Liebesgut Tiernahrung- Logo - Bewertungen

Liebesgut Tiernahrung

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2018
Liebesgut Tiernahrung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Das Futter haben wir für einen schätzungsweise etwa 16 bis 17 Jahre alten Kater bestellt, der aufgrund seines Alters sehr träge ist und sich teilweise unkontrolliert bewegte. Nach dem ersten Mahlzeiten (ist aber ein Fleischfresser) wurde er immer lebhafter und begann wieder zu spielen, seine Augen wurden klarer und er stellte sich immer mehr in den Mittelpunkt unserer Gemeinschaft. Es ist schön zu wissen, dass es ihm gut geht. Ich denke, dass Ihr Futter einen wesentlichen Beitrag dazu leistet. Vielen Dank.

16.05.2023
Absolut entäuschend! Ich habe verdorbenes ranzig riechendes Trockenfutter bekommen. Zunächst habe ich gar keine Erstattung bekommen. Dann wurde mir nur ein Teil des Betrages erstattet. Und das auch erst nachdem ich mich über Paypal beschwert hatte. Absolt nicht zu empfehlen!
BT

Bewertungen für Liebesgut Tiernahrung

29.06.2023
Nala liebt das Futter so sehr, dass sie es dem Trofu sofort vorgezogen hat. Service ist top, Lieferung schnell! Bin super zufrieden
04.09.2023

Absolute Empfehlung!

Die Qualität des Futters ist einfach klasse! Mein Haustier liebt das Futter und verträgt es wirklich wunderbar. Absolute Empfehlung!
03.11.2023

schnell geliefert & verträglich

Es wurde sehr schnell geliefert. Die Verträglichkeit befindet sich in der Testphase. Nach 2 Tagen sieht alles noch gut aus.
RG
Reinhard G.
Mömbris
01.08.2023
Unser Hund, ein Mittelspitz namens Aika frißt sehr gut,es scheint ihm zu schmecken. daher sind auch wir höchst zufrieden.
CH
11.06.2023
Das war meine erste Bestellung, diese wurde schnell und kompetent bedient !!! Dankeschön 🙂 und gerne wieder 🙂
WH
Werner H.
Ostrach
04.09.2023
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, super Qualität des Futters für meine Luna, die Rabatt-Aktion.
FB
Frauke B.
Algermissen
18.11.2023
Liebesgut ist mit Abstand das Beste Hundefutter ! Und jetzt auch noch "Barf" , besser geht es nicht !
09.08.2023
Mein Kater ist extrem wählerisch was Nassfutter anbelangt. Aber das Biorind mit Amaranth liebt er!
Bio-Fleisch aus Deutschland aus tiergerechter Haltung und meine Katze mag es sehr.Perfekt.
03.06.2023

Super!

Das Futter roch sehr schmackhaft und wurde von meinem Kater gleich abgenommen.
10.12.2023

Total zufrieden!

Endlich ein Nassfutter, das unser Dackel super verwertet und verträgt, Danke!
12.10.2023
Gute Ware, die gesund ist und den Katzen schmeckt. Sehr freundlicher Service!
DH
Dennis H.
Birmensdorf
31.12.2023
Erfüllt das was ich erwarte . Jetzt muss es nur noch den Katzen schmecken
25.12.2023
Das Nassfutter wird von meinen beiden Samtpfoten akzeptiert!
28.07.2023
Super Qualität. Meine Tiere vertragen es hervorragend!
15.07.2023
Es hat mir gefallen das alle Zutaten Bio qualität haben
20.06.2023
Katzennassfutter ist super! Meine Katzen lieben es!
30.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, top Futter
CD
Conny D.
Dillingen
25.08.2023
Nur gute Sachen im Futter, super Qualität
12.11.2023
Gute Qualität & Auswahl für Junghunde.