Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
Widerruf der Bestellung brauchen Zeit. Warte noch auf mein Label
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
in jeder Bestellung liegt ein Retourenlabel bei.
Wir haben ihre E-mail aber bereits über Umwege erhalten und Ihnen sehr gerne ein neues Retourenlabel zugesendet.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer direkt an eshop@jeans-fritz.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Ich habe eine falsche Größe angegeben und versucht nach 5 Minuten wieder über Telefon und Mail zu ändern, leider vergeblich. Habe die Sendung dann bekommen und zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gewünschten Änderungen nicht vornehmen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Die Anzeige, das ein Artikel nicht im gewünschten PLZ Gebiet ( mir wurden 12 Stores angezeigt, in denen der Artikel nicht verfügbar war) zu bekommen ist, kann optimiert werden. Mir hilft dann die Anzeige wo er zu bekommen ist und nicht wo nicht. Dann gleich den Hinweis, nicht in der Nähe verfügbar, aber online zu bekommen.
Keine gute Verarbeitung des Produktes. Wie kann man die Nächte eines Blazer' mit weißem Garn vernähen !
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
danke für Ihren Hinweis - wir haben uns den Blazer angeschaut und können keinen Mangel bzw. schlechte Verarbeitung feststellen. Es handelt sich um eine Doubleface Qualität, d.h. 2 Stofflagen (in diesem Fall mit zwei unterschiedlichen Farben) werden miteinander verbunden. Die Farbe der Nähte hat dementsprechend exakt die Farbe des Innenfutters.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen die online sind versenden und nicht wegen ausverkauf weg lassen. Da muss das sytem besser bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
leider kommt es zwischendurch zu einer Überbuchung der Artikel, weshalb wir einen Artikel in Ihrer Bestellung stornieren mussten - an diesem technischen Fehler arbeiten wir bereits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war komplett kaputt, Jacke war aber noch in Ordnung.
Unvollständige Lieferung und keine Benachrichtigung
Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist.
Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne.
EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
05.02.2024
Liebe Kundin,
um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet.
Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Inkasso-Dienstleister übernommen wird. Bis dahin gibt es jederzeit die Möglichkeit die Rechnung nicht nur per Überweisung, sondern auch in einer unserer Filialen zu bezahlen.
Eventuell ist die Zustellung der Erinnerungsmails damals an Ihrem SPAM-Filter gescheitert, solche Sachen lassen sich leider nicht ganz ausschließen und wir bedauern, dass Ihr erster Einkauf bei uns nicht so erfreulich verlief wie gewünscht.
Daher freuen wir uns sehr, sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Keine Info über Lieferdatum und ausverkauften Artikel. Musste alles erfragen.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Liebe Kundin,
wenn Artikel im Onlineshop ausverkauft sind, werden diese in den meisten Fällen auch nicht mehr nachgeliefert. Deshalb finden Sie über solche Artikel auch keine Infos. Bei weiteren Fragen rund um Artikel helfen gerne die Filial Mitarbeiter/innen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Die Lieferung war super, aber die Größe war sehr schlecht die war zu klein. Die richtige Größe war auf in der Hose richtige Größe drangeschriben aber ich konnte weiter geben.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Lieber Kunde,
das tut uns natürlich sehr leid. Allerdings müssen wir ganz klar sagen, dass es für jede Jeans bei den Maßen einen Toleranzbereich von +/- 2cm gibt. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass eine Hose also manachmal nicht richtig passt, bitte entschuldigen Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Hosen, schlechte Weboberfläche
Sehr unübersichtliche Webseite, Angebote zu Filtern ist schwierig. Wenn ich nicht wüsste welche Hosen ich bräuchte, in welcher Größe und das sie wirklich gut passen, würde ich hier nicht kaufen. Lange Wartezeiten liegt hoffentlich an Weihnachten
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hose war in Gr.36 zugross, leider gab es sie in Gr 34 überhaupt nicht! Schade!
Bitte mehr kleinere Größen anbieten...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.