glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

glaseyewear.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Gut

Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.

01.11.2023
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA

Bewertungen für glaseyewear.de

09.07.2024
Die Brille ist schön. Sie ist nicht sehr stabil gebaut, wie auch das Brillenetui leicht zu beschädigen ist. Aber: die Brille ist schön. Deshalb habe ich sie mir nun schon das 2. Mal gekauft. Die erste ist leider zerbrochen, weil sie eben etwas fragil konstruiert ist.

Schnelle Lieferung & tolle Ware/super Design

Schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen- bin sehr begeistert und werde wieder einkaufen, herzlichen Dank 😊

Exceeded expectations

Really good communication re the delivery. Product is great and quality surpassed expectation.
Schnelle unkomplizierte Lieferung,und die Brillen haben eine top Qualität 😊
CS
Cathrin S.
Stuttgart
02.07.2024
Endlich eine Lesebrille, die stylisch ist. Danke! für dieses schöne Design.
Sehr klares Sicht durch tolle Gläser, modische und hochwertige Fassung
schneller versand, freundliche emails und gutes marketing. Top!

Guter Service

Auf Fragen im Vorfeld wurde zeitnah und hilfreich geantwortet.
AB
Anke B.
29.06.2024

Schöne Brillen - große Auswahl. Lieferung erfolgte schnell.
JK
Jacqueline K.
Dörentrup
05.07.2024
Tolle Brillen! Schnell und unkompliziert!
RW
Rena W.
Radolfzell am Bodensee
schnelle Lieferung und gute Qualität!
HK
HR
Heike R.
Regensburg
10.06.2024
Tolle Brillen, Qualität stimmt. Lieferung prompt, habe keine anderen Lesebrillen mehr. Hätte gerne mehr matte Gestelle, auch in Blautönen.
04.06.2024
Good information regarding tracking and great quality glasses :-)