Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
Das Hemd war sehr schön aber leider zu klein. Beim
Zurückgeben in der Filiale sagte die Verkäuferin das das nicht ginge und sie so etwas noch nie gemacht habe. Sie sagte zu mir das ich das Hemd in einer DHL Filiale abgeben könnte.Ich würde sagen,kein guter Service obwohl ihr ihn anbietet
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt abgesehen von dem Größenproblem für gut befunden haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten - natürlich ist es bei uns möglich online gekaufte Artikel in der Filiale zurückzugeben. Teilen Sie uns gerne über eshop@jeans-fritz.de mit, in welcher Filiale Sie gewesen sind. So können wir die Missverständnisse vor Ort umgehend aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat lange gedauert, keine Konversation keine Versand Infos
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Widerruf der Bestellung brauchen Zeit. Warte noch auf mein Label
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
in jeder Bestellung liegt ein Retourenlabel bei.
Wir haben ihre E-mail aber bereits über Umwege erhalten und Ihnen sehr gerne ein neues Retourenlabel zugesendet.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer direkt an eshop@jeans-fritz.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Email zur Bestätigung des Bestelleingangs wäre gut
Die Anzeige, das ein Artikel nicht im gewünschten PLZ Gebiet ( mir wurden 12 Stores angezeigt, in denen der Artikel nicht verfügbar war) zu bekommen ist, kann optimiert werden. Mir hilft dann die Anzeige wo er zu bekommen ist und nicht wo nicht. Dann gleich den Hinweis, nicht in der Nähe verfügbar, aber online zu bekommen.
Unvollständige Lieferung und keine Benachrichtigung
Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist.
Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne.
EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen die online sind versenden und nicht wegen ausverkauf weg lassen. Da muss das sytem besser bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
leider kommt es zwischendurch zu einer Überbuchung der Artikel, weshalb wir einen Artikel in Ihrer Bestellung stornieren mussten - an diesem technischen Fehler arbeiten wir bereits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbeitung des Produktes. Wie kann man die Nächte eines Blazer' mit weißem Garn vernähen !
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
danke für Ihren Hinweis - wir haben uns den Blazer angeschaut und können keinen Mangel bzw. schlechte Verarbeitung feststellen. Es handelt sich um eine Doubleface Qualität, d.h. 2 Stofflagen (in diesem Fall mit zwei unterschiedlichen Farben) werden miteinander verbunden. Die Farbe der Nähte hat dementsprechend exakt die Farbe des Innenfutters.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war komplett kaputt, Jacke war aber noch in Ordnung.
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
05.02.2024
Liebe Kundin,
um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet.
Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Inkasso-Dienstleister übernommen wird. Bis dahin gibt es jederzeit die Möglichkeit die Rechnung nicht nur per Überweisung, sondern auch in einer unserer Filialen zu bezahlen.
Eventuell ist die Zustellung der Erinnerungsmails damals an Ihrem SPAM-Filter gescheitert, solche Sachen lassen sich leider nicht ganz ausschließen und wir bedauern, dass Ihr erster Einkauf bei uns nicht so erfreulich verlief wie gewünscht.
Daher freuen wir uns sehr, sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Die Lieferung war super, aber die Größe war sehr schlecht die war zu klein. Die richtige Größe war auf in der Hose richtige Größe drangeschriben aber ich konnte weiter geben.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Lieber Kunde,
das tut uns natürlich sehr leid. Allerdings müssen wir ganz klar sagen, dass es für jede Jeans bei den Maßen einen Toleranzbereich von +/- 2cm gibt. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass eine Hose also manachmal nicht richtig passt, bitte entschuldigen Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Keine Info über Lieferdatum und ausverkauften Artikel. Musste alles erfragen.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Liebe Kundin,
wenn Artikel im Onlineshop ausverkauft sind, werden diese in den meisten Fällen auch nicht mehr nachgeliefert. Deshalb finden Sie über solche Artikel auch keine Infos. Bei weiteren Fragen rund um Artikel helfen gerne die Filial Mitarbeiter/innen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.