garagentor-ersatzteile.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
garagentor-ersatzteile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garagentor-ersatzteile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

31.10.2021
Top, Abgeniutzte Laufrollen passen genau an einem 37 Jahre altes Hörmann Garagen-Schwingtor. Vier Firmen hatten vorher gesagt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt und wollten ein neues Tor verkaufen. Durch Zufall fand ich dann diese Firma mit einem hervorrganden Online-Suchkatalog und wurde fündig. Somit darf unser bisher zuverlässiges Tor noch ein wenig weiter leben. Nette Kommunikation und schneller Versand. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

06.12.2021
Trotz Verfügbarkeit von 3-5 Tage im Online-Shop und auch nach telefonischer Rückversicherung, dass die Federn und Seile kurzfristig verfügbar seien, hat es 11 Tage ab Bestellung gedauert. Die Sendung kam dann spontan ohne Ankünding per DHL. Zumindest eine kurze Nachricht über die Lieferverzögerung und das voraussichtliche Zustelldatum wäre wünschenswert gewesen. Die Präsentation des Online-Shops und telefonische Erreichbarkeit sind top.

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

Zugfedersicherung wurde mit Montageanleitung schnell geliefert. Einfache Montage. Die 10 mm Dübel musste ich allerdings gegen 8 mm Dübel austauschen, um eine gute Bodenbefestigung zu gewährleisten.
10.09.2022
Perfekt organisiertes Online-Bestellverfahren, superschnelle Lieferung und wirklich kundenfreundliche Korrespondenz. Gerne wieder
05.09.2022
Schnelle Lieferung Ersatzteile passen auch bei älteren Toren. Die Auswahl der benötigten Teile auf der HP ist etwas schwierig...
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung sowie der Ersatzteile zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine direkte Email zugesendet. Es wäre sehr schön, wenn sie mir daraufhin vielleicht etwas genauer beschreiben könnten, wie wir die Auswahl zukünftig einfacher gestalten können. Denn wir sind immer sehr dankbar für Hinweise und Tipps von unseren Kunden.
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware zum günstigen Preis. Alles hat gepasst, ich kann es nur weiter empfehlen.
03.09.2022
Teile waren ordentlich verpackt, pünktlich geliefert und entsprechen der Beschreibung.
Wichtige Installations -Tipps am Telefon erhalten. Superschnelle Lieferung. Preis i.o
16.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
15.09.2022
Die Übernahme der Kontakte vom neuen zum alten Gerät klappte sehr gut.
Freundlich Telefonberatung, superschnelle Lieferung. Preis i.O.
Super schnelle Lieferung, Wäre top, einfacher Einbau !
Sehr schnelle Lieferung und angemessene Verpackung
12.09.2022
sehr schneller Versand, Ware passt wie beschrieben
Artikel wie beschrieben, superschnell geliefert.
18.09.2022
Schnelle Lieferung. Artikel war gut verpackt.
18.09.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
Lieferung war sehr schnell. Qualität Top
13.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis
05.09.2022
Guter Ablauf, alles wie beschrieben.
Sehr schnelle Bearbeitung. Top!!!