Ich war sehr gespannt, wie die immerhin 2,7m lange Edelstahlschiene angeliefert werden würde. Denn Verpackung und Versand hatten nur 5,90 Euro gekostet; bei ähnlich langen Teilen hatte ich in der Vergangenheit 89.- Euro Speditionskosten bezahlt. Aber es war perfekt: die Schiene kam in einer dicken, harten und 2,8m langen Papprolle, wie sie zum Aufwickeln von Teppichböden verwendet wird. Also absolut knicksicher verpackt. Warum trotz dieser Länge nur 5,90 Euro Verpackungskosten verlangt wurden, ist mir aber immer noch nicht ganz klar. Die Schiene selbst war relativ teuer, wahrscheinlich wird davon auch ein Teil der Transportkosten bezahlt.
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei.
Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .
Am 09.07.2024 2 Garagentorfedern bestellt und per Überweisung bezahlt. Da sie angefertigt werden müssen sollte der Liefertermin 4 Wochen dauern. Nach 5 Wochen hatte ich angerufen weil ich immer noch keine Ware hatte. Die Dame am Telefon war sehr verdutzt als ob die Bestellung nicht weiter geleitet wurde aber das sagte sie natürlich nicht. Bis dahin keine Nachricht über Verspätung oder sonstige Probleme, nichts. Ich wurde nur vertröstet. Nach 7 Wochen versuchte ich Herrn Delzepich ans Telefon zu bekomme, vergeblich. Ich hatte keinerlei Informationen zu meiner Bestellung erhalten. 2 eMails über wahrscheinliche Liefertermine 3-4 Wochen nach Zahlungseingang und dann plötzlich die 35te Kalenderwoche. Heute, die 36te Kalenderwoche sind die Federn endlich eingetroffen nach sage und schreibe 10 Wochen nach Bestelleingang. Schade, dass der Kunde so im unklaren gehalten wird.
Lieferung wurde auf die 37.KW verschoben. Storno !
Bewertung melden
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
23.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass es bei dem von Ihnen bestellten Ersatzteile bedauerlicherweise zu Lieferverzögerungen durch den Hersteller gekommen ist. Das ist ganz unbestritten ärgerlich. Wir haben Sie sofort informiert und Ihnen nach Eingang Ihres Widerrufswunsch ebenfalls sofort Ihre bereits geleistete Zahlung erstattet.
Lieferung hat leider 2 Wochen gedauert.
Wenn man das Garagentor nicht betätigen kann, leider zu lang.
Ansonsten ist das Schloss und der Schliesszylinder total ok, wie vom Hersteller beschrieben.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider kann ich Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Sie haben an einem Samstag bei uns bestellt. Wir haben Ihre Bestellung gleich am nächsten Arbeitstag (Montag) bearbeitet und Sie per email über die voraussichtliche Lieferzeit von 5-8 Werktagen informiert. Bereits im Shop geben wir genau diese Lieferzeitangabe zu diesem Artikel an, sodass alle Kunden bereits vor der Bestellung diese Lieferzeit sehen können. Ihr Paket wurde dann auch innerhalb der von uns genannten Lieferzeit, nämlich genau am 8.Werktag an Sie zugestellt.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bestellt, Geld bezahlt und der bestellte Artikel ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen oder geliefert worden.
Null Sterne !
Der Artikel ist bis heute 05.12.2024 nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
06.12.2023
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Auftrag 1 Tag später als gedacht versenden konnten. Bitte beachten Sie immer die angegebene, voraussichtliche Lieferzeit zu jedem Artikel. Wir hatten Sie am 27.11. per Email informiert, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil beim Hersteller für Sie geordert worden ist. Natürlich geben wir alle Lieferzeiten immer nach bestem Wissen und Gewissen an. In Einzelfällen kann es aber auch immer mal zu einer abweichenden Lieferzeit kommen. Denn auch wir haben nicht auf alle Abläufe von Speditionen und Lieferanten einen Einfluss. Ich freue mich Ihnen jedoch mitteilen zu können, dass sich Ihr Auftrag bereits in der Verpackung befindet und voraussichtlich noch heute unser Logistiklager verlässt. Selbstverständlich erhalten Sie im Laufe des Tages nochmal eine separate Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die jeweilige Lieferzeit für Ihre Bestellung. Wir hatten Sie per Email noch einmal über die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung informiert. Vielleicht ist unsere Nachricht ja versehentlich im Spam Ordner gelandet ?
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezeit.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang zu kompliziert. Lieferdauer zu lang.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei.
Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .
Bewertung melden
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
18.04.2024
Vielen dank für Ihr Feedback. Wir hatten Sie per Email über die Lieferverzögerungen seitens des Herstellers informiert. Das ist ganz unbestritten ärgerlich, doch auch wir haben leider keinen Einfluss darauf wenn ein Artikel mal seitens eines Herstellers nicht lieferbar ist. Natürlich stand Ihnen zu jedem Zeitpunkt frei Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie nicht länger hätten warten wollen. In diesem Fall wäre Ihnen selbstverständlich auch Ihre Zahlung vollständig erstattet worden. Das haben Sie nicht getan und wir haben Ihre Bestellung dann sofort versendet, als der Hersteller wieder lieferfähig war.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Keine Benachrichtigung ob geliefert oder nicht.