Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

Trekvoss GmbH

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Das Dachzelt Vickywood Balsa 140 Light ist ein herausragendes Produkt! Die Qualität des Materials ist exzellent und die Konstruktion äußerst stabil. Die Montage gestaltet sich einfach und unkompliziert. Der Kundenservice ist ebenfalls bemerkenswert - sie sind stets hilfsbereit und reagieren prompt auf Anfragen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann das Dachzelt uneingeschränkt empfehlen!

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

06.07.2024
Top, schnelle Lieferung (Spedition) bei meiner Markise Sunseeker III. Nur die Lieferkosten waren abartig teuer (75€) aber das ist überall vergleichbar gewesen :(
27.06.2024
Mega zufrieden hab nur leider die falsche Lampen Größe bestellt.Aber das war dann kein Problem da die Lampe einfach ausgetauscht wurde.
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lampengröße entstanden sind, aber wir sind froh, dass wir das Problem beheben und dir eine Ersatzlampe zur Verfügung stellen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Denise vom trekvoss Support Team
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Preis Leistung passt. Unkomplizierte Abwicklung.
25.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung so schnell war und du das Produkt liebst! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine problemlose Erfahrung machen. Danke, dass du uns gewählt hast! Viel Spaß beim Campen! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
TH
Thomas H.
Wiefelstede

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis Verhältnis. Netter Mailkontakt.
25.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du den Preis für fair hältst. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team Uns geht es darum, positive Beziehungen aufzubauen, und wir freuen uns, dass dir unsere E-Mail-Korrespondenz gefallen hat. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft erstklassige Campingausrüstung und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Cheers, [Trekvoss Manager]
08.07.2024

Top Kundenservice, top Ware

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung-gerne wieder!
Antwort von Trekvoss GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Bestellvorgang als einfach und unsere Lieferung als schnell empfunden hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Denise vom trekvoss Support Team
FF
Frank F.
Eydelstedt
24.06.2024
Netter Kontakt, super schnell, sehr guter Service! Perfekt!
04.07.2024
Freundlich,zuvorkommend,hat alles geklappt. Danke MfG
22.06.2024

Dachzelt

Sehr nettes Personal hat alles sehr gut geklappt.
06.07.2024
Schneller versand. Top Qualität. Voll zufrieden.
GH
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
03.07.2024
Schnelle Lieferung - alles komplett.
29.06.2024
Preis/Leistung Schneller Versand
27.06.2024
Es ist alles sehr gut gelaufen!
30.06.2024
Alles superschnell