metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Der Handlauf kam in einwandfreiem Zustand und exakt nach Zeichnung an. Leider ist die Kommunikation teilweise sehr schleppend. Qualität wie besprochen, Lieferung einwandfrei.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

18.07.2023
14.07.2023

Deutlich verzögerte Lieferung und Fehler bei der Fertigung

Die Lieferung verzögerte sich um 4 Wochen. Erst nach Rückfrage hatte ich hiervon erfahren. Leider sind die Handläufe falsch gefertigt worden. Jedoch sind sie sehr freundlich und hilfsbereit, daher zwei Sterne, statt ein Stern.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns trotz der Lieferverzögerungen und der Probleme mit den Handläufen zwei Sterne gegeben haben. Wir verstehen, wie unangenehm dies für Sie gewesen sein muss, und es tut uns leid, dass dies passiert ist. Bei metallbau-onlineshop.de bemühen wir uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualitätsprodukte. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
03.07.2023
Angegener Lieferzeitraum würde nicht eingehalten. Ware ist so wie bestellt, ist sauber verarbeitet und wirkt hochwertig
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns, dass das Produkt wie bestellt ist und eine hohe Qualität aufweist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige und langlebige Produkte zu liefern und gleichzeitig die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, auch in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
01.07.2023

Falsche Preisangabe und keine Rückmeldung

Wir haben uns ein Doppelflügiges Gartentor bestellt. Obwohl im Shop nach der Zusammenstellung der Endpreis angezeigt wurde und wir die Auftragsbestätigung bekommen haben, bekamen wir nach etlichen Tagen die Nachricht, daß sich der Preis um mehr als 1000-. Euro verteuert hat. Ohne sich groß zu entschuldigen, boten sie uns 5% Rabatt an. Wir fanden das mehr als beschämend und haben den Auftrag storniert. Außerdem gab es schon im Vorfeld Probleme nach telefonischen Anfragen. Die versprochenen Rückmeldungen kamen trotz mehreren Anrufen nicht an. So haben wir viel Zeit und Ärger für nichts verschwendet und haben unser Tor bei einer anderen Firma sogar über um die Hälfte günstiger bestellt. Das ist kein seriöser Umgang mit Kunden.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und die bestmöglichen Preise für alle unsere Produkte zu bieten. Obwohl wir uns für jedes Missverständnis bezüglich der Preisgestaltung entschuldigen, möchten wir dennoch, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
19.06.2023

Ausbaufähig

11.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Metallgeländer und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie während des Lieferprozesses erlebt haben. Bei metallbau-onlineshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen Service zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und Feedback ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir verstehen, dass Verzögerungen eine Quelle der Frustration sein können, und wir erkennen an, dass wir mehr Anstrengungen unternehmen müssen, um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für metallbau-onlineshop.de entscheiden werden. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de