Die Lieferinformation funktioniert sehr gut und die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist umfangreich und die Rechnung kam ohne Aufforderung umgehend.👍
Beim Anlegen des Kundenkontos ist die Eingabe des Nachnamen doppelt und deshalb verwirrend.🤔
Der gelieferte Artikel (Tischstaffelei A2) entsprach weder in Bauart noch in Qualität dem von mir bestellten. Auf der Website wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel von dem gezeigten abweichen könnte.
Mir wurde zwar Angeboten, dass ich den Artikel zurücksenden könne, aber weder darauf hingewiesen, ob ich dann den richtigen Artikel bekomme, oder warum der falsche Artikel zugeschickt wurde.
Gelieferter Artikel weicht stark vom bestellten Artikel ab. Schade.
Der gelieferte Artikel (Tischstaffelei A2) entsprach weder in Bauart noch in Qualität dem von mir bestellten. Auf der Website wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel von dem gezeigten abweichen könnte.
Mir wurde zwar Angeboten, dass ich den Artikel zurücksenden könne, aber weder darauf hingewiesen, ob ich dann den richtigen Artikel bekomme, oder warum der falsche Artikel zugeschickt wurde.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Vgute erpackung Wax Medium sehr gut
Da dieses Wachs Medium in Deutschland schwer zu bekommen ist, wäre es schön wenn die Versandkosten für Artikel von van Beek günstiger wären, für die kleine Dose waren die Versandkosten verhältnismäßig teuer.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Informations-Service
Die Lieferinformation funktioniert sehr gut und die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist umfangreich und die Rechnung kam ohne Aufforderung umgehend.👍
Beim Anlegen des Kundenkontos ist die Eingabe des Nachnamen doppelt und deshalb verwirrend.🤔
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
1. Die Konversation findet nur in niederländisch statt. Eine englische Version zumindest wäre wünschenswert.
2. Meine Sendung befindet sich seit Tagen im Nirgendwo.
3. Es ist schwierig, Informationen über den Status der Sendung einzuholen.
Bewertung melden
Antwort von vanbeekart.de
03.08.2023
Hallo beste klant,
Wir entschuldigen uns! Dieses Paket ist beim Transportunternehmen verloren gegangen. Wir werden untersuchen, wo es jetzt ist. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.