wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wupodo.de

Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.

Bewertungen für wupodo.de

Sehr gut, bin zufrieden
von M. B.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Versandverpackung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Zuverlässig. Passt alles trotz komplizierter Zusammenstellung
Kompetente Leute bei Wupodo!!! Klappt immer alles hervorragend!!!
Antwort von wupodo.de
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder gerne und bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Alles bestens ...gern wieder ...Danke
Antwort von wupodo.de
Perfekt, so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Wunderbar, so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Danke für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung, was hat Ihnen zur 5-Sterne-Bewertung gefehlt? Wir möchten stetig unseren Service verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Team von wupodo.de
Habe einen Mulcher KS115 bestellt. Vorher telefonisch techn. Details geklärt und Verfügbarkeit abgefragt. Wurde mit Spedition geliefert. Sieht gut aus, werde ihn nach dem Urlaub ausprobieren. Verpackung ist sehr stabil. Fa. Wupodo ist tel. gut erreichbar. >> super !
Antwort von wupodo.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist nicht immer leicht, das passende Gerät zu finden. Ob bei Mulchern, oder anderen Geräten, es sind Anschaffungen für die nächsten Jahre. Offene Fragen sollten deshalb geklärt sein und da helfen wir natürlich gerne weiter. Viel Spaß mit dem Mulcher und bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Ich bin mit meiner Lieferung von Wallenton & Partner sehr zufrieden. Man bekommt Originale Ersatzteile zu fairen Preisen.
Antwort von wupodo.de
Das freut uns. Vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten mal, das Team von wupodo.de