entspannter Atmosphäre einkaufen möchte. Immer wieder gern.
04.09.2022
Einfacher geht es einfach nicht. Tolle vielfältige Angebote ,schnell geliefert, im Geschäft anprobiert und mitnehmen oder gleich zurückgeben.
12.09.2022
Online bestellt u in der Filiale abgeholt. Die Verkäuferin konnte mir noch weiter helfen u war sehr freundlichen
13.09.2022
Immer wieder tolle Klamotten und eine super Beratung. Hier passt endlich die Jeans. Die Preise sind auch gut.
Es lief problemlos. Die Sachen wurden in die Filiale geliefert und konnten dort anprobiert werden. Was nicht passte oder nicht gefiel, konnte da bleiben.
Sehr guter Service, beste Qualität zum fairen Preis .Schnelle Abwicklung und gute Beratung. Gerne wieder bei Jeans Fritz.
Wie immer....schnelle Lieferung in die Filiale. Damit habe ich sehr gute Erfahrung, immer wieder gerne!
09.09.2022
Freue mich immer wieder auf neue Mode in meinem Stil, gute Qualität und Preisleistung. Danke
Ihr seid einfach toll, mehr gibt es nicht zu erwähnen, schnell, korrekt und sicher. 😄
18.09.2022
Schnelle Lieferung netter Service vor Ort und alles ohne Versandkosten. Das ist TOP.
17.09.2022
Die bestellte Ware kam schnell und unkompliziert. Die Ware war in Ordnung.
04.09.2022
Es war alles super und ich freue mich, diesen Service so nutzen zu dürfen!
Der Kauf und die Lieferung lief gut ab. Besser wäre Lieferung in eine Parkstadion ohne Lieferkosten
Meine Bestellung war schnell im Shop, so dass ich meine Ware anprobieren und mitnehmen konnte.
Die Bestellung hat super geklappt und die Lieferung an die Filiale ging schnell.
Schnell geliefert, passende Größe und gute Qualität - die Shirts. Gerne wieder!
von C. G.
Super schnelle Lieferung, Donnerstag Abend bestellt, Samstag war es da
Qualität und Ware ist super, schnelle Lieferung und jederzeit wieder
05.09.2022
Gute Beratung im Geschäft und problemlose Bestellung im Online-Shop
07.09.2022
Es gab nichts zu beanstanden. Alles zur vollsten Zufriedenheit.