garagentor-ersatzteile.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

NH
Norman H.
Mönchengladbach
23.01.2024
Schnelle Lieferung gute Ware, ich hätte nur gedacht das das Kunststoffteil zwischen Torarm und Schließer auf dabei wäre.
NB
Norbert B.
Gleishorbach
09.01.2024

Zufriedenstellend

Es war ein ganzer Ersatzteilsatz, brauchte nur ein Plastikteil!
30.12.2023
FS
Fred Herbert S.
Idar-Oberstein
25.11.2023

....gute Beschreibung des Artikels.

....gute Beschreibung des Artikels.
23.11.2023
11.11.2023
Ich habe zwar genau meine Garagentorfedern nicht gefunden, aber doch eine so große Auswahl angetroffen, dass ich mich leicht für eine Alternative entscheiden konnte.
09.11.2023
03.11.2023
02.11.2023
27.10.2023
AS
Andreas S.
St.Andreasberg
04.10.2023
Klasse das es für alte Ersatzteile Nachfolger gibt.
PS
Peter S.
Zwickau
29.09.2023

Eigentlich 4,5 Sterne!

Super schnelle und gut verpackte Lieferung des Homatic IP-Gateway mit HCP-Adapter für Hörmann Supramatic Serie 4 - und auch einfach zu installieren. Nur die Inbetriebnahme gestaltete sich schwierig, da auf der Homepage zwar ein notwendiger BUS Scan erwähnt, aber nicht beschrieben wird - deshalb 1 Stern Abzug ;-)
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ja, der BUS-Scan wird leider schnell übersehen und ist zudem bei den verschiedenen Antriebstypen unterschiedlich durchzuführen. Wir haben daher bei den Produktfotos die entsprechenden Ausschnitte aus den Bedienungsanleitungen der SupraMatic und ProMatic Antriebe der Serie 4 eingefügt. Ich gebe Ihre Anregungen dennoch gerne an die zuständigen Kollegen weiter und freue mich, dass Sie zufrieden waren.