Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
Die Qualität der Brillen ist sehr gut, die Sehstärke ebenfalls. Ich hatte ein größeres Gestell erwartet, bin aber jetzt nach ein paar Tagen sehr zufrieden mit der gelieferten Größe (es gibt ja auch nur diese). Die Lieferung kam schnell, gebe ganz klare Kauf-Empfehlung
Tolle Sonnenbrille und hervorragender Kundenservice
Die Sonnenbrille ist wunderschön und passt perfekt. Das Brillenetui passte leider nicht zu der Größe der Brille. Kurze Mail an den Kundenservice und ich hatte innerhalb von vier Tagen ein passendes Etui. Top*****
Brillen sind von minderwertiger Qualität. Hatte einen Blaulicht Filter drauf, dieser hat sich nach kürzester Zeit abgelöst, dadurch haben die Gläser richtig übel ausgeschaut. Hab zwar Ersatz bekommen und irgendwann auch mein Geld, aber der Kundenservice ist sehr sehr schwer wenn überhaupt nicht zu erreichen. Rücksendungen sind schwer anzulegen in dem Wirrwarr der Homepage. Schade, ich dachte erst es handelt sich um ein kleines Familienunternehmen, dem ist aber wohl nicht der Fall. Man macht es dem Kunden richtig schwer den Service zu erreichen oder eine Nachricht zu schreiben, da sind keine Kontaktdaten auf der Homepage. Ich gehe nächstes Mal zum Optiker vor Ort. Hab genug erlebt bei der Firma GLAS.
Das ist jetzt schon die dritte Brille die ich bei GLAS gekauft habe .
Diesmal das Modell Margareta , passt perfekt und steht mir sehr gut , ein Klassiker für jeden Anlass .
Tolle Gestelle, schnelle Lieferung, sehr netter Service. Da ich Gleitsichtgläser benötige wäre es super, wenn man das Gestell auch ohne Gläser kaufen könnte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.