btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

11.06.2024
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
WS

Bewertungen für btr-tools.com

Kurz vor meinem Urlaub bestellte Ich einen AXfix für die Verladung des Motorrads lieferzeit waren 3 bis 5 Tage angegeben.Da ich nichts Hörte wann nun der Liefertermin ist schrieb ich eine Mail diese wurde auch zeitnah Beantwortet. Nach zwei Tagen immer noch kein Liefertermin ich rief beim den Kundenservice vom BTR Shop kurze Schilderung meines Anliegen und es wurde noch mal nachgefragt beim Lieferanten wann Wahre rausgeht. Erhielt dann Rückruf !!!! das mann sich bemüht bis Freitag denn AXfix zuzustellen. Sonntag bestellt und wurde dann Freitag geliefert Dank des guten Serviceteams vom BTR Shop an findet man heute sehr selten das Anliegen sofort bearbeiet werden und nach einer schnellen Lösung gesucht wird. Danke an das BTR Team .5 Sterne +
CM
Christian M.
Österreich
01.07.2024

Alles top, empfehlenswert!

1A Kaufabwicklung, schneller Versand. Angaben im Onlineshop (Artikelbeschreibung, Lieferzeit) korrekt. Ein weiterer Pluspunkt, große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten (mein Favortit Klarna Rechnungskauf). Habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben, bin schon gespannt ob wieder alles so gut läuft....
04.07.2024

Kundenbetreuung-/ support

Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau ebenfalls. Ein Pin hatte nicht gepasst, sodass der Kontakt gesucht wurde. Der Kontakt verlief freundlich und reibungslos, sodass ein Ersatzteil kostenfrei übersendet wurde. Ich bin bisher mehr als zufrieden mit BTR.

Top Beratung und Qualität

Wenn man sich unsicher ist, ob der Zentralständer für sein Motorrad her ist, einfach über das Kontaktformular schreiben oder anrufen. Die Jungs helfen einen super und antworten schnell. Für meine 3,5 cm tiefergelegte CBR 650r von 2024 passt alles perfekt .
02.07.2024
Top Service und sehr netter Kontakt! Reifenmontiergerät funktioniert klasse, ich hatte aber Probleme mit einem Teil und es wurde sofort und mit netten Worten Ersatz geliefert. Vielen Dank an das Team von BTR-Tools!
27.06.2024
Vor dem Kauf des Produktes hatte ich diesbezüglich Fragen. Diese wurden mir umgehend per Mail beantwortet. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ich kann den Shop guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

Topcaseträger für Yamaha XJ 600 s

Die Bestellung wurde innerhalb der genannten Zeit geliefert.. War vollständig und sehr gut verpackt. So macht Internet Bestellung Freude. Weiter so.
10.07.2024
Meine Regenplane kam Recht schnell und sie passt super. Jetzt ist mein Roller vor Wettereinflüsse gut geschützt
30.06.2024
Fragen zum Artikel wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet . Ablauf schnell und reibungslos
03.07.2024

Super Zentralständer

Leicht zum zusammenbauen, sehr stabil, Motorrad lässt sich sehr leicht mit Ständer rangieren. Super
08.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Würde ich wieder kaufen!
02.07.2024
Schnelle zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Gerne wieder...
30.06.2024
Keine Anleitung bezüglich der Motorrad spezifischen Adapterteile
Antwort von btr-tools.com
02.07.2024
Auf unserer Homepage sind die Montageanleitungen selbstverständlich alle als PDF Datei verlinkt. Ebenso können Sie dort ein Ausführliches und Informatives Montagevideo ansehen, um das alle Ihre Fragen Beantwortet.
PM
Peter M.
Aichelberg

Empfehlenswert

Sehr schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Empfehlenswert!
LD
Lucian D.
Gorxheimertal
Schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung, weiter so.

Die tolen beratung und die absolut…

Die tolle beratung und die absolut schnelle lieferung!!
RM
Top Ware zum top Preis , sehr schnelle Lieferung!
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles paßt wunderbar.
27.06.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
27.06.2024
Schnelle und fachlich sehr gute Beratung!! DANKE!!