wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für wupodo.de

23.01.2022
Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

21.03.2022
Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.

Bewertungen für wupodo.de

29.08.2022
Stressfrei nur die Lieferung erfolgte verspätet, dafür erhielt ich auf telefonische Rückfrage wann die Lieferung erfolgt binnen 5 Minuten eine Antwort des Anlieferspediteurs.
Antwort von wupodo.de
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät verspätet eingetroffen ist. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, haben wir Ihre Bestellung (wie immer) umgehend bearbeitet. Sollte die Spedition nicht zu erreichen sein, können wir uns auch noch einmal mit der Spedition in Verbindung setzten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße, Ihr wupodo Team.
Komplette Abwicklung erfolgte schnell und korrekt. Gerne wieder!
schnell und zuverlässig; gerne wieder
Antwort von wupodo.de
Wunderbar, so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
1 Tag Lieferzeit. Top 5 Sterne
Supper schop jederzeit wieder
Antwort von wupodo.de
Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns. Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
02.09.2022
Rundum perfekt
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung, was hat Ihnen zur 5-Sterne-Bewertung gefehlt? Wir möchten für Alle den besten Service bieten, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Team von wupodo.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
28.08.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
20.08.2022
Ich habe leider einen Fehler bei meiner Bewertung gemacht. Also neue Bewertung: Der Artikel ist in Ordnung. Die ganze Abwicklung auch. Ich bin zufrieden. Danke.
29.08.2022
Wir bedauern es, dass die Spedition sich nicht an deren angekündigten Termin halten konnte. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es zum Glück selten der Fall ist. Dennoch ist es auch für uns ärgerlich, wenn es zu Lieferverzögerungen für unsere Kunden kommt. Insbesondere, wenn man seinen Tagesablauf dementsprechend geplant hat. Daher bedankt sich das Team von Wupodo noch einmal bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und nicht die Spedition zu bewerten.
02.08.2022
Schnelle Lieferung. Zuverlässig. Passt alles trotz komplizierter Zusammenstellung
22.08.2022
Super, so soll es sein! Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
07.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Versandverpackung. Gerne wieder.
13.08.2022
Alles einwandfrei geklappt! Gerne wieder!
23.08.2022
Super, so soll es sein! Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Gerne bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
09.08.2022
Sehr gut, bin zufrieden
23.08.2022
Das war unser Ziel! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
15.08.2022
von w. M.
ok
Danke für die gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
17.08.2022
23.08.2022
Gerne doch, so soll es ja auch sein :) Wir bedanken uns für die nette Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
15.08.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de