btr-tools.com- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
btr-tools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Vor dem Kauf hatte ich eine persönliche, telefonische Beratung, da insgesamt drei ähnliche Reifenmontiergeräte im Online-Shop angeboten werden. Diese war fachlich kompetent, und sehr freundlich. So macht es Spaß! Das von mir, im Anschluss des Gesprächs, bestellte Montiergerät wurde bereits am 2.Werktag geliefert. Das ist schnell!!!

19.04.2023
Sehr schlechte Verpackung der Zubehörartikel (Montier Eisen schaute aus der Verpackung, Wuchtgewichte (5stk- hoffe das sind alle was ihr mir geschickt habt) konnte ich hinterm Lieferanten einsammeln, Montagepaste war der Deckel herunten und zerknittert). Reifenmontiergerät mit Wuchtbock war super verpackt wie es sich gehört alles andere wurde in die Schachtel geschmissen anstatt nochmals gut verpackt dazugegeben. Wie gesagt hatte mich geärgert den Teilen bei der Lieferung nachzulaufen und der Lieferant verstand sehr wenig deutsch. Ansonst bin ich erst mal zufrieden und neugierig wie sich die Teile machen beim Reifenwechseln. Lg Siegi

Bewertungen für btr-tools.com

martin k.
hüttenberg
Die Verarbeitung ist klasse, keine unsauberen Schweissnähte oder versauten Gewinde. Die Kannten sine abgerundet, somit liegen die Einzelteile gut in der Hand. Insgesamt ein hochwertiges Gerät. Ich habe demnächst mehrere Reifen an meinen Motorrädern zu montieren, danach kann ich mehr zu der Handhabung sagen.
Tolles Produkt, schneller Versand und übersichtlicher Bestellvorgang!! Einzig die Verpackung für ein so schweres Paket lies zu wünschen übrig. Teile sind mir beim entgegennehmen vom Paket schon aus der Verpackung gefallen.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Tolles Produkt, schneller Versand und übersichtlicher Bestellvorgang!". Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
EE
El-Quito E.
Lindendorf
Ihr könnt nicht viel besser machen. Bestellung, Zahlung bis hin zur Lieferung war alles Top. Der Aufbau ging einfach nur die spezifische Darstellung für mein Bike war etwas triggi. Aber der Support war sofort zur Stelle.

Versand Dauer, sonst alles gut

Die Abwicklung ist in Ordnung und Rückmeldung, wie weit der Versand ist ist gut. Bloß bis die Bestellung zu Hause ankommt, dauert. Das geht bestimmt noch besser. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Abwicklung ist in Ordnung .. ist gut". Wir haben die von uns angezeigte Lieferzeit eingehalten.

Zufrieden

Die Lieferung war schnell, Anleitung zum Produkt enthalten und zusätzlich als Video auf YouTube was für mich ein riesen Pluspunkt war
Super schnelle Lieferung und passgenaue Qualität. Das EVO 2 wie sämtliche Adapter ist mega um Reifen umzuziehen.
Gute Auswahl, einfacher Bestell- und Retourenprozess, transparente und faire Versandkosten, schnelle Lieferung
03.03.2024
Schnelle und richtige Lieferung. Batterie war nur 3/4 geladen. Das war nicht so schön.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für ihr Lob "schnelle und richtige Lieferung." Die aufladbare Batterie kann jederzeit problemlos aufgeladen werden. Der Hersteller dieser Marken-Batterie ist bestrebt, alle Batterien vorab im Werk komplett aufzuladen. Bei der Vielzahl an Modellen und gerade zum Saisonstart können jedoch auch immer mal wieder einzelne Batterien nicht zu 100% geladen sein. In der Bedienungsanleitung sind entsprechende Informationen sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Batterie hinterlegt.
Sehr übersichtlicher Bestellprozess und sehr schneller Versand. Weiter so.
Schneller professioneller Kontakt. Schnelle Lieferung. Top Produkt.
Hatte etwas falsches bestellt! Retoure! Geld umgehend erstattet!
UL
Udo L.
Krefeld
Gute Ware und innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert.
03.03.2024
Sehr schneller Versand, alles sauber und ordentlich verpackt .
25.02.2024
Schnelle unkompliziert Bestellung und Lieferung. Prima
RW
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.
25.02.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung 👍
Guter Produktpreis,schnelle Abwicklung
GK
Gerhard K.
Dornstadt
Ware Top. Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Preis Leistung.
DB
Schnelle Lieferung zu fairem Preis