Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
Die Bügel der Brille sind sehr wackelig, dabei habe ich die Brille nur anprobiert bisher. Ich habe Angst, sie zu tragen, weil sie bei weitem meine teuerste Lesebrille ist. Die Gläser sind toll, fühlen sich fürs Auge sehr gut an. Aber die Bügel machen mir Sorge, wie gesagt.
Ich liebe Glas an sich, aber bisher ist meine Brille nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
vor 5 Tagen
Liebe Stephanie,
ich hoffe, es geht Dir gut!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist.
Ich sehe jedoch, dass du ein Paar gekauft hast, das vorbestellt war. Deine Bestellung wurde am 2. Mai verschickt und sollte jetzt jeden Tag ankommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, dass Ihnen die Brille gefällt!
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz schwer die Brille zurück zu schicken. Das nervt
Ich habe bereits 4 Lesebrillen (gute Qualität) bei dem Unternehmen i. Den letzten 2 J gekauft.
Jetzt erstmals eine Sonnenbrille 🕶️ welche nicht das hält was versprochen war.
Gläser zu hell!
Umgehen wurde die Brille zurückgegeben.
Inzwischen sind 5 Tage vergangen weder eine bestätigende Email über den Eingang (habe den Nachweis von DHL ) bzw meine Gutschrift über PayPal 100 Euro erhalten.
Im übrigen die retournierte Ware ist komplett vom Käufer zu übernehmen…..
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
25.03.2024
Liebe Jasmin,
Es tut mir leid, das zu hören, wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!
Allerdings kann ein Rücksendevorgang bis zu 12 Werktage dauern, normalerweise geht es aber viel schneller.
DHL liefert das Paket an ein Terminal, wo es angenommen wird, und versendet es dann an unser Lager. Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
after my return more than 5 weeks ago, i am still waiting for my refund.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität. Keine Möglichkeit der Reparatur
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
26.03.2024
Dear Brigitte,
I'm very sorry to hear that you feel like this.
Of course, the glasses should not break to begin with. We offer 1 year warranty, please contact our support at: customerservice@wearglas.com and they will help you with the glasses.
Have a good day!
Super design, aber die Bügel sind nicht sehr stabil und brechen leider nach spätestens 6 Monate ab. Ich kaufe mir die KIARA Brille immer wieder, weil das Design mir so gut gefällt aber bei mittlerweile fast 100€ ( die Kiara Brille hatte vor 3 Jahre noch um die 60€ gekostet) muss ich mir ernst überlegen, ob ich beim nächsten mal nicht eine richtige Designerbrille vom Optiker kaufen soll
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure ist schon über 14 Tage her und keine Mail geschweige eine Erstattung.
Die Retoure wird einem schwer gemacht, das ist nicht in Ordnung. Habe bereits viele Lesebrillen bei GLAS gekauft (gewiss 8 Stück). Dann möchte man einmal was zurückgeben und es wird eine Doktorarbeit draus. Mühsam ...
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich persönlich fand die Qualität des Gestelltes früher besser. Auch musste man das Etui nicht extra kaufen. Deshalb zurück.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28.12.2023 2 Brillen bestellt und 2mal den Kundenservice kontaktiert, da bisher keine Lieferung erfolgt ist.
Auch der Kundenservice hat nicht auf meine Nachfrage reagiert. Sehr ärgerlich
Guten Tag,
ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil die Brillen leider noch nicht angekommen sind. Gruß Schumnan
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.12.2023 bestellt. Ware noch nicht erhalten. Beim Kundenservice nachgefragt. Problem eigentlich gelöst, trotzdem keine Ware erhalten.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Weil ich nicht mal ein update bekomme, wann meine bestellten Gläser verschickt werden oder ankommen. Einfach nichts. Nada. Null
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und auch noch keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.