Das Balkongeländer ist sehr gut verarbeitet und entspricht meiner Erwartung! Die Produktion hat etwas länger gedauert als geplant, was ich aber bei der Qualität akzeptiere. Etwas herausfordernd war die Wahl der Spedition. Die haben bei dem telefonischen Lieferavis jedes Mal was anderes erzählt.Hier gab es 3 Telefonate zwecks Koordinierung und letztendlich stand die Spedition vor der Tür als ich nicht da war. Freundlicherweise wurden die Mehrkosten in diesem Prozedere von Metallbau übernommen.
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen.
Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden.
Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.
Vor drei Monaten ein Gartentor (>5.000EUR) bestellt. Laut Shop eine Lieferzeit von 28 bis 42 Tagen. In der Bestellbestätigung wurde mir dann eröffnet, dass es eher 10-12 Wochen sein werden. In der Fertigung wurde dann falsch bemaßt, so dass Teile neu gefertigt werden mussten. Nachdem das behoben war, verzögerte sich der Beschichter um Wochen. Letztlich wurde das Tor geliefert, leider völlig demoliert durch Transportschäden (wobei auch nur spärlich geschützt). Dazu war die Beschichtung an diversen Stellen völlig magelhaft (siehe Bilder der Ankerplatte und Muster auf Tor). Man fragt sich wieso so etwas überhaupt von einem Shop in diesem Zustand verschickt wird.
Habe nun seit vier Monaten 100% bezahlt und hier effektiv einen Haufen Metallschrott. Reparatur soll weitere 7-8 Wochen dauern. Keine Empfehlung.
metallbau-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Der vereinbarte Liefertermine wurde nicht eingehalten von 21 bis 40 Tagen wurden es 11 Wochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.