Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können.
Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
Ware noch nicht erhalten. Keine Benachrichtigung ob geliefert oder nicht.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Mein Ersatzteil ist immer noch nicht angekommen.
21.7.bestellt und bezahlt!
7 Tage sind vergangen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die von uns angegebene, voraussichtliche Lieferzeit. Diese geben wir im Onlineshop an, sodass alle Kunden bereits vor Aufgabe Ihrer Bestellung die Lieferung ungefähr einplanen können. Bei Ihrem Ersatzteil liegt diese bei ca. 5-8 Werktagen. Das bedeutet, dass Wochenenden und Feiertage hier nicht mit gerechnet werden. Ihre Bestellung haben Sie am Freitag, 21.07 abends aufgegeben. Wir haben Ihre Bestellung und Ihren Zahlungseingang dann am nächsten Werktag, nämlich montags, 24.07 bearbeitet und Sie per Email nochmals über die voraussichtliche Lieferzeit und den Status Ihrer Bestellung informiert. Somit war der Tag Ihrer Bewertung der 5.Werktag und die von uns angegebene Lieferzeit wurde bisher nicht überschritten. Ich würde Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Sollten Sie nicht länger warten wollen, steht Ihnen selbstverständlich frei die Bestellung zu stornieren.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
17.08.2023
Warte immernoch auf meine Ersatzteile.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
18.08.2023
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen vom Hersteller aus kam aufgrund einer technischen Störung. Wir haben Sie bereits per Mail über die unvorhersehbare Änderung der Lieferzeit informiert. Vielleicht ist unsere Email ja versehentlich im Spam Ordner gelandet ? Natürlich ist uns bewusst, dass sie Ihre Bestellung schnellstmöglich benötigen, doch auch wir sind von der pünktlichen Belieferung durch den Hersteller abhängig.
Jeden Ablauf, den wir beeinflussen konnten, haben wir für Sie so schnell wie möglich eingeleitet.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
04.08.2023
Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht ganz gerecht werden konnten. Schade, dass Sie uns kein genaueres Feedback im Kommentarfeld gegeben haben, damit wir wissen, was wir besser machen könnten. In unserem System konnte ich keinen Hinweis auf eine bereits erfolgte Kontaktaufnahme oder ähnliches finden. Ihr Paket haben wir noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung versendet und es wurde bereits 2 Tage später zugestellt.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
05.10.2022
Meine Alten waren grösser obwohl es ds gleiche Produkt sein sollte! Sie passen aber knapp und das ist das Wichtigste!
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kann sein, dass sich die einzelnen Federn eines Zugfederpaketes mit den Jahren etwas längen und an Spannkraft verlieren. Beim Austausch können die neuen Federpakete dann einfach in ein niedrigeres Loch der Aufhängung eingehängt werden. Es ist jedoch ganz besonders wichtig, dass man die eingravierte Zahlenkennung am oberen Halter beachtet. Sie haben bei uns die Hörmann Federpakete 001 bestellt. diese passen nur als Ersatz zu Ihrem Tor, wenn Sie bereits die Federn mit der eingravierten 001 verbaut haben! Bei den von uns hier angebotenen Hörmann Federpaketen handelt es sich nachweislich um originale Markenware! Alle Nachbauprodukte von alternativen Herstellern kennzeichnen wir bereits im Shop eindeutig als Alternativprodukte.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die unerwartete Verzögerung Ihrer Lieferung war leider beim Hersteller begründet und lag auch nicht in unserer Hand. Sobald wir von Hörmann über die Verzögerung informiert worden waren, hatten wir Sie per Email über diese längere Lieferzeit informiert. Dass unglücklicherweise in der Logistik ein Fehler unterlaufen ist, weshalb ein Teil in der Lieferung fehlte, tut mir sehr leid. Doch auch bei uns arbeiten nur Menschen, denen bei aller Sorgfalt auch immer Fehler passieren können. Wir haben Ihre Reklamation unverzüglich bearbeitet und das fehlende Teil noch am gleichen Tag beim Hersteller für Sie nachgeordert.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
22.01.2023
Ersatzplatine ende Dezember 2022 bestellt und bis Heute nicht geliefert!!!
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Nach vielen Tagen Bestellung immer noch nicht geliefert!
5 Arbeitstage nach Bestellung noch keine Lieferanzeige.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die jeweilige Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ersatzteile, die wir im Shop immer direkt mit angeben damit alle Kunden bereits vor der Bestellung diese einsehen können. In Ihrem Fall haben Sie abends, am 02.03 Ihre Bestellung aufgegeben, weshalb Ihre Lieferzeit am darauffolgenden Werktag beginnt. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile haben eine voraussichtliche Lieferzeit von 5-8 Werktagen (Wochenenden also ausgenommen). Wir haben Sie am 03.03. per Email über die voraussichtliche Lieferzeit informiert. Diese Lieferzeit wurde noch nicht überschritten weshalb Ich sie noch um ein wenig Geduld bitten würde.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
19.05.2023
Ohne oneline-Banking ist die Bestellung schwierig !
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wenn Sie kein Online Banking einsetzen möchten, ist das kein Problem. Wählen Sie bei der Bestellung einfach die Zahlungsart Vorkasse oder Nachnahme aus. Bei einer Zahlung per Vorkasse kann die Überweisung mit einem klassischen Überweisungsträger in Papierform bei Ihrer Bank in Auftrag gegeben werden. Wenn Sie die Zahlart Nachnahme wählen, können Sie Ihren Rechnungsbetrag ganz bequem beim Paketboten zahlen, sobald dieser das Paket an Sie übergibt.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
19.03.2023
Das Garagenersatzzeil wurde noch nicht geliefert
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
22.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben haben sowie die von uns angegebene, voraussichtliche Lieferzeit (3-5 Werktage) für Ihre Ersatzteile. Zudem erfolgt der Versand bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart erst nach erfolgreichem Geldeingang (in Ihrem Fall war dieser am 13.03.). Wir hatten Ihre Bestellung bereits am 17.03. und damit 2 Tage vor Ihrer Bewertung und innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Per Email erhielten Sie Ihre Rechnung sowie die Versandbestätigung automatisch von uns. In dieser Email finden sie auch einen direkten Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Emails versehentlich im Spam Ordner landen. Bitte kontrollieren Sie diesen daher auch regelmäßig um keine Infos zu Ihrer Bestellung zu verpassen.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
17.12.2022
Ersatzteile sind noch nicht angekommen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Ersatzteile noch nicht bei Ihnen angekommen sind. Bitte berücksichtigen Sie immer die Lieferzeit der bestellten Artikel. Wir geben zu allen Ersatzteilen in unserem Shop die voraussichtliche Lieferzeit in Werktagen an. Für Ihre Bestellung beträgt diese 5-8 Werktage. Da Sie an einem Wochenende bestellt haben, beginnt die Lieferzeit damit am nächsten Werktag, also dem folgendem Montag. Per Email haben wir Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit noch einmal am Montag nach Eingang Ihrer Zahlung mitgeteilt. Vielleicht ist unsere Email versehentlich im Spam Ordner gelandet ? Da die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung noch nicht erreicht ist, würde ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
12.03.2023
Ware bis heute nicht geliefert 12,03,23
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
22.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei den von Ihnen bestellten Ersatzteilen zu einer Verzögerung durch den Hersteller. Das tut uns sehr leid, denn natürlich wissen wir, dass Sie die Bestellung dringend benötigen. Aus diesem Grund haben wir Sie per Email auch über diese unvorhergesehene Verzögerung informiert und Ihnen ebenfalls freigestellt, die Bestellung zu stornieren falls sie nicht darauf warten können.
Vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch denke ich dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Ihr Paket mit der Bestellung vom 05.12., auf die sich Ihre Bewertung bezieht, ist laut DHL erst nach Ihrer Bewertung an Sie zugestellt worden. Vielleicht meinten Sie ja Ihre vorherige Bestellung vom 28.11. Dazu hatten wir Ihnen ja bereits per Email Ihren Widerrufswunsch bestätigt und nach erhalt Ihrer Retoure am 07.12. Ihre Zahlung vollständig erstattet.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
27.11.2022
Teile sind noch nicht angekommen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
28.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass DHL Ihr Paket noch nicht an Sie zugestellt hat. Wir haben Ihre Bestellung bereits am 21.11. an Sie verschickt und Ihnen per Email den Link zur Sendungsverfolgung zugesendet. Leider haben auch wir als Versender genau wie Sie keinen Einfluss darauf, wie schnell ein Paket von DHL zugestellt wird. Insbesondere rund um die Weihnachtszeit oder dem Black-Friday kommt es zu plötzlich viel mehr Paketen, weshalb vereinzelt längere Versandzeiten bei DHL entstehen können. Das bleibt natürlich ärgerlich, aber wie überall arbeiten bei den Paketdiensten auch nur Menschen. Ich habe soeben einen Nachforschungsantrag zu Ihrem Paket bei DHL gestellt.
Nachtrag: Ich freue mich zu sehen, dass DHL Ihr Paket am 01.12 erfolgreich an Sie zugestellt hat. Scheinbar hat unser Nachforschungsantrag vom 28.11 Ihrem Paket den nötigen "Schubs" gegeben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Reparatur.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
06.10.2022
Die Lieferung war mangelhaft
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass scheinbar etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Auch bei uns arbeiten nur Menschen, denen bei aller Sorgfalt auch immer Fehler passieren können. Ich würde Sie einfach bitten, sich per Email an die info@garagentor-ersatzteile.de direkt an meine Kollegen vom Kundensupport zu wenden und die genauen Umstände zu beschreiben. So können wir gemeinsam eine Lösung finden.
garagentor-ersatzteile.de kunde
Bewertung melden
16.01.2023
Noch nicht geliefert
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben im Shop zu jedem Artikel in der Produktbeschreibung die voraussichtliche Lieferzeit an. Zusätzlich haben wir Sie noch per Email darüber informiert, dass diese für Ihr Ersatzteil 5-8 Werktage beträgt. Ihre Bestellung haben wir am 5. Werktag an Sie versendet. DHL hat Ihr Paket am 8. Werktag nach Zahlungseingang an Sie zugestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.