glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
glaseyewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.

01.11.2023
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA

Bewertungen für glaseyewear.de

14.04.2024
Die Bügel der Brille sind sehr wackelig, dabei habe ich die Brille nur anprobiert bisher. Ich habe Angst, sie zu tragen, weil sie bei weitem meine teuerste Lesebrille ist. Die Gläser sind toll, fühlen sich fürs Auge sehr gut an. Aber die Bügel machen mir Sorge, wie gesagt.
IJ
Iris J.

Immer wieder gern.

Ich habe mittlerweile 6 Brillen und bin nach wie vor begeistert von dem Angebot. Die Brillen sind stilisch und von guter Qualtiät. Freue mich heute schon auf meine nächste Brille.
Qualität und Service ist super. Besonders liebe ich das moderne Design der Brillen!
11.04.2024
Tolle Gestelle gute Qualität! Ausgefallen aber dennoch klassisch und zeitlos!
Immer schnelle Lieferung . Tolle moderne Brillen . Ich liebe sie…
Guter Service Schnelle Lieferung Tolle Brille
09.04.2024
Schrauben werden sehr schnell locker leider !
SH
07.04.2024
Top Brillen - gute Qualität zu fairen Preisen
klasse design und schnelle lieferung
TK
Therese K.