Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel.
Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden.
Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack!
Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann.
Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
Keine Aufbau- bzw. Anwendungsempfehlungen. Weder im Karton, noch auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
18.08.2024
Die 4 Schrauben sind gemäß den Abbildungen festzuschrauben (siehe die Bilder). Wir entschuldigen uns für die Umstände.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
18.07.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihre Ware direkt am Morgen nach Bestelleingang an die Post/DHL übergeben. Sie haben einen Wunschliefertermin bei der Post/DHL angegeben. Die Post/DHL wird zu Ihrem Wunschtermin ausliefern. Wir haben pünktlich an Sie versendet. Sollte die Ware nicht übergeben werden, werden wir uns für Sie mit der Post/DHL in Verbindung setzen.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Technische Informationen vor Kauf leider falsch, teure Nacharbeit nötig
Hatte 2Achsadapter für Reifenmontagegerät bestellt und vorher gefragt wie ist der Anschluss?
Da ich die Achsen für ein Gerät von einem anderen Hersteller verwenden wollte.
Antwort passte nicht mit dem Lieferzustand überein.
Musste auf Drehbank zusätzlich 1h umarbeiten was letztendlich funktionierte mit Lagerkleber und Gewindebuchsen. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Missverständnis zum Anschluss! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Lösung gefunden haben.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
02.07.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Für R1250GS ungeeignet
Der Zentralständer EVOLIFT ist an sich wohl in Ordnung. Was aber weder auf der Hompage noch aus den sonstigen Publikationen zu entnehmen ist, ist die Tatsache, dass der Ständer zwar zur BMW R1250GS kompatibel ist, dass aber die Rahmenhülse so ungünstig positioniert ist, dass Sie beim Fahren unangenehm in die Wade drückt. Ein Montieren / Demontieren bei Bedarf ist zu aufwendig. Dies wäre aber die einzige Möglichkeit sich des "Störfaktors Hülse" zu entziehen. Schade, dass die E-Mail an die Geschäftsführung diesbezüglich unbeantwortet blieb.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
04.06.2024
Wir danken für Ihr Lob zu unserem Zentralständer. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen gekauften Produkt. Wir haben bislang keine Nachricht oder Reklamation von Ihnen erhalten - weder unsere Geschäftsführung noch unser Kundenservice. Im Shop gibt es zu diesem Artikel eine Bedienungsanleitung, wie das Produkt genau montiert wird. Das Zentralständer Modell für die GS ist ein viel verkauftes Produkt. Bis dato hatten wir noch keine negative Rückmeldung bzgl. der Position der Rahmenhülse.
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Der Zentralständer ist qualitativ gut".
Zu Ihrem Produkt haben wir eine detaillierte Anleitung zum Aufbau und zur Einstellung des Zentralständers für Ihr spezielles Modell. Siehe Link:
https://assets.koempf24.de/2020_12_18_Bedienungsanleitung_MX_DUP1100.pdf
Ebenfalls haben wir auch ein Video, in dem sehr detailliert beschrieben wird, wie unser Zentralständer eingestellt wird. Hier geht es zum Link:
https://youtu.be/zk1K9qq1du4
Gerne stehen Ihnen auch unsere Fachberater für weitere Fragen zur Verfügung.
Bestellt waren u.a. 10 Riegel Klebegewichte, wovon sich nur 9 lose im Karton befanden. Ein Riegel war offensichtlich wegen mangelhafter Verpackung durch einen Schlitz im Karton herausgefallen (-> Foto).
Ich habe den Fehler tel. reklamiert, es hat auch jemand versucht mich tel. zu kontaktieren.
Bitte um Nachlieferung des fehlenden Riegels.
Danke
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
26.12.2023
Hier liegt wohl ein Missverständnis oder eine Verwechslung vor. Sie haben nur 2 Riegel Klebegewichte für jeweils 6,75 Euro bestellt. Danke, dass Sie geschrieben und bestätigt haben, dass wir versucht haben, Sie anzurufen und Sie nicht erreichen konnten.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
BTR Rollbare Montageständer…
Habe das BTR Rollbare Montageständer Set und die Dornaufnahme bestellt. Die Ständer sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet, aber der vordere Ständer ist für eine KTM Duke 890 R und Duke 125 unbrauchbar. Selbst mit den Dornaufnahmen passt es nicht. Die Motorräder rutschen runter. Bei den Rollen sind gleich zwei Klemmen gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Die Ständer sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet". Uns liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Wir werden der Sache umgehend nachgehen.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Material hochwertig, Liftmontage einfach.
Montagehülse an Rahmenachse (Motoraufhängung) anbringen leider nicht beschrieben. Anpassung Aufnahmeplatte am Lift nicht beschrieben.
Durch langes Ausprobieren sehr zeitintensiv.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
03.11.2023
Wir danken für Ihr Lob "Material hochwertig, Liftmontage einfach". Wir bedauern, dass Sie bei der Montage Zeit verloren haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergeleitet.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Komplizierter Aufbau
Für mich als Motorrad-Neuling war es recht schwer den Ständer aufzubauen. Ich hätte mir eine Videoanleitung gewünscht. Bei mir hat der Aufbau mit Aufbocken und Ausrichtung des Mototrrads 6 Stunden gedauert.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
13.11.2023
Vielen Dank für das offene Feedback, uns liegt die Meinung unserer Kunden sehr am Herzen!
Es gibt direkt auf der Produktseite bereits Videoanleitungen zum Aufbau und zur Einstellung der Adapterplatte. Zusätzlich stehen auf der Produktseite Schritt für Schritt Anleitungen zum Download bereit.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufbau als zeitintensiv erlebt haben.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandjosten. Nicht wie in meinem Fall 6,90€für eine Warensendung nehmen die nur 2,45€ kostet
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
24.03.2024
Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Montageanleitung für die Adapterplatte. Adapterplatte musste nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
05.04.2024
Ihre Aussagen sind falsch! Auf unserer Homepage sind ein ausführliches und informatives Montagevideo zum Aufbau und eine umfassende Bedienungsanleitung zu finden, welche Sie jederzeit 24/7 ansehen können. Gerne helfen Ihnen auch unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um die Montage weiter. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Diese stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir haben weder eine Anfrage noch ein Ticket von Ihnen vorliegen.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, aber Transportit GLS nach Österrech 8 Tage ¿
Die Liefe
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
07.05.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Die Zustellung nach Österreich hat 1 Werktag länger gedauert als die von uns für DEUTSCHLAND angegebene Lieferzeit.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
18.05.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
08.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 2 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.