BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Von der Bestellung bis zur Lieferung in nichtmal 24 Stunden. Auch die Preise, sine gerade in Zeiten wie diesen wirklich top. Meine Tochter hat Schuppenflechte und das Shampoo kostet in der Apotheke normal doppelt so viel. Bestellen auf alle Fälle wieder.
Man bekommt rückwirkend seine Prozente zurück (gut geschrieben) wenn es bei der Bestellung nicht funktioniert, das finde ich echt sehr gut. Die Waren sind top und die Preise ebenso. Und schnelle Lieferung. Alles in einem guter Shop. Sehr empfehlenswert.
Die Lieferung kam schnell, aber leider der falsche Artikel. Mail geschrieben, zügige Antwort mit Retoure Label. Man fühlt sich gut aufgehoben, wenn mal was schief läuft. Das kann immer mal passieren. Und jetzt freue ich mich auf den richtigen Artikel.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Der Kundenservice = "Customer Happiness Management" ist ganz bezaubernd nett. War noch nie und ist heutzutage erst recht KEINE Selbstverständlichkeit! Wünsche ALLEN Mitarbeitern, sich dies zu bewahren.
Ihr seid perfekt, Lieferungen schnell da. Freundliche Mitarbeiter, kaufe immer gerne ein. Wenn mir laut Buchhaltung eine RE fehlt, bekomme ich eine Kopie schnellstmöglich übermittelt. Danke dem Team liebe Grüße Silvia Rauter Friseurmeisterin
Die Wedo Produkte haben es mir angetan. Leider bekommt man sie in keinem Shop man muss sie bestellen. Die Onlinesuche führte mich hierher. Guter Preis, schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand nach Deutschland. Was will man mehr.
Ich hab Sonntags bestellt und Mittwoch war das parket schon da... Produkt wie beschrieben und halt das was es verspricht.. Preisleistung ist auch super... Würde ich immer wieder machen und auch empfehlen.
Die Lieferung kam leider etwas zerdrückt an, dadurch waren zwei Haarspray Sprühflaschen etwas verklebt, da ein wenig Inhalt ausgelaufen ist. Ansonsten schnelle, komplikationslose Lieferung.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wurde. Unser Kundensupport hat sich bereits bezüglich eines Umtausches mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
von Ute J.
Von Seiten Bellaffair alles gut.👍 Der Knackpunkt wie immer, die Post ! Der Postbote läutet nicht, wirft nur den schon fertiggedruckten Abholzettel in den Briefkasten ! 👎
Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Möglichkeit per Vorauskasse zu bezahlen. Negativ: überraschungsgeschenk war Shampoo für blondierte Haar. Kann ich nicht verwenden.
Habe Quick Tease15 Spray von Redken bestellt, zum wiederholten Male. Klasse Qualität, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Bin voll zufrieden !
Die Lieferung kam sehr schnell. Ich war sehr zufrieden, dass eine passende Verpackung genutzt wurde. Die Produkte waren zudem nicht unnötig zusätzlich verpackt.
Bin sehr zufrieden , hat alles super geklappt ! Auch beim ersten Anruf innerhalb von 5 Minuten das Retourelabel erhalten !!! 👍👍👍👍👍 Kann ich nur weiterempfehlen
Gibt nichts zu verbessern. Im Shop eine klare Übersicht; mehrere Bezahlmöglichkeiten und sofortige Benachrichtigungen, wenn die Ware verschickt wird. Alles gut!
von G. G.
Schnelle Lieferung, mit der bestellten Ware bin ich sehr gut zufrieden, die Produkte haben eine gute Qualität, die Anwendung hat meine Haare gesünder gemacht.
Sehr schneller Lieferung und wenn man mal was verkehrt bestellt hat,sofort das Geld zurück, überhaupt keine Probleme. Sehr nettes Team wenn man anruft
Toller shop, da funktioniert alles tip top und die Ware ist klasse. Auch der Versand klappte einwandfrei und schnell. Gerne bestelle ich hier wieder.
Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Preise sind unschlagbar und die Lieferung ging schnell. Ich werde wieder bestellen.
Bestellung war bereits am nächsten Tag schon angekommen. Das versprochene Geschenk fehlte zwar, was aber für mich nicht problematisch ist /war.
Nachdem ist vorausbezahlt habe, geht die Lieferung sehr schnell. Besser machen: ich persönlich würde lieber mit Rechnung im Nachhinein bezahlen!