Liebesgut Tiernahrung- Logo - Bewertungen

Liebesgut Tiernahrung

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2018
Liebesgut Tiernahrung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Das Futter haben wir für einen schätzungsweise etwa 16 bis 17 Jahre alten Kater bestellt, der aufgrund seines Alters sehr träge ist und sich teilweise unkontrolliert bewegte. Nach dem ersten Mahlzeiten (ist aber ein Fleischfresser) wurde er immer lebhafter und begann wieder zu spielen, seine Augen wurden klarer und er stellte sich immer mehr in den Mittelpunkt unserer Gemeinschaft. Es ist schön zu wissen, dass es ihm gut geht. Ich denke, dass Ihr Futter einen wesentlichen Beitrag dazu leistet. Vielen Dank.

16.05.2023
Absolut entäuschend! Ich habe verdorbenes ranzig riechendes Trockenfutter bekommen. Zunächst habe ich gar keine Erstattung bekommen. Dann wurde mir nur ein Teil des Betrages erstattet. Und das auch erst nachdem ich mich über Paypal beschwert hatte. Absolt nicht zu empfehlen!
BT

Bewertungen für Liebesgut Tiernahrung

Einziges Futter was gefressen wird & kein Durchfall

Bisher das einzige Futter, von dem meine mäkeligen Katzen (wenn auch nur in pürierter Form) etwas fressen, und keinen Durchfall bekommen. Finde auch die Reinheit der Zutaten super. Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, aber hab vor einer Woche bestellt, und das Futter ist immer noch nicht angekommen...
29.03.2024

Tolles Futter, toller Service, zufriedene Kunden (Katzen und Menschen)

Wir bestellen schon seit Jahren regelmäßig bei Liebesgut, obwohl unsere Katzen sehr mäkelig sind und Routine nicht mögen. Aber Liebesgut funktioniert immer wieder zuverlässig, vor allem das Rind. Die Qualität ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Danke, dass es euch gibt!
01.04.2024

Beste Qualität!

Hervorragende Qualität der Inhaltsstoffe, Monoprotein-sehr gut verträglich für meine Hündin mit Lebensmittelallergie. Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Persönlicher telefonischer Kontakt zu den Bürozeiten stets möglich.
Hatte ein selbstverschuldestes Problem bei der Bestellung über die Website. Hatte per Mail an Liebesgut geschrieben. Super schnelle Reaktion direkt mit Problem Lösung.
ED
Elke D.
Dortmund
Meine Hündin ist allergisch und kommt mit Liebesgut Ziege hervorragend zurecht. Mir ist außerdem auch die Haltung der Nutztiere sehr wichtig
01.04.2024
Tolles Futter in Bioqualität! Viele Sorten Nassfutter in guter Zusammensetzung. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, so soll es sein.
Mein Stinker liebt es hab ein bisschen bei der Umstellung gebraucht aber jetzt fordert er es regelrecht ein! 5 Sterne
29.03.2024
Danke
19.03.2024
PS
pia s.
Ludwigshafen
Das erst Futter welches unser Hund gerne frisst auch leer macht, wir haben drei Jahre mit Buch und Stuhl Problemen rumgemacht, seit wir liebesgut Pferd, Ziege, Kaninchen und Lachs füttern ist alles prima. Nicht mal mit der sofortigen Futter Umstellung gab es Probleme. Ich kann es nur empfehlen.
Sehr freundliche und gute Beratung. Das Futter ist von hervorragender Qualität und schmeckt unseren Havanesern ausgezeichnet. Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Vielen Dank
Zickige Katze liebt das Futter auf Anhieb
09.03.2024
03.03.2024
KD
Kris D.
Kelkheim
Wir sind rundherum zufrieden 😀 unserem Golden schmeckt es sehr gut und es bekommt ihm auch prima. Wir haben Rind und Lachs. Unser Hund ist leider hochallergisch auf Futtermilben und Huhn. Seitdem er dieses Futter hat, ist er wieder lebendiger und fit. Alle Sterne ⭐️ von uns.
GY
Gabi Y.

Sensitiv Futter

Habe meinem sehr mekligem Hund das Futter gestern zum ersten Mal gegeben. Sie hat es sofort verputzt. Weiter kann ich nicht bewerten, weil wir sehen müssen wie es mit Verträglichkeit sein wird. Ansonsten alles bestens. Vielen Dank