wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wupodo.de

Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.

Bewertungen für wupodo.de

Habe meine Artikel nach Wochen immer noch nicht bekommen.
Antwort von wupodo.de
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen ankam. Wir versichern Ihnen, dass dies ein Einzelfall ist. Leider hatten wir die gewünschte Anzahl an Artikeln nicht auf Lager. Selbstverständlich haben wir die Ersatzteile unverzüglich bei unseren Lieferanten bestellt. Wie wir jedoch mittlerweile alle in Erfahrung gebracht haben, gab seit letztem Jahr immer wieder Probleme mit den Lieferketten. Da wir so etwas vermeiden möchten, haben wir eine Funktion in unserem Online-Shop integriert. Diese zeigt an, ob die gewählte Anzahl momentan auf Lager ist. Sobald ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird, der nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar ist, erscheint diese Information. Beim Bearbeiten des Warenkorbs erhält man ein weiteres Mal den Hinweis: „Nur x von 100 ab Lager lieferbar“ Diesen Hinweis bekommt man auch noch einmal bevor man Zahlungspflichtig bestellt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Teilen zufrieden waren und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, das Team von Wupodo.