btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
btr-tools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren u.a. 10 Riegel Klebegewichte, wovon sich nur 9 lose im Karton befanden. Ein Riegel war offensichtlich wegen mangelhafter Verpackung durch einen Schlitz im Karton herausgefallen (-> Foto). Ich habe den Fehler tel. reklamiert, es hat auch jemand versucht mich tel. zu kontaktieren. Bitte um Nachlieferung des fehlenden Riegels. Danke
FR
Friedrich R.
Eckersdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für btr-tools.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(4)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war ok, aber Transportit GLS nach Österrech 8 Tage ¿

Die Liefe
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
07.05.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Die Zustellung nach Österreich hat 1 Werktag länger gedauert als die von uns für DEUTSCHLAND angegebene Lieferzeit.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
vor 5 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandjosten. Nicht wie in meinem Fall 6,90€für eine Warensendung nehmen die nur 2,45€ kostet
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
24.03.2024
Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Montageanleitung für die Adapterplatte. Adapterplatte musste nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
05.04.2024
Ihre Aussagen sind falsch! Auf unserer Homepage sind ein ausführliches und informatives Montagevideo zum Aufbau und eine umfassende Bedienungsanleitung zu finden, welche Sie jederzeit 24/7 ansehen können. Gerne helfen Ihnen auch unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um die Montage weiter. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Diese stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir haben weder eine Anfrage noch ein Ticket von Ihnen vorliegen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
08.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 2 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
FR
Friedrich R.
Eckersdorf
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Ware

Bestellt waren u.a. 10 Riegel Klebegewichte, wovon sich nur 9 lose im Karton befanden. Ein Riegel war offensichtlich wegen mangelhafter Verpackung durch einen Schlitz im Karton herausgefallen (-> Foto). Ich habe den Fehler tel. reklamiert, es hat auch jemand versucht mich tel. zu kontaktieren. Bitte um Nachlieferung des fehlenden Riegels. Danke
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
26.12.2023
Hier liegt wohl ein Missverständnis oder eine Verwechslung vor. Sie haben nur 2 Riegel Klebegewichte für jeweils 6,75 Euro bestellt. Danke, dass Sie geschrieben und bestätigt haben, dass wir versucht haben, Sie anzurufen und Sie nicht erreichen konnten.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

BTR Rollbare Montageständer…

Habe das BTR Rollbare Montageständer Set und die Dornaufnahme bestellt. Die Ständer sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet, aber der vordere Ständer ist für eine KTM Duke 890 R und Duke 125 unbrauchbar. Selbst mit den Dornaufnahmen passt es nicht. Die Motorräder rutschen runter. Bei den Rollen sind gleich zwei Klemmen gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Die Ständer sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet". Uns liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Wir werden der Sache umgehend nachgehen.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Material hochwertig, Liftmontage einfach. Montagehülse an Rahmenachse (Motoraufhängung) anbringen leider nicht beschrieben. Anpassung Aufnahmeplatte am Lift nicht beschrieben. Durch langes Ausprobieren sehr zeitintensiv.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
03.11.2023
Wir danken für Ihr Lob "Material hochwertig, Liftmontage einfach". Wir bedauern, dass Sie bei der Montage Zeit verloren haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergeleitet.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Eindruck, dass es bereits von Dritten genutzt und manipularam wurde. Das Schlimmste ist, dass es selbst wenn es neue wäre, immer noch nicht den Preis wert wäre, für den es auf dem Markt verkauft wird.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
28.09.2023
Wir versenden nur Neuware. Dafür verbürgt sich unsere Qualitätssicherung. Gerne können Sie die Ware kostenlos zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Meinung zum Preis geben könnten. Der Preis ist im Vergleich zu unserem Wettbewerb außerordentlich günstig.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Komplizierter Aufbau

Für mich als Motorrad-Neuling war es recht schwer den Ständer aufzubauen. Ich hätte mir eine Videoanleitung gewünscht. Bei mir hat der Aufbau mit Aufbocken und Ausrichtung des Mototrrads 6 Stunden gedauert.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
13.11.2023
Vielen Dank für das offene Feedback, uns liegt die Meinung unserer Kunden sehr am Herzen! Es gibt direkt auf der Produktseite bereits Videoanleitungen zum Aufbau und zur Einstellung der Adapterplatte. Zusätzlich stehen auf der Produktseite Schritt für Schritt Anleitungen zum Download bereit. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufbau als zeitintensiv erlebt haben.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft alles gut lange Versanddauer und gut verpackt aber viel zu groß
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
11.06.2023
Wir danken für Ihr Lob ",,,alles gut ... gut verpackt"´. Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit war beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung genannt.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht musste umgearbeitet werden. Ist total instabil.
Bewertung melden
Antwort von btr-tools.com
04.08.2023
Ihre Antwort überrascht uns. Wir verkaufen dieses Produkt sehr oft und haben dieses Feedback bislang noch nicht gehört. Gern können Sie unsere kompetenten Fachberater unter der Rufnummer 0 70 51 / 92 22 - 59 59 anrufen. Sie helfen Ihnen gerne. Wir freuen uns, dass die Umarbeitung erfolgreich war und Sie das Produkt gut nutzen können. Wir haben bislang keinen Reklamationseingang von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir Ihnen sehr gerne geholfen. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.