glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

glaseyewear.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Gut

28.11.2023
Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.
Hamburg

01.11.2023
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA

Bewertungen für glaseyewear.de

HR
Heike R.
Regensburg
Tolle Brillen, Qualität stimmt. Lieferung prompt, habe keine anderen Lesebrillen mehr. Hätte gerne mehr matte Gestelle, auch in Blautönen.
Good information regarding tracking and great quality glasses :-)
AG
Angela G.
Hannover
Sehr schönen Brillen zu einem guten Preis, sehr hochwertig,
28.05.2024
Qualität der Sonnenbrille anders als bei den alten Modellen
Tolle ausgefallene Brillenmodelle, echte „Eyecatcher“.
31.05.2024

Iris J.
München
22.04.2024

Immer wieder gern.

Ich habe mittlerweile 6 Brillen und bin nach wie vor begeistert von dem Angebot. Die Brillen sind stilisch und von guter Qualtiät. Freue mich heute schon auf meine nächste Brille.
11.05.2024
Super schöne Brillen,und gute Qualität, zudem auch eine schnelle Lieferung habe schon meine dritte Brille bestellt und es wird definitiv nicht die letzte sein .
23.04.2024
Guter Service Schnelle Lieferung Tolle Brille