mediarado.de- Logo - Bewertungen

mediarado.de
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte umgehend. Das Produkt sagte mir nicht zu, dafür aber die Abwicklung der Rückgabe, die auch problemlos über die Bühne ging. Service insgesamt sehr gut

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisfehler + Storno. Rückmeldung erst nach meiner Anfrage. Rückerstattung tbd.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediarado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
artikel wurde aufgrund von unstimmigkeiten bei der empfangsadresse nach 7 werktagen wieder zurückgeschickt an den empfänger. vom versender bekommt man keine info, wuch telefonisch nicht zu erreichen, geld kam auch nicht zurück.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, weil der Preis nicht gehalten werden konnte.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen, wenn die Spedition vorher Kontakt aufnimmt und die Ware nicht einfach ins Carport stellt. Hätte ich vorher von dem Liefertermin gewusst hätte ich reagieren können. Ist die Spedition vielleicht nicht die Richtige?
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisfehler + Storno. Rückmeldung erst nach meiner Anfrage. Rückerstattung tbd.
Bewertung melden
Antwort von mediarado.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es hat doch gar keine Bezahlung Ihrerseits stattgefunden. Wie kann man erwarten, das ohne Bezahlung die Bestellung versendet wird.
HR
Hartmut R.
Weingarten
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Angabe "sofort lieferbar" wurde Auftrag storniert, da angeblich eben nicht mehr lieferbar1
Bewertung melden
Antwort von mediarado.de
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wie sie gesehen hatten, war der Bestand für den Artikel mit 1 Stück angegeben. Innerhalb von 10 Minuten haben wir viele Bestellungen erhalten, bevor der Artikel Online gesperrt wurde. Der Kunde der als erstes den Artikel bestellt hatte, hat natürlich den Artikel erhalten.