garagentor-ersatzteile.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

04.08.2023

Alles gut, trotz anfänglicher Falschlieferung.

Trotz anfänglicher Falschlieferung hat im weiteren Verlauf alles wunderbar geklappt. Die Abwicklung war einwandfrei.
GJ
Georg J.
Voerde

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ließ sich ohne Probleme installieren. Ich würde sofort wieder bei garagentor-ersatzteile.de bestellen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
04.08.2023
Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht ganz gerecht werden konnten. Schade, dass Sie uns kein genaueres Feedback im Kommentarfeld gegeben haben, damit wir wissen, was wir besser machen könnten. In unserem System konnte ich keinen Hinweis auf eine bereits erfolgte Kontaktaufnahme oder ähnliches finden. Ihr Paket haben wir noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung versendet und es wurde bereits 2 Tage später zugestellt.
MB
Manfred B.
52152 Simmerath
03.08.2023
JL
02.08.2023
Super schnell, mega verpackt!
MS
Manuela S.
Rösrath
02.08.2023
Schlosskasten für Garagentor hat super gepasst und funktioniert 1a. Super schnelle Lieferung! Top!!!!
sehr schnelle problemlose Abwicklung
01.08.2023
Schnelle Sendung, alles i.O.
01.08.2023
31.07.2023

Danke für die schnelle Lieferung gerne wieder

Alles wie in der Beschreibung passt alles sehr gut
UV
Ute v.
Neubörger
31.07.2023

Bestellung war einfach und unkompliziert. Innerhalb einer Woche war alles erledigt und es funktioniert. Danke
sehr gut
Reimund S.
Bietigheim-Bissingen
EK
29.07.2023
schnelle Anlieferung, gute Verpackung.
29.07.2023
Lieferung schnell, Gerät funktioniert einwandfrei.
GR
27.07.2023