Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt.
Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️
Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Lieferzeit über eine Woche, heutzutage ein absolutes No-Go!!!!!!
Auf eine Nachfrage nach 5 Tagen über den Verbleib meiner bezahlten Ware, hat man es nicht mal für nötig gehalten eine Antwort zu geben!
Nach neun Tagen habe ich die Sendung endlich erhalten!!
Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten!!
Absolut nicht zu empfehlen, für mich war es die letzte Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 4 Tagen
Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag von unserem Lieferanten erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Die Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung wurde automatisch an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
The photos and the product didn't match, so please read everything what they wrote.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt wurde geliefert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bisher nicht eingetroffen😢 Deswegen nur ein Punkt, wenn überhaupt
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 5 Tagen
Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket jedoch leider beschädigt. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend erneut. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 5 Tagen
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits erfolgreich an Sie persönlich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir haben Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung soeben nochmals gesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Zoll
4€ Versand für ein Paket nach Österreich PLUS nochmal 5€ Zoll bei der Post, das sind über 50% von meinem Warenwert gewesen… eine Frechheit… werde künftig nicht mehr bei diesem onlineshop bestellen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback, in Österreich gibt es jedoch keinen Zoll. Der Versand ist ab einer Bestellsumme von € 59,- kostenlos. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde weder über den Versand meines Produkts noch über die Hinterlegung in einer Abholstation informiert.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 12 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung versendet und Sie haben eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Hinterlegung in einer Abholstation nicht informiert wurden. Wir haben Ihnen bereits alle benötigten Informationen per E-Mail gesendet und das Paket wurde bereits abgeholt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
3Sterne aus dem Grund weil viele Pakete oft spät kommen obwohl bei der bestellung steht Lieferbar.Wenn man Kundencenter anruft ist sie unfreundlich!Nach dem ich mich beschwert habe kommt das Paket gleich am nächsten Tag.Ich sehe das nicht ein,und am Kubdentwlefon[Info]sollte man überfreundlich sein statt so arrogant sein,schließlich bringen wir Geld nicht sie!!!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 5 Tagen
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wenn es ein Problem mit einer Bestellung gab, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Hairplus Wimpernserum bestellt.
Ich hatte danach rote geschwollene Augen.
Habe denn Verkäufer kontaktiert, aber die meinten ich muß es richtig anwenden. Als ob ich nicht weiß wie man einen Serum aufträgt. Ich hatte davor auch andere Marken. Aber so etwas ist nie passiert. Und der Preis ist nicht ohne ,62€ habe i ich gezahlt.also habe 62€ in Müll geschmissen. Die haben mir auch nicht mehr zurück geschrieben.
Ich empfehle diesen serin und denn Händler nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Serum nicht zufrieden sind. Bei der Anwendung ist unbedingt zu beachten, dass keine Flüssigkeit ins Auge kommen soll. Unser Kundensupport hat Sie bereits per E-Mail bezüglich einer Gutschrift kontaktiert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
keine antwort auf meine frage warum die lieferung nicht vollständig war.
nicht zu empfelen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 12 Tagen
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com um Ihr Anliegen zu prüfen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit keine lfd Informationen über Verlauf.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 12 Tagen
Ihr Paket wurde von uns noch am Tag der Bestellung versendet und Sie haben eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten. Da das Paket leider nicht innerhalb der Lagerfrist auf der Postfiliale abgeholt wurde, wurde es zurück gesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie angekommen! Ist in Verteilung bei der Post seit dem 21.03.2024.
Bereits die österreichische Post wegen Nachforschung kontaktiert, jedich bis heute keine rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
04.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam. Sie haben bereits eine Antwort auf Ihre heutige E-Mail von uns erhalten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Lieferung hat etwas gedauert und am negativsten war, daß die Sprayflasche eingebeult war- absolut nichtbzum Verschenken geeignet‼️Der Preis war sehr gut
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dir Lieferung dauert leider sehr lange. Es wird eine Email rausgeschickt, die Ware würde bereits in die Auslieferung gehen, wenn sie noch nicht einmal beim Versanddienstleister angekommen ist, geschweige denn in der Auslierung ist
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Die Versandbestätigung wird automatisch versendet, sobald das Paket versendet wurde. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.