Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

PH
Paul H.
Dortmund
Laut Sendungsverfolgung DHL eine Woche nach Besteöllung noch kein Versand erfolgt.
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Bestellung verzögert hat. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis wirklich zu schätzen, da wir uns bemühen, dass jeder seine Bestellung so rechtzeitig erhält, wie er es erwartet. Wir werden einen DHL Nachsendeauftrag stellen und dir neue Ware nachsenden. Bei trekvoss ist uns Qualität wichtiger als Quantität. Auch wenn es etwas länger dauert, bis wir deine Artikel ausliefern, kannst du dich darauf verlassen, dass jeder einzelne mit Sorgfalt und Liebe zum Detail verpackt wurde. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team

Qualität

15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, trekvoss zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung eine schwierige Erfahrung gemacht hast, aber wir sind froh, dass sie letztendlich angekommen ist. Wir verstehen deine Enttäuschung in Bezug auf die Produktbeschreibungen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bei trekvoss sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern - das ist unsere oberste Priorität. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben und danken dir, dass du unser kleines Geschenk als Zeichen der Wertschätzung angenommen hast. Beste Grüße, Dein trekvoss Support team
25.02.2024
Wenn man etwas bestellt, was angeblich vorrätig sein soll, dann ist es nicht professionell, wenn es dann nicht geliefert werden kann.
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von trekvoss sind bestrebt, qualitativ hochwertige Campingausrüstung und Dienstleistungen anzubieten, die zuverlässig und verlässlich sind. Wir bedauern zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen hinsichtlich der direkten Verfügbarkeit gab und entschuldigen uns, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden konnten. Wir hoffen, dass du weiterhin Kunde bei trekvoss bleibst und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei trekvoss bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir haben dir schon Informationen in einer separaten Mail zukommen lassen, bitte antworte auf diese Mail oder schreibe direkt an info@trekvoss.com um den Fall zu lösen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
16.07.2023
Habe dort für meinen amarok einstiegsstufen gekauft . Ware immer noch nicht bekommen obwohl sie mit 2-4 Werktage Lieferzeit haben . Auf Anruf wurde mit mir diskutiert über die Lieferzeit das im Internet bis vier Tage Lieferzeit steht . Aber es steht dort . Desertieren wollte sich der Mitarbeiter sich am selben Tag bei mir melden wo die Ware steckt da ich nicht mal eine Versandbestätigung habe . Bezahlt wurde die Ware direkt und der Betrag wurde auch direkt abgebucht . Empfehle die Seite daher nicht weiter und Kundenservice ist auch unterirdisch.
17.07.2023
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir verstehen, dass du immer noch auf die Lieferung deines Kaufs wartest, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen zu verschicken. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst. Beste Grüße, Denise vom Trekvoss Support Team
03.11.2023

Nicht zufrieden

Ich war etwas enttäuscht als ich heute mein Paket geöffnet habe. Bei den Dachträgern fehlen: 2 Gummis zum Schutz der Karrosserie Der Windabweiser  Die Abschlusskappen (4 Stück) Hinweis lt. Angebot zu B-Ware: B-Ware:  - Nicht Originalverpackt - Retoure - Kann gegebenenfalls leichte Gebrauchsspuren oder Kratzer aufweisen Keine Rede von fehlenden Teilen. Auf meine Nachfrage bisher keine Antwort.
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei trekvoss zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl über das positive als auch das negative. Wir verstehen, dass du enttäuscht warst, dass bei deinem Kauf Komponenten gefehlt haben, und entschuldigen uns dafür, dass unsere B-Ware nicht den Angaben entsprochen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, und es tut uns leid, wenn wir deine Bedürfnisse in diesem Fall nicht erfüllt haben. Die fehlenden Teile werden selbstverständlich nachgeliefert und wir hoffen, dass wir dich damit doch noch positiv stimmen können. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
21.08.2023
Es ist leider bei uns noch nichts angekommen. Die Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen kommt nicht so richtig hin. Aus diesem Grund ist ein objektive Bewertung nicht möglich.
21.08.2023
Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Frustration. Bei Trekvoss sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende den besten Service zu bieten, und dazu gehören auch genaue Lieferzeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit jedes Kunden ernst und werden intern nachforschen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Beste Grüße, Denise von Trekvoss
05.05.2023
Versand und Kauf liefen reibungslos, aber eine spätere Anfrage zwecks fehlerhaften Artikel wurde seitens des Verkäufers nicht weiter beantwortet! Das ist schlecht!
08.05.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht! Leider haben wir deine Anfrage zwecks fehlerhaften Artikeln nicht erhalten oder die Mail ist im Spam gelandet. Gerne würden wir deinen Fall bearbeiten, könntest du uns die Infos bitte per Mail an info@trekvoss.com senden? Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Unterstützung! Beste Grüße, Dein Trekvoss Support Team
Lieferung dauert zu lange. Freitag bestellt heute ist wieder Freitag und Wäre noch nicht angekommen.
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung von entscheidender Bedeutung ist. Leider können manchmal unvorhersehbare Umstände, wie zum Beispiel extremes Wetter, zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Gerade herrschen rund um München ungewöhnliche Wetterbedingungen, die den Transport beeinträchtigen. Wir geben unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu liefern, und setzen zusätzliche Maßnahmen, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und schätzen deine Geduld. Wenn du noch weitere Fragen oder Bedenken hast, meld dich einfach bei unserem Kundendienst. Danke für dein Verständnis.