Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

Trekvoss GmbH
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Dachzelt Vickywood Balsa 140 Light ist ein herausragendes Produkt! Die Qualität des Materials ist exzellent und die Konstruktion äußerst stabil. Die Montage gestaltet sich einfach und unkompliziert. Der Kundenservice ist ebenfalls bemerkenswert - sie sind stets hilfsbereit und reagieren prompt auf Anfragen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann das Dachzelt uneingeschränkt empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(3)
(1)
(6)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
02.04.2024
Hallo Scheidacker, Danke, dass du uns eine so ausführliche Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz so gut war. Wir nehmen unseren Kundenservice ernst und bemühen uns stets um eine positive Liefererfahrung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein zu können, und wir tun unser Bestes, um mit dir im Voraus zu kommunizieren, wann immer es möglich ist. Es tut uns auch leid, dass der Karton und der Deckel beschädigt wurden, aber sei versichert, dass wir dir helfen werden, wo wir nur können. Wir werden uns zeitnah per Mail bei dir zurückmelden! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Dein trekvoss Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Paul H.
Dortmund
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Sendungsverfolgung DHL eine Woche nach Besteöllung noch kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
03.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Bestellung verzögert hat. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis wirklich zu schätzen, da wir uns bemühen, dass jeder seine Bestellung so rechtzeitig erhält, wie er es erwartet. Wir werden einen DHL Nachsendeauftrag stellen und dir neue Ware nachsenden. Bei trekvoss ist uns Qualität wichtiger als Quantität. Auch wenn es etwas länger dauert, bis wir deine Artikel ausliefern, kannst du dich darauf verlassen, dass jeder einzelne mit Sorgfalt und Liebe zum Detail verpackt wurde. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauft hier!

Empfehlenswert hier zu kaufen. Einen Stern Abzug gibt es für manchmal sehr lange antwortzeiten. Wäre vorteilhaft wenn manche antworten nicht mehrere Wochen dauern. Im Gegenzug kriegt man auch antworten innerhalb Stunden. Aber dieser Onlineshop ist angenehm freundlich und empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Online-Shop. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich sind. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten, die du erlebt hast, und wir nehmen dieses Feedback an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war soweit alles gut, die Anleitung für das montieren der Leiter war meiner Meinung ein wenig schwer zu verstehen. Haben sie aber dran bekommen. Sonst alles super
Bewertung melden
FB
Frank B.
Barntrup
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, fundierte Beratung, nur leider dauern die eMail-Antworten meist recht lange. Ich kaufe aber gerne dort!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut geklappt
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität

So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, trekvoss zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung eine schwierige Erfahrung gemacht hast, aber wir sind froh, dass sie letztendlich angekommen ist. Wir verstehen deine Enttäuschung in Bezug auf die Produktbeschreibungen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bei trekvoss sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu liefern - das ist unsere oberste Priorität. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben und danken dir, dass du unser kleines Geschenk als Zeichen der Wertschätzung angenommen hast. Beste Grüße, Dein trekvoss Support team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man etwas bestellt, was angeblich vorrätig sein soll, dann ist es nicht professionell, wenn es dann nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von trekvoss sind bestrebt, qualitativ hochwertige Campingausrüstung und Dienstleistungen anzubieten, die zuverlässig und verlässlich sind. Wir bedauern zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen hinsichtlich der direkten Verfügbarkeit gab und entschuldigen uns, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden konnten. Wir hoffen, dass du weiterhin Kunde bei trekvoss bleibst und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top top
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
22.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei trekvoss bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir haben dir schon Informationen in einer separaten Mail zukommen lassen, bitte antworte auf diese Mail oder schreibe direkt an info@trekvoss.com um den Fall zu lösen. Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe alles Telefonisch klären können und hoffe das ,das mit der Montage meines Dachzelt Mitte Februar klappt . bis dahin kann ich nichts beurteilen
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
17.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du alles am Telefon klären konntest. Wir sorgen dafür, dass dein Dachzeltaufbau Mitte Februar reibungslos verläuft und können es kaum erwarten, dass du es erlebst! Beste Grüße, Denise vom trekvoss Support Team
HJ
Hartmut J.
Laufenburg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung mit PayPal in 30 Tagen. Noch keine 5 Sterne da ich das Bauteil erst einbauen und testen muss. Gerne wieder.
Bewertung melden
MF
Monika F.
Hofheim Taunus
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteillieferung für campingstuhl.Netter Kontakt und schnelle Lieferung

Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Einzig die Anleitung zum Austausch der teile scheint es nicht zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Trekvoss GmbH
12.07.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, Teile ohne Anleitung zu ersetzen, aber wir bemühen uns, unsere Produkte benutzerfreundlich und intuitiv zu gestalten. Sei versichert, dass wir immer für dich da sind, wenn du Hilfe brauchst. Beste Grüße, Laurenz vom Trekvoss Support Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist gut gelaufen ist aber nur ich habe das noch nicht fertig gemacht weil es Winterzeit ist .
Bewertung melden