www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.291 Bewertungen insgesamt

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

CM
Christine M.
Sondershausen

Sehr zu empfehlen...

Die Sendung kommt sehr ordentlich, man könnte fast sagen liebevoll verpackt an und der ganze Online-Vorgang mit Bestellung und evtl Rücksendung ist sehr angenehm gestaltet. Jederzeit gerne wieder...
09.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Service Sie derartig überzeugt. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
02.10.2024
Nette und geduldige Mitarbeiter in der Filiale in Warburg. Allerdings war es wohl etwas schwierig den Online Kauf in die dortige Kasse einzugeben, so sagte es mir die Verkäuferin
07.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass unser Service in Warburg zu Ihrer Zufriedenheit war und werden das Lob sehr gern weitergeben. Den beschriebenen Problemen werden wir selbstverständlich nachgehen, so dass beim nächsten Mal ein reibungsloser Ablauf gewährleistet sein wird. Herzliche Grüße und auf bald..das Onlineteam von JEANS FRITZ
CR
Christian R.
Bad Kreuznach
12.10.2024

Alles super

Bestellung kam nach 2 Tagen bei mir an und war Top verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Qualität wie gewohnt hoch, Artikel wie immer passend und super angenehm. 😃🙂
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte sowie deren Qualität mögen und mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Es ging hier um einen Gutschein. Die Anwendung ist sehr einfach und verständlich. Der Gutschein wurde wie gewünscht innerhalb kurzer Zeit an mich versendet.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Genau so soll es sein! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
BK
Beate K.
Dortmund
01.10.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität 44/32 passt wie immer 167 cm groß und eigentlich Konfektionsgröße 48/50 Aber die Jeans 👖 passt prima
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr 5-Sterne- Feedback zu unserem Sortiment sowie unserem Service. Denn, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig 😊. Herzliche Grüße und auf bald...das Onlineteam von JEANS FRITZ
SA
Silvia A.
Gescher

Immer wieder gerne

Ware sehr gut verpackt, so wenig Müll wie nötig. Ware kam recht zügig und Qualität wie immer zufriedenstellend.
10.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Kollektionen mögen und mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Ich bin immer super zufrieden mit den Sachen. Kaufe sehr gern und oft bei jeansfritz einkaufen
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Anja Gaumer, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Kollektionen mögen und gern bei uns einkaufen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Schnelle Lieferung ! Sehr gute Qualität . Bin einfach zufrieden Jeanz-Fritz einfach .
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Kollektionen sowie unser Service Sie derartig überzeugen und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
30.09.2024
Besser geht immer aber ich bleibe bescheiden,sehr nette verkäufer tolle Ware.
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl- und gut beraten fühlen, denn genau so soll es auch sein 😊. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
08.10.2024
Immer wieder gerne - hier finde ich immer was und die Qualität stimmt auch

Jacken

Es ist alles super gut gelaufen, jederzeit gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻🍀
07.10.2024
Guten Tag Heidi Lublow, vielen Dank für Ihr 5-Sterne- Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch in einer Filiale.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugt und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Sehr schnelle Lieferung und die Hosen passen perfekt
07.10.2024
Guten Tag Birgit Kaufmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr 5- Sterne-Feedback! Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Herzliche Grüße und bis bald...das Onlineteam von JEANS FRITZ
29.09.2024

Top Beratung......schade dass die…

Top Beratung......schade dass die Filiale schließt
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns fanden und nun mit Ihrer Bestellung sowie dem Service vor Ort zufrieden waren. Da wir über 300 Filialen in Deutschland haben, findet sich bestimmt eine neue in der Nähe - z.B. Gelnhausen. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
SB
Sylvia B.
Liebenburg
Sehr gute Qualität . Und die Größe passt auch. 🤗
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Sylvia Barth und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
AK
andreas k.
Weißwasser
Schnell und gut . Einfach super !!!Vielen Dank
08.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne- Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind, genau so soll es sein! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Schnelle Lieferung ,Preis und Leistung okay.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie unserem Service zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Tolle Erfahrung.Verkäuferin sehr hilfsbereit 🤗
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Birgitt Schulz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie unserem Service derartig zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
30.09.2024
Toller Shop, große Auswahl, schnelle Lieferung
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr,über Ihr 5- Sterne-Feedback! Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Vorbeischauen lohnt sich bei uns immer, da unsere Jeans- und Casualwear- Sortimente jede Woche aktualisiert werden, so dass es regelmäßig Neues zu entdecken gibt. Herzliche Grüße und bis bald...das Onlineteam von JEANS FRITZ
MW
Martin W.
Burbach
Super schnelle Lieferung und super Ware.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Kollektion Sie überzeugt. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ