vanbeekart.de
Erfahrungen:

1.480 Bewertungen insgesamt   433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung und heben besonders die hervorragende Produktqualität hervor. Das vielfältige und exklusive Sortiment wird als besonderer Pluspunkt empfunden, da es spezielle Marken und Produkte umfasst, die anderswo schwer zu finden sind. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird sehr positiv bewertet, ebenso wie die meist sichere und ordentliche Verpackung. Der Kundenservice wird häufig als freundlich und lösungsorientiert beschrieben. Vereinzelte Kunden berichten jedoch von Verzögerungen bei der Lieferung und bemängeln gelegentlich Mängel an den Produkten. In Einzelfällen wird die Verpackung als unzureichend empfunden oder es kommt zu Transportschäden. Zudem reagieren die Mitarbeiter des Kundenservice bei Rückfragen oder Problemen manchmal langsam oder nicht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenvanbeekart.de

(22)
(2)
(10)
(46)
(353)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung hat gut und zu einem guten Preis geklappt. Auch wenn das äußere Paket ziemlich zerdellt aussah, ist doch alles in gutem Zustand angekommen. Die Zustellung fand ich für mich nicht einfach durchschaubar. Es mischt sich doch viel Niederländisch in die Kommunikation, was ich nicht verstehe. Mehr Englisch wäre schön, auch im Prospekt, wäre schön.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Besser machen könnt ihr gar nichts, denn ihr macht schon alles ganz wunderbar. Besonders gefällt mir mein "Sonntagsfrühstück": die mails mit euren neuen Angeboten und Anreizen, die am Sonntag immer einfliegen und die mich besonders beflügeln. Und dass das Bestellte so unkompliziert und schnell eintrifft. Weiter so! Ihr seid super! Einen bunten Rest-Karneval wünscht euch Gertraud Krafft
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ölfarben”

Testo: Ich habe Ölfarben gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet. Schon die Verpackung war sehr sorgfältig und elegant, sogar das Klebeband mit dem Logo wirkte hochwertig. Ich werde in Zukunft sicher wieder hier einkaufen. Sehr empfehlenswert!
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte etwas bestellt, bezahlt und habe es widerrufen . Es ging alles Problemlos selbst das Geld war innerhalb von wenigen Stunden auf meinem Konto. Alles war Problemlos . Ich würde wieder hier bestellen weil ich rundherum zufrieden war.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Produkt

Ich habe eine Lampe bestellt, mit der ich nicht nur von der Qualität her überaus zufrieden bin. Sie ist sehr stabil, schwer (also hochwertiges Material) und das Licht ist dimmbar, sowie auch wirklich sehr hell und beleuchtet über eine größere Fläche, sodass ich auch mit großer Leinwand gut aufgestellt bin. Die Lieferzeit war in Ordnung und die Verpackung stabil und sicher.
B K
Bodo K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt, vor allem die Old Holland Farben sind sehr empfehlenswert und ich bekomme sie nur bei van beek....daher nicht aus dem Programm nehmen :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, sehr sorgsam verpackt

Die Lieferung kam relativ schnell an, die Farben sind gut geschützt eingepackt gewesen und die Rückfrage wurde vom Serviceteam super schnell und freundlich beantwortet. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen, wenn ich die nächsten Farben benötige. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert, blitzschnell geliefert, das Papier ist der Hammer, super eingepackt , den Karton kann mann auch als Zeichnenmappe benutzen. Werde immer wieder bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen Tisch bestellt, der innerhalb 2-4 Tagen geliefert werden sollte. Wurde er aber nicht. Nach einer Woche habe ich telefonisch nach den Gründen gefragt, er konnte mir keine klare Auskunft geben. Danach habe ich van beek direkt angeschrieben. Es wurde mir mitgeteilt, dass 3 Mitarbeiter krank sind und die Lieferung sich deshalb verzögert. Ich hätte mir gewünscht, ich wäre über die Verzögerung informiert worden. Ich hoffe, dass der Tisch bald geliefert wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag die Gamblin Produkte und in Deutschland gibt es nur wenige. Galkyd teste ich das erste Mal und das Varnish ist top. Lieferung erfolgte sehr schnell! Immer wieder gerne! 👌🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war das Paket beschädigt. Eine Flügelschraube mit Unterlegscheibe fehlte, ein kunstoffdeckel einer Schraube fehlte und eine war komplett verbogen. Ich habe mir dann aus unserem Fundus das passende rausgesucht und eingeschraubt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

schneller Versand, aber bitte besser verpacken

Versand war schnell. Die Holzrahmen waren nicht gut verpackt und einer hat an zwei Stellen Beschädigungen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Paar Probleme, aber mir wurde geholfen

Es gab ein paar Probleme mit der Lieferung, eine Dose war offen und hat deswegen Inhalt verloren, aber Kundenservice war nett und hat das Problem gelöst, ich hab das kaputte teil ersetzt gekriegt, ohne großen drama. Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Kundenservice
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Farbe zu guten Preisen

Ich habe eine Spachteltechnik für mich entdeckt und habe mit billig Acrylfarbe begonnen . Nach kurzer Zeit merkte ich das diese verschiedene Probleme mit sich brachten . Ich habe mich dann Entscheiden nach besserer Farbe zu suchen uns bin dann auf die Amsterdam gestoßen. Die bekomme ich hier im 500 ml Pack zu einem unschlagbaren Preis. Der Service ist gut , was will man mehr.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service, prompte Bearbeitung der Bestellung, Ware immer tadellos! Immer gerne wieder!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer sehr zufrieden, tolle Produkte, schneller Service.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung................

Schnelle Lieferung und die Qualität der Farben war wie immer "spitze" - danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand zu fairem Preis. Auch das Produkt wird zu einem guten Preis angeboten. Die Kombination macht es aus. Einzig eine Versandbenachrichtigung mit Trackingmöglickeit wäre praktisch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es trug sich zu am 02.05.2026

Top Kundensupport; schnelle und verlässliche Lieferzeiten. Immer wieder gern :) (Bestellte Ware: Zeichentisch)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preise sind gut und es wird sehr schnell geliefert.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.