Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt.
Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️
Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Lieferzeit über eine Woche, heutzutage ein absolutes No-Go!!!!!!
Auf eine Nachfrage nach 5 Tagen über den Verbleib meiner bezahlten Ware, hat man es nicht mal für nötig gehalten eine Antwort zu geben!
Nach neun Tagen habe ich die Sendung endlich erhalten!!
Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten!!
Absolut nicht zu empfehlen, für mich war es die letzte Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 12 Tagen
Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag von unserem Lieferanten erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Die Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung wurde automatisch an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
The photos and the product didn't match, so please read everything what they wrote.
Meine Bestellung ist bisher nicht eingetroffen😢 Deswegen nur ein Punkt, wenn überhaupt
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 13 Tagen
Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket jedoch leider beschädigt. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend erneut. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Gute Auswahl und Preise, schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug, weil im Warenkorb kein Hinweis war, dass ich nurmehr um 6€ mehr bestellen müsste für kostenfreien Versand.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
sofortige Lieferung und einwandfreie Lieferung da alles super verpackt war.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, Zahlung per Vorkasse...
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Zoll
4€ Versand für ein Paket nach Österreich PLUS nochmal 5€ Zoll bei der Post, das sind über 50% von meinem Warenwert gewesen… eine Frechheit… werde künftig nicht mehr bei diesem onlineshop bestellen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 13 Tagen
Danke für Ihr Feedback, in Österreich gibt es jedoch keinen Zoll. Der Versand ist ab einer Bestellsumme von € 59,- kostenlos. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.