www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2016
www.jeans-fritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Mandy S.
Sottrum
18.02.2024

Unvollständige Lieferung und keine Benachrichtigung

Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist. Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne. EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!
25.02.2024
Keine gute Verarbeitung des Produktes. Wie kann man die Nächte eines Blazer' mit weißem Garn vernähen !
Antwort von www.jeans-fritz.de
Liebe Kundin, danke für Ihren Hinweis - wir haben uns den Blazer angeschaut und können keinen Mangel bzw. schlechte Verarbeitung feststellen. Es handelt sich um eine Doubleface Qualität, d.h. 2 Stofflagen (in diesem Fall mit zwei unterschiedlichen Farben) werden miteinander verbunden. Die Farbe der Nähte hat dementsprechend exakt die Farbe des Innenfutters. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Beratung, Qualität und Service in guter Abstimmung mit Geschäft vor Ort
19.01.2024
Hosen passten zwar nicht, aber es war trotzdem alles gut
Beratung und Service ist prima
13.01.2024
Praktischer Lieferservice
Guter Preis, gute Ware!
WS
TK
Antwort von www.jeans-fritz.de
Liebe Kundin, um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet. Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Inkasso-Dienstleister übernommen wird. Bis dahin gibt es jederzeit die Möglichkeit die Rechnung nicht nur per Überweisung, sondern auch in einer unserer Filialen zu bezahlen. Eventuell ist die Zustellung der Erinnerungsmails damals an Ihrem SPAM-Filter gescheitert, solche Sachen lassen sich leider nicht ganz ausschließen und wir bedauern, dass Ihr erster Einkauf bei uns nicht so erfreulich verlief wie gewünscht. Daher freuen wir uns sehr, sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team