Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

30.03.2024
Antwort von Trekvoss GmbH
Hallo Scheidacker, Danke, dass du uns eine so ausführliche Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz so gut war. Wir nehmen unseren Kundenservice ernst und bemühen uns stets um eine positive Liefererfahrung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein zu können, und wir tun unser Bestes, um mit dir im Voraus zu kommunizieren, wann immer es möglich ist. Es tut uns auch leid, dass der Karton und der Deckel beschädigt wurden, aber sei versichert, dass wir dir helfen werden, wo wir nur können. Wir werden uns zeitnah per Mail bei dir zurückmelden! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Dein trekvoss Team

Einfach top!

Das Dachzelt Vickywood Balsa 140 Light ist ein herausragendes Produkt! Die Qualität des Materials ist exzellent und die Konstruktion äußerst stabil. Die Montage gestaltet sich einfach und unkompliziert. Der Kundenservice ist ebenfalls bemerkenswert - sie sind stets hilfsbereit und reagieren prompt auf Anfragen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann das Dachzelt uneingeschränkt empfehlen!
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du unser Balsa 140 Light Zelt absolut liebst und dass es deine Erwartungen in Bezug auf die Qualität der Materialien und der Konstruktion übertroffen hat. Wir freuen uns auch, dass du den Zusammenbau als einfach und unkompliziert empfunden hast. Unser Kundendienstteam ist immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass es deine Erwartungen erfüllt hat! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
Mehrfach bestellt . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ware konnte ich nach kurzer Zeit unkompliziert abholen . Guter Service
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten - unser freundliches Team ist immer für dich da und wir sind stolz auf unsere schnelle und problemlose Abholung! Nochmals vielen Dank, dass du dich für trekvoss entschieden hast - wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
Das erste mal bestellt und die Ware ist top. Bei Fragen wird sofort geantwortet und die Lieferung sehr prompt
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine erste Erfahrung mit uns positiv war und dass unser Kundendienst deine Fragen schnell beantworten konnte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten anbieten zu können, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
RF
René F.
Hildesheim
Top zuverlässige Auftragsabwicklung und sehr sympathische, persönliche Ansprache. Fällt extrem positiv auf!
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel bei trekvoss ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive und persönliche Erfahrung machen, und wir schätzen dein Feedback. Wir danken dir, dass du dich für uns entschieden hast und hoffen, dich bald wiederzusehen!

Da Kauf ich wieder ein

Super Service, super nett und Preis war auch gut. Da Kauf ich wieder ein. Absolute Empfehlung
Antwort von Trekvoss GmbH
Vielen Dank für die netten Worte! Wir hier bei trekvoss freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass du unsere Produkte für erstklassig hältst. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
21.03.2024
Schnelle, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Herzlichen Dank, gern wieder.
War Top Markise bestellt, Markise bekommen, genau wie es sein soll.
31.03.2024
Super Internetshop,Dachzelt bestellt und superschnell geliefert.
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Dachzelt schnell bekommen hast und deine Erfahrung genossen hast. Wir bei trekvoss sind bestrebt, dir das bestmögliche Campingerlebnis zu bieten - von der Qualität der Produkte bis zum schnellen Versand, egal, was du bestellst. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
Alle Zusagen eingehalten, zügig und unkompliziert geliefert
29.03.2024
Schneller Versand und freundliche Kommunikation
Hat alles super geklappt. Gruß Martin Nikolic
24.03.2024
Super schnelle Lieferung und 1A Qualität!
Alles super und ein Top Kundenservice
Lieferung schnell und reibungslos.
Super Qualität und Service
23.03.2024