wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

: 807Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wupodo.de

161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

807 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten 
Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wupodo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Habe meine Artikel nach Wochen immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wupodo.de
vor 2 Monaten
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen ankam. Wir versichern Ihnen, dass dies ein Einzelfall ist. Leider hatten wir die gewünschte Anzahl an Artikeln nicht auf Lager. Selbstverständlich haben wir die Ersatzteile unverzüglich bei unseren Lieferanten bestellt. Wie wir jedoch mittlerweile alle in Erfahrung gebracht haben, gab seit letztem Jahr immer wieder Probleme mit den Lieferketten. Da wir so etwas vermeiden möchten, haben wir eine Funktion in unserem Online-Shop integriert. Diese zeigt an, ob die gewählte Anzahl momentan auf Lager ist. Sobald ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird, der nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar ist, erscheint diese Information. Beim Bearbeiten des Warenkorbs erhält man ein weiteres Mal den Hinweis: „Nur x von 100 ab Lager lieferbar“ Diesen Hinweis bekommt man auch noch einmal bevor man Zahlungspflichtig bestellt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Teilen zufrieden waren und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, das Team von Wupodo.