garagentor-ersatzteile.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.588 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

UB
Uwe B.
Elmshorn
06.06.2024

Großes Angebot an Ersatzteilen für Garagentore

Sehr gutes Angebot an Spezial- und Ersatzteilen für Garagentore. Die gelieferten Ersatzteile passten perfek. Es war nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte bei diesem Shop gewesen sein.

Eigentlich alles in Ordnung, aber ...

Eigentlich alles in Ordnung, bis auf die Kommunikation. Man erfährt, dass irgendwann später geliefert wird, den tatsächlischen Versand bekommt man nicht mitgeteilt.
25.05.2024

Garagentor Ersatzteile

Einfache Kaufabwicklung. Schnelle, zuverlässige und schnelle Lieferung. Das bestellte Ersatzteil war gut verpackt und entsprach der Beschreibung. Sehr gerne wieder.
GS
G-H S.
Leverkusen
24.05.2024
Schnell geliefert alles bestens !!!! Für mich Persönlich wäre es sinnvoll, wenn ich informiert werde, wenn die Ware verschickt wurde.
05.06.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, dank der guten Beschreibung die richtigen Ersatzteile bestellt. Gerne wieder!!!
TF
Thomas F.
Busdorf
31.05.2024
Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Wenn man eine Versandbestätigung bekommen würde wäre es eine 1+.
AB
Armin B.
Bielefeld
02.06.2024
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen.
TD
Thomas D.
Duisburg
04.06.2024
Sehr guter Online-Shop mit toller Auswahl. Ultraschnelle Lieferung. Klasse Ware.
SO
Alles bestens! Schnelle Lieferung!Sehr gut verpackt! 5 Sterne !
24.05.2024
Nach einem Tag Geldeingang war die Ware schon da. Unglaublich.
VG
Viktor G.
Emmelshausen

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung Passende Teile. Toll 😊! Weiter so!
06.06.2024
Superschneller Versand und die Halter passen perfekt.
JS
Jörg S.
Düren
Sehr gute Beratung. Super schnelle Lieferung
04.06.2024
Prompte und sehr schnelle Lieferung! Danke!
BJ
Bettina J.
Kaufering
Ware schneller angekommen als angekündigt!
MS
Michael S.
Weilmünster
09.06.2024
Gute Ware schnelle Lieferung Jeder wieder
NG
30.05.2024
Eine schnelle Lieferung, einfacher Ablauf.
DR
Dieter R.
Recklinghausen
Super gepasst und schnelle Lieferung.
28.05.2024
Bin sehr zufrieden, super Material
WR
Wolfgang R.
Herzogenaurach
Schnell geliefert wie bestellt.