www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.947 Bewertungen insgesamt

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

Tolles shopping bei Jeans- Fritz

Das vielfältige Sortiment und die guten Angebote. Ich finde immer etwas,das Personal ist hilfsbereit und versucht auch in anderen Filialen eine fehlende Größe zu bekommen. Hat immer gut geklappt
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und insbesondere unser Service Sie derartig überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onlineteam von JEANS FRITZ
IS
ilo S.
Köthen
11.07.2024
Schnelle Lieferung in Wunschfiliale ohne Versandkosten. Gute Info zum Versandstatus. Im Geschäft gleich die Anprobe und Zahlung. Bequem und Kundenfreundlich. Immer wieder gern.
12.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service in der Filiale zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
UG
Uwe G.
Bad Salzuflen
Online bestellt Abholung in der Filiale ohne Versandkosten. Toller Sercvice. Anprobieren und wenn es nicht passt, kein Problem, wird der Artilel von der Filiale übernommen.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einlkauf bei uns zufrieden waren und insbesondere unser Service Sie derartig überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onlineteam von JEANS FRITZ
VS
Volker S.
Mönchengladbach
07.07.2024
Alles super! Paket wurde jedoch durch DHL ordentlich beschädigt und geklebt, dafür kann der Absender aber nichts. Würde jederzeit dort wieder bestellen
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Die Artikel kamen bereits einen Tag nach der Bestellung,das war super.Alles passt,ist größengerecht und von guter Qualität.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Merten Sommer, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
12.07.2024
schnlle Lieferung in die Filiale und dort Anprobieren ... entlastet die Umwelt wg. ggfs. Rückgabe. Ware 1 A
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Christian Feder, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service in der Filiale zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Toller Service und pünktlich mit der Wahre und die Angestellten super lieb und freundlich.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Kerstin Renken, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service in der Filiale zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
BG
Biggi G.
Neu Wulmstorf

Lieferung in die Filiale spart Kosten

Die gesuchte Leinenbluse konnte ich kostenfrei in die Filiale in der Nähe liefern lassen.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Birgit Gnauck, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Bestellung war am nächsten Tag schon da. Mein Mann ist begeistert von den Sachen.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
PR
Petra R.
Düsseldorf

Onlineshop

Zum wiederholten Mal, super schnelle Lieferung und die Shorts passen perfekt
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihr Jeans Fritz Online-Team
Sehr gutes Personal. Hilfsbereit, freundlich, gute fachliche Beratung usw.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service derartig zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Sehr zufrieden, schneller und problemloser Versand. Gerne wieder.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr JEANS FRITZ Online-Team
JW
Sehr schnelle Lieferung und top Ware, also bestens zu empfehlen !!
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kollektionen gefällt, Sie fündig geworden und mit der Auswahl zufrieden sind! Herzliche Grüße und bis bald....das Onlineteam von JEANS FRITZ
Schnelle Lieferung. Gute Passform. Größe 44/32 passt perfekt
DB
Detlef B.
Lamspringe
10.07.2024
Tolle Waren zu vernünftigen Preisen. superschnelle Lieferung
11.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware sowie mit unserem Service derartig zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
09.07.2024
Eine sehr schöne Bluse.Tolle Farben und ein schönes Muster.
10.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer neuen Bluse zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen! Herzliche Grüße und bis zum (so hoffen wir) nächsten Einkauf...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben passt super.
Netter Kontakt,alles reibungslos geklappt Gerne wieder
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service derartig zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Gute Qualität, Passgenauigkeit, schnelle Lieferung,
06.07.2024
Gute Ware durch hohen Baumwollanteil, schöne Farben
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware derartig zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ